1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

21. Runde Vienna Capitals vs Asiago 17.11.2023 19:15

• VeIshoCkey
  • 17. November 2023 um 07:40
1. offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 17. November 2023 um 07:40

Heute holen wir hoffentlich wieder einen Sieg :prost:

• Reininger
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 08:21

Aus den nächsten drei Heimspielen gegen Mannschaften welche allesamt im schlagbaren Bereich liegen zählen nur Siege sonst ist der Zug zu den Top 10 abgefahren.

• Philip99
    NHL
    • 17. November 2023 um 08:55

Hoffentlich ein Heimsieg

• philromano
    KHL
    • 17. November 2023 um 09:03
    Zitat von Philip99

Hoffentlich ein Heimsieg

wäre wichtig. nicht weil es schon jetzt eine entscheidung um platz 10 gibt, sondern um stück für stück sich zu verbessern und die eigene leistung zu steigern. der kopf wird nur frei werden wenn auch erfolge eingefahren werden.

• Reininger
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 10:29

Bin schon gespannt wie viele Zuschauer heute in die Halle kommen werden.

• Pavement
    EBEL
    • 17. November 2023 um 11:08

10:0 für uns und Hartl zieht einen Asiago Fan von der Tribüne auf die Spieler-Bank.

• philromano
    KHL
    • 17. November 2023 um 16:08

laut laola sollte wardley heute bereits im lineup stehen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. November 2023 um 18:30

Hat mich jetzt auch überrascht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. November 2023 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

Sieg oder Spielabbruch!

• Mozi2380
    EBEL
    • 17. November 2023 um 18:42

Sehr komisch man gibt die Verpflichtung von Ohre bekannt der nicht mal annähernd im LineUp erwähnt wird dafür auf einmal Steen und Wraneschitz wieder fit :/

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. November 2023 um 19:52
    Zitat von Mozi2380

Sehr komisch man gibt die Verpflichtung von Ohre bekannt der nicht mal annähernd im LineUp erwähnt wird dafür auf einmal Steen und Wraneschitz wieder fit :/

Hab ich auch nicht kapiert. Steen ist doch angeblich verletzt. 😂

• snake1
    NHL
    • 17. November 2023 um 20:11

es ist einfach zum weinen welche tore wir kassieren.

• Mozi2380
    EBEL
    • 17. November 2023 um 20:27
    Zitat von snake1

es ist einfach zum weinen welche tore wir kassieren.

Ich würde mal sagen bye bye playoffs

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. November 2023 um 20:46

Das 2.Drittel hat richtig wehgetan. Anfang 1.Drittel war noch ok. Aber dieser kleine Schwung is wieder weg. Die sind total verunsichert 😕

• slapshot999
    EBEL
    • 17. November 2023 um 20:46

leider das gleiche Gemurkse wie vor dem Break - nicht zum Anschauen, mit 0:2 gut bedient 🥵

• snake1
    NHL
    • 17. November 2023 um 20:59

ich habe heuer erstmals lange überlegt ein abo zu nehmen,mich dann aber dagegen entschieden.mein gefühl hat mich nicht getäuscht.kann mich an keine saison erinnern in der die caps so schlecht waren wie heuer.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 21:04

Peinlich hoch 10.

• Pavement
    EBEL
    • 17. November 2023 um 21:30

Aha, von 0:3 auf 3:3 und jetzt steht es 3:4…was ist denn da in der Halle passiert?

• hubba
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 21:54

Mit dem 1 3 is irgendwie Playoffs Modus bei de Mannschaft und Zuschauern entstanden

richtig Druck auf einmal erzeugt

3 4 der Dämpfer und doch das 4 4 wieder geschossen

Für die Verlängerung hats gereicht, da haben sich leider steen und Heinrich wieder nicht mit Ruhm bekleckert

Unsere 43 oder 76 dürfte sich als bad guy profilieren, vlt. brauchen wir aber auch einen ala Lakos

Ich weiss nicht warum es erst ab 1 3 los ging, aber so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können

• Reininger
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 21:56
    Zitat von hubba

so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können

Leider haben die Konkurrenten (Vorarlberg, Ljubljana) auch gepunktet.

• sidcrosby
    KHL
    • 17. November 2023 um 22:04
    Zitat von hubba

Mit dem 1 3 is irgendwie Playoffs Modus bei de Mannschaft und Zuschauern entstanden

richtig Druck auf einmal erzeugt

3 4 der Dämpfer und doch das 4 4 wieder geschossen

Für die Verlängerung hats gereicht, da haben sich leider steen und Heinrich wieder nicht mit Ruhm bekleckert

Unsere 43 oder 76 dürfte sich als bad guy profilieren, vlt. brauchen wir aber auch einen ala Lakos

Ich weiss nicht warum es erst ab 1 3 los ging, aber so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können

Alles anzeigen

Ich weis zwar nicht was dir nach der Niederlage gg den 11ten der Tabelle und unmittelbaren Konkurrenten im Kampf um einen Platz für die Top Ten Mut macht, aber du wirst deine Gründe haben.

• hubba
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 22:08
    Zitat von Reininger

Leider haben die Konkurrenten (Vorarlberg, Ljubljana) auch gepunktet.

jo e...

Wir müssten alle Partien so wie in den ersten 10 bzw. letzten 20 min spielen

Sonst wirds e nix

Wenn wir statt Fischer oder piff noch einen neuen finkelstein bekommen würden wärs nett, was man so liest is es aber sowieso ein Desaster mit den Finanzen und daher nicht erwartbar

• Pavement
    EBEL
    • 18. November 2023 um 08:34

Wie war die Stimmung in der Halle (speziell nach dem 0:3?). Haben die Fanclubs wieder Spruchbänder hochgehalten, und was war sonst so los?

Aus den Zusammenfassungen geht leider recht wenig hervor.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2023 um 09:19

Die Stimmung war nicht wahnsinnig gut, aber bei weitem nicht destruktiv. Die Fanclubs haben versucht die Caps noch irgendwie anzutreiben.

Nach dem 1:3 war die Stimmung im Publikum natürlich wieder da.

An der Stelle möchte ich noch Hartl herausstreichen. Der Typ ist gefühlt hautpverantwortlich für diesen Punkt. Er bringt wahnsinnig viel Energie mit und an seiner Körpersprache merkst du, dass er ständig versucht die Mannschaft zu motivieren. Und schaut euch die Reaktion nach dem 1:3 an.

Abgesehen davon, dass er gut spielt, ist er glaub ich sehr wichtig für die Mannschaft.

Heinrich hingegen hatte leider eine sehr grottige Partie gestern. Ich hoffe das wird wieder. Abwarten.

• philromano
    KHL
    • 18. November 2023 um 09:42

neben der teilweise fehlenden qualität ist die ganze situation natürlich auch im kopf der spieler. man beginnt gut und kommt stück für stück aus der balance sobald fehler passieren.

nach erfolgserlebnissen wie zb dem 1:3 konnte man sehen, dass ein ruck durchs team geht, der kopf freier wird, und plötzlich einfache dinge wieder funktionieren.

stimmung in der halle fand ich trotzdem gut, lag wohl auch daran dass der einsatz am eis gepasst hat und wardley zumindest ein wenig action reingebracht hat und einige gegenspieler durchgerüttelt hat.

Tags

• Vienna Capitals
  • ICE

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™