1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
    shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2025 um 12:58
    • #1.026
    Zitat von Daimx

Tatsächlich ist in Linz das Blau Weiß Stadion keine 500 meter entfernt

In Graz keine 100 und nun.....glaub das ist schon ein Unterschied und bei uns werden bei Hochrisikospielen rund ca. 200 Meter vom Stadion Straßensperren von der Polizei errichtet.

divis
    Nordique
    • 27. Februar 2025 um 14:47
    • #1.027

Das haben die Linzer halt davon, dass sie unbedingt vierter werden wollten :ironie:

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 27. Februar 2025 um 16:00
    • #1.028

Irgendwie würde es mich jetzt doch ein wenig befriedigen, sollten die 99ers weit kommen, zb Finale. Einfach weil sich einige hier massiv ärgern würden. Ich weiß, ist jetzt nicht der beste Antrieb, aber ist Fakt.:)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Februar 2025 um 16:16
    • #1.029
    Zitat von AndiHofa

Irgendwie würde es mich jetzt doch ein wenig befriedigen, sollten die 99ers weit kommen, zb Finale. Einfach weil sich einige hier massiv ärgern würden. Ich weiß, ist jetzt nicht der beste Antrieb, aber ist Fakt.:)

Ich glaube, du überschätzt die (Aussen-)Wahrnehmung der 99ers. Wenn sie Linz besiegen, werde ich mich ärgern. Ob sie dann noch Bozen oder den KAC besiegen, wird mir persönlich eher powidl sein.

• McRatty
    EBEL
    • 27. Februar 2025 um 18:33
    • #1.030

Also ich als Linzer versteh die Aufregung auch nicht. Vor allem gegenüber den 99ers.
    Die Verschiebung wurde ja nicht vom Verein gewünscht, sondern so vorgegeben. Da kann ja weder der Verein, noch der Jerich was dafür.

Für all jene, die beim Heimspiel verhindert sind, ist’s natürlich blöd. Da würd ich als Verein anbieten, die Karten retour zu nehmen. Natürlich schade, wenn man dann das Spiel nicht sehen kann, aber auch ich hab zB aus beruflichen Gründen nicht alle Spiele sehen können. Ist schade, aber die Welt geht auch nicht unter.

• johann0676
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 16:28
    • #1.031

Da hat die Liga und ihre Bosse Ihr Unvermögen wieder unter Beweis gestellt, beginnend mit dem Pick auf YouTube, jetzt doch plötzlich auf Puls 24 , … die Linzer haben die Tickets für das VF ca 5 Minuten nach dem Pioneers Spiel freigeschaltet, und sehr gut verkauft , plötzlich entdeckt die Liga das Grazer Fussballderby , schon lange für Sonntag terminisiert und wundert sich über Behördenauflagen !!!!! Schlussendlich verbleibt nur die Terminverschiebung zu Lasten der Vereine und der Fans !!!!

Egal , ob es wie erwartet die Linzer oder doch einen anderen Club trifft , es ist und bleibt Unvermögen !

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2025 um 16:32
    • #1.032

Du meinst Unvermögen des Linzer Vereins ? Karten für einen Termin zu verkaufen, der nicht zu 100% abgesichert ist.

Wäre der Gegner über 250 km entfernt, dann hätte es auch Terminverschiebungen gegeben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 16:40
    • #1.033

Pah immer diese Jammerein wegen Banalitäten. Was die Tickets angeht, seh ich da ehrlicherweise die Linzer eher in der Schuld, alle anderen Vereine die sofort den Verkauf gestartet haben, haben eben darauf hingewiesen, dass die Termine abweichen könnten, wär ja auch bei einer Umstellung auf HH-AA so. Bzgl dem Pick bleibt halt zu sagen, dass sowas schwierig zu planen ist, wenn auf eine zweite Partie warten musst (die 1. Später begonnen hat und 2. Auch in eine Sudden Death OT gehen kann, was willst da dazwischen denn berichten?). Heute passts halt perfekt nur eine Partie danach wird gepickt. Meiner Meinung nach sind diese Zwei Dinge wirklich vollkommen nebensächlich, da gibs X wichtigere Themen, die Liga betreffend die man wirklich kritisieren kann und muss.

• johann0676
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 16:48
    • #1.034

Themen die man kritisieren kann und muss , totally agree !
    Nur dieses Beispiel zeigt halt einmal mehr die nicht vorhandene Professinalität

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 16:53
    • #1.035
    Zitat von johann0676

Themen die man kritisieren kann und muss , totally agree !
    Nur dieses Beispiel zeigt halt einmal mehr die nicht vorhandene Professinalität

Also ich seh da einfach nur den Fehler, den die Linzer gemacht haben, aber gut.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2025 um 16:59
    • #1.036
    Zitat von Spezz93

Also ich seh da einfach nur den Fehler, den die Linzer gemacht haben, aber gut.

Nur weil Linz als erstes die Karten in den Verkauf gegeben hat (wo noch nichts davon bekannt war bezüglich Verschiebung ?)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 17:03
    • #1.037
    Zitat von Daimx

Nur weil Linz als erstes die Karten in den Verkauf gegeben hat (wo noch nichts davon bekannt war bezüglich Verschiebung ?)

Ja, weils eben sehr wohl schon länger bekannt war, dass es bei Graz dieses Problem geben könnte, weshalb sie selber eben nicht sofort verkauft haben, Salzburg bei den Tickets auf die mögliche Verschiebung hinweist, Bozen vorerst nur Spiel 1 im Verkauf hat (und darauf hinweist, dass es noch keine fixen Termine für die weiteren Heimspiele gibt) und der KAC sowieso erst Morgen mit dem Verkauf startet.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2025 um 17:08
    • #1.038
    Zitat von Spezz93

Ja, weils eben sehr wohl schon länger bekannt war, dass es bei Graz dieses Problem geben könnte, weshalb sie selber eben nicht sofort verkauft haben, Salzburg bei den Tickets auf die mögliche Verschiebung hinweist, Bozen vorerst nur Spiel 1 im Verkauf hat (und darauf hinweist, dass es noch keine fixen Termine für die weiteren Heimspiele gibt) und der KAC sowieso erst Morgen mit dem Verkauf startet.

Wann wurde es den seitens der Grazer bekanntgeben (ernstgemeinte Frage)?
    Linz hat die Karten am 21.02.2025 online gestellt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 17:11
    • #1.039
    Zitat von Daimx

In der Öffentlichkeit? Vorgestern glaub ich.

Das es so kommen kann wurde von Graz soviel ich weiß, bei der letzten Ligasitzung bekannt gegeben. Hätte Graz Heimrecht, wärs ja sowieso hinfällig gewesen.

Wie auch von Hansi erwähnt ist es sowohl bei Salzburg, als auch bei euch mMn. Nicht gerade klug, über Spiel 1 hinweg Tickets zu verkaufen, weil eben nicht feststeht welche Termine gespielt werden (HH-AA + Thematik um Graz)

• johann0676
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 17:35
    • #1.040

Ok , wenn es seitens der Liga nicht geschafft wird ein enges Terminkorsett rechtzeitig zu erstellen, müssen die Vereine diese Unzulänglichkeiten ausgleichen und uns Fans verbleibt es halt „situationselastisch „ zu handeln !

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 17:38
    • #1.041
    Zitat von johann0676

Ok , wenn es seitens der Liga nicht geschafft wird ein enges Terminkorsett rechtzeitig zu erstellen, müssen die Vereine diese Unzulänglichkeiten ausgleichen und uns Fans verbleibt es halt „situationselastisch „ zu handeln !

Wer ist deiner Meinung nach "die Liga"?Die Liga sind die Vereine also müssen die Vereine, das was sie verbockt haben auch ausbügeln, ja das stimmt. Nochmal auch die Regelung, bzgl AA-HH Umstellung wurde von allen Vereinen so abgesegnet, es gibt da keine Instanz die dafür verantwortlich zu machen ist, außer die Vereine selbst (die das am Ende auch auf ihre Fans abwelzen).

• # 19
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 17:43
    • #1.042
    Zitat von Daimx

Am 22. 2. in der Früh konnte man schon Tickets kaufen, ich denke aber, dass es am Abend davor schon online ging. Freigeschaltet wurde aber nur das erste Spiel, inklusive dem Hinweis, dass die Beginnzeit noch nicht feststeht.

Das Verkauf des 2. Spiels startete am 26.

• johann0676
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 18:26
    • #1.043

mea culpa , Wir Linzer waren zu voreilig mit dem Verkauf des 2. Heimtermines !

Nichtsdestotrotz hat die Liga einen GF ( Feichtinger ) mit Luft nach oben um diese Unzulänglichkeiten gar nicht entstehen zu lassen !

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2025 um 22:12
    • #1.044

Serie gegen Linz, freue mich!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2025 um 22:14
    • #1.045

Wann werden bei euch die Karten für die Gäste freigegeben?

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2025 um 22:17
    • #1.046
    Zitat von Daimx

Wann werden bei euch die Karten für die Gäste freigegeben?

Hat Jerich euch noch nichts mitgeteilt? Wir lassen jetzt gar keine Auswärtsfans mehr ins Stadion :ironie:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2025 um 22:30
    • #1.047
    Zitat von HockeyChampion

Hat Jerich euch noch nichts mitgeteilt? Wir lassen jetzt gar keine Auswärtsfans mehr ins Stadion :ironie:

Maximal ins Fußballstadion dürfens, mit veganem Schnitzel und alkoholfreiem Bier.

guest_34
    Nationalliga
    • 28. Februar 2025 um 22:32
    • #1.048
    Zitat von HockeyChampion

Naja irgendwie logisch.....man hört ja sonst nichts von den 99er Fans😜

• SMG99
    99er
    • 28. Februar 2025 um 22:39
    • #1.049
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Serie gegen Linz, freue mich!

Wenig überraschend ^^

Gegen Linz haben wir immerhin eine positive Bilanz. Die Heimspiele waren recht klare Siege. Auswärts eine knappe Niederlage im Penaltyschießen und zuletzt ein recht ausgeglichenes Spiel bis wir das Spiel aufgrund von Undiszipliniertheit aus der Hand gegeben haben. Das sollte man möglichst vermeiden und dann bin ich recht optimistisch. Spannend wird noch wer im Tor stehen wird.

Nicht zu vergessen: unser bisher einziger VF Serien Sieg war gegen Linz. Also dann möge eine Wiederholung gelingen :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 1. März 2025 um 05:07
    • #1.050

In Linz beginnts.....💪

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (1. März 2025 um 05:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™