Heute holen wir hoffentlich wieder einen Sieg

21. Runde Vienna Capitals vs Asiago 17.11.2023 19:15
-
-
Aus den nächsten drei Heimspielen gegen Mannschaften welche allesamt im schlagbaren Bereich liegen zählen nur Siege sonst ist der Zug zu den Top 10 abgefahren.
-
Hoffentlich ein Heimsieg
-
Hoffentlich ein Heimsieg
wäre wichtig. nicht weil es schon jetzt eine entscheidung um platz 10 gibt, sondern um stück für stück sich zu verbessern und die eigene leistung zu steigern. der kopf wird nur frei werden wenn auch erfolge eingefahren werden.
-
Bin schon gespannt wie viele Zuschauer heute in die Halle kommen werden.
-
10:0 für uns und Hartl zieht einen Asiago Fan von der Tribüne auf die Spieler-Bank.
-
laut laola sollte wardley heute bereits im lineup stehen.
-
Hat mich jetzt auch überrascht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Spielabbruch!
-
Sehr komisch man gibt die Verpflichtung von Ohre bekannt der nicht mal annähernd im LineUp erwähnt wird dafür auf einmal Steen und Wraneschitz wieder fit
-
Sehr komisch man gibt die Verpflichtung von Ohre bekannt der nicht mal annähernd im LineUp erwähnt wird dafür auf einmal Steen und Wraneschitz wieder fit
Hab ich auch nicht kapiert. Steen ist doch angeblich verletzt. 😂
-
es ist einfach zum weinen welche tore wir kassieren.
-
es ist einfach zum weinen welche tore wir kassieren.
Ich würde mal sagen bye bye playoffs
-
Das 2.Drittel hat richtig wehgetan. Anfang 1.Drittel war noch ok. Aber dieser kleine Schwung is wieder weg. Die sind total verunsichert 😕
-
leider das gleiche Gemurkse wie vor dem Break - nicht zum Anschauen, mit 0:2 gut bedient 🥵
-
ich habe heuer erstmals lange überlegt ein abo zu nehmen,mich dann aber dagegen entschieden.mein gefühl hat mich nicht getäuscht.kann mich an keine saison erinnern in der die caps so schlecht waren wie heuer.
-
Peinlich hoch 10.
-
Aha, von 0:3 auf 3:3 und jetzt steht es 3:4…was ist denn da in der Halle passiert?
-
Mit dem 1 3 is irgendwie Playoffs Modus bei de Mannschaft und Zuschauern entstanden
richtig Druck auf einmal erzeugt
3 4 der Dämpfer und doch das 4 4 wieder geschossen
Für die Verlängerung hats gereicht, da haben sich leider steen und Heinrich wieder nicht mit Ruhm bekleckert
Unsere 43 oder 76 dürfte sich als bad guy profilieren, vlt. brauchen wir aber auch einen ala Lakos
Ich weiss nicht warum es erst ab 1 3 los ging, aber so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können
-
so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können
Leider haben die Konkurrenten (Vorarlberg, Ljubljana) auch gepunktet.
-
Mit dem 1 3 is irgendwie Playoffs Modus bei de Mannschaft und Zuschauern entstanden
richtig Druck auf einmal erzeugt
3 4 der Dämpfer und doch das 4 4 wieder geschossen
Für die Verlängerung hats gereicht, da haben sich leider steen und Heinrich wieder nicht mit Ruhm bekleckert
Unsere 43 oder 76 dürfte sich als bad guy profilieren, vlt. brauchen wir aber auch einen ala Lakos
Ich weiss nicht warum es erst ab 1 3 los ging, aber so macht es Mut dass wir es unter die 10 schaffen können
Ich weis zwar nicht was dir nach der Niederlage gg den 11ten der Tabelle und unmittelbaren Konkurrenten im Kampf um einen Platz für die Top Ten Mut macht, aber du wirst deine Gründe haben.
-
Leider haben die Konkurrenten (Vorarlberg, Ljubljana) auch gepunktet.
jo e...
Wir müssten alle Partien so wie in den ersten 10 bzw. letzten 20 min spielen
Sonst wirds e nix
Wenn wir statt Fischer oder piff noch einen neuen finkelstein bekommen würden wärs nett, was man so liest is es aber sowieso ein Desaster mit den Finanzen und daher nicht erwartbar
-
Wie war die Stimmung in der Halle (speziell nach dem 0:3?). Haben die Fanclubs wieder Spruchbänder hochgehalten, und was war sonst so los?
Aus den Zusammenfassungen geht leider recht wenig hervor.
-
Die Stimmung war nicht wahnsinnig gut, aber bei weitem nicht destruktiv. Die Fanclubs haben versucht die Caps noch irgendwie anzutreiben.
Nach dem 1:3 war die Stimmung im Publikum natürlich wieder da.
An der Stelle möchte ich noch Hartl herausstreichen. Der Typ ist gefühlt hautpverantwortlich für diesen Punkt. Er bringt wahnsinnig viel Energie mit und an seiner Körpersprache merkst du, dass er ständig versucht die Mannschaft zu motivieren. Und schaut euch die Reaktion nach dem 1:3 an.
Abgesehen davon, dass er gut spielt, ist er glaub ich sehr wichtig für die Mannschaft.
Heinrich hingegen hatte leider eine sehr grottige Partie gestern. Ich hoffe das wird wieder. Abwarten.
-
neben der teilweise fehlenden qualität ist die ganze situation natürlich auch im kopf der spieler. man beginnt gut und kommt stück für stück aus der balance sobald fehler passieren.
nach erfolgserlebnissen wie zb dem 1:3 konnte man sehen, dass ein ruck durchs team geht, der kopf freier wird, und plötzlich einfache dinge wieder funktionieren.
stimmung in der halle fand ich trotzdem gut, lag wohl auch daran dass der einsatz am eis gepasst hat und wardley zumindest ein wenig action reingebracht hat und einige gegenspieler durchgerüttelt hat.
-