1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
    Solva85
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 21:39

Du bist sehr vorsichtig und zurückhaltend mit Deiner Kritik. Das ehrt Dich, ich glaube aber dass jetzt Tacheles geredet werden muss.
    Ich persönlich glaube, dass sich Jerich das nicht mehr lange anschauen wird.

Das ist einfach zu wenig, was da abgeliefert wird.
    Sehr, sehr enttäuschend 😢

shadow2711
    NHL
    • 2. November 2024 um 18:10

Ich weiß, Pflichtsiege gibt's eigentlich net, aber morgen Zuhause gegen den letzten müssen drei volle Punkte her, ohne wenn und aber.....weil sonst müssen eh schon die ersten Köpfe rollen.

Problem bei uns ist sicher, man hat zu Beginn der Saison schon gesehen, dass da ordentlich Qualität da ist, aber im Moment ist das Team meilenweit von seiner Leistungsgrenze entfernt.

• iceday
    Gast
    • 3. November 2024 um 12:22

Vielleicht ist aber auch der Kurze auf der Bank der ICE nicht gewachsenPopcorn

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 7. November 2024 um 14:31

Wann werden eigentlich die Spieler Fotos auf Elite Prospekt aktualisiert.

Wer ist dafür zuständig?

• mpfanner
    KHL
    • 11. November 2024 um 15:07

Für all diejenigen, die in gut 10 Tagen - ergo am 21.11. - im Großraum Graz sind und am Abend noch Zeit hätten ... bei win2day Hockey O'Clock On Tour hat's ein kleines Gäste-Update gegeben:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann im Post auch erfahren wie man 1x2 Sitzplatzkarten für Graz vs Klagenfurt am 22.11. gewinnen kann. Würde mich freuen, wenn ich auch die eine oder andere Person von hier am 21.11. im Heinz kennenlernen dürfte :prost:

SMG99
    99er
    • 15. November 2024 um 22:26

Hat wer heute das Spiel gesehen? Muss es mir morgen nachschauen. Aber endlich 3pkt gegen Asiago. Hora auch endlich getroffen im PP 8)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. November 2024 um 08:21
    Zitat von SMG99

Hat wer heute das Spiel gesehen? Muss es mir morgen nachschauen. Aber endlich 3pkt gegen Asiago. Hora auch endlich getroffen im PP 8)

Laut den Highlights auf alle Fälle ersichtlich, das die Torschützen der ICE Website nicht ganz stimmen sondern jene der 99ers Seite :) Gooch, Schiechl, Kernberger, Hora (eigentlich ein Eigentor) und Bailey mit den Treffern :)

• robindoyle7
    NHL
    • 17. November 2024 um 06:54

Die Länderspielpause hat den 99ers gut getan😉

Das Punktemaximum aus Italien entführt!👏

Trevor Gooch mit 3 Toren ist auch nach den tragischen Ereignissen im Sommer in seinem Umfeld, in Graz angekommen, unsere Nr.77 wird uns noch viel Freude machen!💪

Alle 4 Linien haben gestern grossartig gespielt,10 Tore in 2 Spielen,hinten gestern wenig zugelassen!👌 Gratulation an Trainer Harry Lange und dem gesamten Team!🧡🖤

Am Freitag brennt der "Bunker",wenn unser "Lieblingsgegner" den Weg nach Graz finden wird!:prost:

Solva85
    Nationalliga
    • 17. November 2024 um 11:08

Also der Assist zum 5:1 von Roy zu Gooch war ein echter Leckerbissen🤩

Einmal editiert, zuletzt von Solva85 (17. November 2024 um 11:24)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. November 2024 um 14:00

Positiv die Ausgeglichenheit im Kader wenn man auf die Scorerwertung blickt.

Auch schön, das zuletzt jene Spieler treffen (Ganahl, Gooch, Bailey oder Albano), die zuletzt etwas kritisiert wurden (zumindest von uns Fans) :thumbup:

shadow2711
    NHL
    • 17. November 2024 um 15:09

Apropos kritisieren, gestern mit Abstand schlechtester Spieler, der auch seine Linie mit runtergezogen hat, Lukas Kainz.

Für so eine Leistung, müsstest ihm mind. ein Match zusehen lassen.

Hat wenn er die Scheibe hätte, jedesmal das Tempo rausgenommen und dann auch noch die Scheibe verloren und eine zwei Meter Pass drei Meter vorbeigespielt und das auch noch ohne Druck, weil er so gut angespielt würde.

Ich möchte ihn eigentlich echt gerne, bevor er nach Wien gegangen ist, auch dort fand ich ihn meist sehr präsent, aber in dem Team ist er für mich unterirdisch find ich!

Solva85
    Nationalliga
    • 17. November 2024 um 15:58

Der fängt sich schon wieder

• Feki14
    Nationalliga
    • 19. November 2024 um 07:14

Das war ein Perfektes Wochenende. War noch nie so eine geile Auswärtsfahrt wie diese und ich war wirklich schon extrem viele und die Stimmung war Mega . 🧡🖤🧡🖤

• KingNik15
    Nationalliga
    • 22. November 2024 um 18:57

Was ist denn mit Lukas Kainz los? Wann hat der Eislaufen verlernt???

• KingNik15
    Nationalliga
    • 22. November 2024 um 20:20

Ganahl, Ticar und Kainz wirklich bodenlos leider die Saison (Ganahl noch halbwegs ok, aber für das, was man sich erhofft hat schwer enttäuschend)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. November 2024 um 20:53

Es wäre einmal an der Zeit endgültige Linien zu finden. Jedes Mal andere Sturmreihen. So spielen wir oft auch. Hätte lieber eine klare 1. Linie als drei ausgeglichene. Mit Vela und Tičar zusammen opferst zudem einen Center von denen wir eh nicht viele haben. Haudum nimmst meiner Meinung nach neben Huber und Ganahl auch aus dem Spiel.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. November 2024 um 21:36
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Es wäre einmal an der Zeit endgültige Linien zu finden. Jedes Mal andere Sturmreihen. So spielen wir oft auch. Hätte lieber eine klare 1. Linie als drei ausgeglichene. Mit Vela und Tičar zusammen opferst zudem einen Center von denen wir eh nicht viele haben. Haudum nimmst meiner Meinung nach neben Huber und Ganahl auch aus dem Spiel.

Dem ist nichts hinzuzufügen, Herzlichen Dank 😓

• robindoyle7
    NHL
    • 24. November 2024 um 15:01

Das gleiche Line Up wie am Freitag gegen den KAC, mit Ausnahme das Nico Wieser im Tor steht!:kaffee:

Harry Lange soll uns mal erklären, warum mit Rok Ticar und Marcus Vela 2 Center in einer Linie spielen?🙈

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (24. November 2024 um 15:46)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. November 2024 um 15:48

Schaut für mich auch etwas hilflos aus.

Ticar und Vela in einer Linie und Haudum muss Centern 🤔

SMG99
    99er
    • 24. November 2024 um 17:09

Hora... schönes volley Tor, Assist im PP und nun mit einem Fehlpass den erneuten Ausgleich eingeleitet. :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. November 2024 um 18:11
    Zitat von SMG99

Hora... schönes volley Tor, Assist im PP und nun mit einem Fehlpass den erneuten Ausgleich eingeleitet. :kaffee:

Hora mit bereits einigen verschuldeten Toren mittlerweile.

Solva85
    Nationalliga
    • 24. November 2024 um 18:23

Wenn man bei dem Aufwand von 19 Spielen 8 Spiele verliert ( das sind 42%), dann stimmt die Kosten Nutzen Rechnung nicht einmal annähernd.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. November 2024 um 18:34

1. Noch ist gar nichts passiert. Bozen und Fehervar setzen sich ab. Salzburg könnte folgen. Dann ein Trio mit dem KAC, Linz und uns. Wichtig wird das Spiel am Mittwoch gegen Ljubljana, da muss ein Sieg her. Dahinter ist dann schon ein gewisser Abstand. Ljubljana sollte man auf Distanz halten.

2. Vielleicht sind wir dann doch (noch) nicht so stark wie gedacht. Aber nach 19 Spielen ist noch keine Meisterschaft vorbei. Es würde auch wenig helfen, wenn wir jetzt gerade unser bestes Eishockey zeigen würden.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. November 2024 um 10:18

Letzten zwei Spiele:

Vela -5, Tičar -4, Bailey -3

Sollte man meiner Meinung nach wieder trennen, noch dazu weil Vela und Tičar beides Center sind. Für Lange ist es in meinen Augen eh eine schwierige Aufgabe die passenden Linien zu finden. Mit Vela, Tičar und Schiechl sind es nur drei "echte" Center.

Würde es einmal so probieren:

Haudum - Vela - Bailey

Ganahl - Gooch - Roy

Huber - Tičar - Kainz

Antonitsch - Schiechl - Harnisch

Wobei in den ersten beiden Linien die Flügel auch durchgewechselt sein können.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. November 2024 um 11:25

Also ich würde Haudum auch schleunigst wieder auf den Flügel befördern, und auf jeden Fall mit anderen Linemates zusammen. Dein Vorschlag wäre auf jeden Fall Mal einen Versuch wert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™