Matt mit dem 3:1
Ja - hin und an trifft er doch...
Matt mit dem 3:1
Ja - hin und an trifft er doch...
das is schon unterstes Niveau dort aus dem Pubklikum..
Pfoa die sind beinand, die musst heute schlagen.
Trotzdem ist mir das jetzt zu kopflos gewesen, Sablattnig wieder entgegen gegangen vor dem Stangenschuss davor. Dem gehören wieder einmal die basics eingehämmert.
eine der seltenen Spiele, in dem die Gangart der Ungarn bestraft wird.
Meinst du jetzt die "Skandalschiris"?
Meinst du jetzt die "Skandalschiris"?
na, hab einfach iwie im Kopf, dass gegen Ungarn immer wieder überharte Spiele sind.
Kann mich auch täuschen. Aber die Stimmung dort ist toxisch. Die Fans schlimmer als in Graz
Pfuh, das Duo Vallant/Sablattnig mit einem komplett schwarzen Abend bisher
Hochegger zeigt heute mit 2 PP-Treffern in einem Drittel sein nicht vorhandenes Potenzial
Die Aussage kannst dir schenken. Gott sei Dank treffen Spieler dann doch auch mal das Tor. Da ist jetzt gar nicht speziell Hochegger gemeint,aber Tore sind kein Beleg dafür, dass gewisse Aussagen nicht trotzdem richtig sind
Heute verwerten wir aber auch unsere Chancen.
Es freut mich für Herburger bei seinem Comeback!
Verdammte Stiazla-Truppe
boa das is so eine Drecks Truppn - sorry für den Niveauabfall.
Auch wenns 2. sind, sowas brauchst in der Liga nicht.
Hoffe Strong ist nicht verletzt.
boa das is so eine Drecks Truppn - sorry für den Niveauabfall.
Auch wenns 2. sind, sowas brauchst in der Liga nicht.
Hoffe Strong ist nicht verletzt.
Was war?
Kniecheck gegen Strong
Kneeing an Strong.5 plus Spieldauer.
Aber ich hoffe nicht schlimm für Strong, da es nicht wirklich im vollen Lauf war.
Was mich mehr anzipft: vom Publikum bis zum Trainer spielen die auf Unschuldslamm
Das ist eine sinnlose Proletentruppe. Da kannst echt nur hoffen, dass sich niemand verletzt
Die Gangart der Ungarn ist schon sehr hinterfragenswert.
Aber, okay - so lange die Strafen auch ausgesprochen werden und wir in Überzahl spielen können.
Astreiner Kniecheck.
Die Ungarn in Drittel 2 nun weitaus gefährlicher. Da hatten wir 2 mal richtig Glück.
Auswärts in Fehervar ists immer ungut. Die dummen Strafen der Ungarn gilt es halt zu nützen. Bin positiv gestimmt
Bei aller Liebe, aber was die Ugarn da heute gegen eine derartige Rumpftruppe (Mursak auch noch weg) abliefern, ist absolut inferior. Sowas sieht man echt nicht alle Tage, und die sind 2. in der Tabelle
Die sind heute offensichtlich zu faul zum skaten und augenscheinlich nur zum Dreschen aufs Eis gekommen und kriegen vom Feinsten die Rechnung präsentiert.
Ehrlich gesagt fürchte ich mich fast ein wenig, wenn wir im PP noch das fünfte drauflegen. Denen ist heute alles zuzutrauen in Bezug auf Verletzungsabsicht.
Komisch dass das noch nie jemanden noch aufgefallen ist:
Ist die Truppe hinten wird sowieso immer geschnalzt.
Egal ob zu Hause oder auswärts.
Am meisten fallen die Ungarn heute mit Unsportlichkeiten auf.
Komisch dass das noch nie jemanden noch aufgefallen ist:
Ist die Truppe hinten wird sowieso immer geschnalzt.
Egal ob zu Hause oder auswärts.
wenn den Trainer nach den Strafen siehst, weißt eh gleich warum. Der ärgert sich nicht mal groß drüber.
Was icht tatsächlich nicht wirklich verfolgt habe: spielen wir konstant mit 4 Linien bzw zumindest rotieren nach dem "Ausfall" von Mursak?
Bitte halbwegs ruhig nachhause spielen. Und sich keine Extremitäten abhacken lassen von den Gulasch-Goons.
Was icht tatsächlich nicht wirklich verfolgt habe: spielen wir konstant mit 4 Linien bzw zumindest rotieren nach dem "Ausfall" von Mursak?
Nein, also im zweiten Drittel war die 4. Linie so gut wie gar nicht mehr zu sehen, wenn überhaupt.
Strong laut KAC Ticker dabei!!!
Spielt Strong wieder?