1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. August 2024 um 10:43
    Zitat von PEPSImax

Wien Orange färben, des taugt ma. Lassen de Wiener überhaupt so viele Auswartsfans zu? Des nervt mi ja am allermeisten, dass die Vereine (KAC, VSV, Wien) immer so a niedrige Anzahl an Auswärtsfans reinlassen und der Sektor so minimalistisch ausfällt. Selbst als Heimfan hat es mir immer getaugt wenn a haufen KACler ins Villacher Stadion reinglassen worden san und ordentlich Stimmung gmacht haben. Das war ja trotzdem das Salz in der Suppe. Aber mittlerweile musst de ja mit der Lupe suchen.

Ich bin da voll bei dir :thumbup:

In Wien ist der Sektor aber alles andere als klein.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2024 um 10:44
    Zitat von PEPSImax

Das weiß ich nicht, ich habs lei damals bon der VSV partie ghört und da soll der Sektor ja kleinstens gewesen sein

Also so klein finde ich den Sektor eben eigentlich nicht und scheinbar wärs auch Möglich mehr Platz zu bekommen (wenn halt auch mehr Gästefans kommen)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. August 2024 um 11:59
    Zitat von Spezz93

Die Wiener öffnen für den KAC doch meistens die obere Galerie teilweise, die sonst meistens zu ist, oder täusch ich mich da grad?

Na ja, das ist ja auch der Käfig, wo vor dem Zutritt „bitte nicht füttern“ draufsteht. 😛

• Capsforever
    since 2001
    • 23. August 2024 um 16:54
    Zitat von PEPSImax

Das weiß ich nicht, ich habs lei damals bon der VSV partie ghört und da soll der Sektor ja kleinstens gewesen sein

Eventuell solltest Dir mal selbst ein Bild davon machen und nicht alles glauben was man aus 2./3. Hand erfährt. :kaffee:

In Wien z.B. haben die Auswärtsfans immer Platz, sei es im Auswärtssektor (Steher) oder, falls der voll ist, Süd/Ost 1 oder Süd/Ost 2 (beide Sektoren Sitzplätze)

Da wurden sogar schon Abobesitzer für manche Spiele umgesetzt um Platz für Gästefans zu kreieren.

Rang 4 wird für Gästefans mWn, wo die Mitnahme von Getränken verboten ist, nur in Ausnahmefällen geöffnet.

Und die 5 Busse (ca. 250 Grazer), falls man die überhaupt trotz Gratisfahrt und -Eintritt zusammen bekommt, bekommst locker in der Steffl Arena unter.

Alles in Allem aber eine geile Aktion vom neuen G99 Präse.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. August 2024 um 20:58
    Zitat von Capsforever

Eventuell solltest Dir mal selbst ein Bild davon machen und nicht alles glauben was man aus 2./3. Hand erfährt. :kaffee:

In Wien z.B. haben die Auswärtsfans immer Platz, sei es im Auswärtssektor (Steher) oder, falls der voll ist, Süd/Ost 1 oder Süd/Ost 2 (beide Sektoren Sitzplätze)

Da wurden sogar schon Abobesitzer für manche Spiele umgesetzt um Platz für Gästefans zu kreieren.

Rang 4 wird für Gästefans mWn, wo die Mitnahme von Getränken verboten ist, nur in Ausnahmefällen geöffnet.

Und die 5 Busse (ca. 250 Grazer), falls man die überhaupt trotz Gratisfahrt und -Eintritt zusammen bekommt, bekommst locker in der Steffl Arena unter.

Alles in Allem aber eine geile Aktion vom neuen G99 Präse.

Alles anzeigen

Ok, danke für die Info.

• Feki14
    Nationalliga
    • 23. August 2024 um 23:41

Wer mitfahren will kann sich bei mir oder beim Fanclub Sektor H melden.

• Taigawutz
    Nachwuchs
    • 24. August 2024 um 14:46

Mannheim führt 2:1!!!

• robindoyle7
    NHL
    • 24. August 2024 um 17:01

Ein kämpferisch starker Auftritt der 99ers in Kitzbühel, der mit einer 5:6 Niederlage gegen Adler Mannheim endete!👏

Casey Bailey mit einem Doppelpack, Kevin Roy mit seinem 1.Treffer im Dress der 99ers!🧡🖤

Unsere beherzt kämpfenden 99ers, haben 2x einen 3 Tore Rückstand "beinahe" aufgeholt, zumindest den Anschlusstreffer geschafft!

Freu mich schon auf die Steiermarktrophy, wo die 99ers hoffentlich komplett antreten können! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (24. August 2024 um 17:16)

• SMG99
    99er
    • 30. August 2024 um 22:31

War heute jemand beim Abo-Spiel?

Vela fleißig am scoren bisher.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. August 2024 um 00:03

Ich hab's mir angesehen, und würde es wie folgt beschrieben. Es wird eine lässige Saison 👌🏼

Also gleich Mal vorweg Laibach hat sich auch sehr gut verkauft. Am Beginn waren von laibacher Seite gleich Mal ein paar fett Hits dabei.

Drittel 1.

Hätte man aus Grazer Sicht eigentlich in Führung gehen müssen, da waren 3 wirklich gute Chancen dabei. Am Ende hat dann Pance ins Kreuzeck für OLL sauber eingesetzt. Ansonsten hat man bei uns gemerk dass schon noch einiges an Arbeit und Abstimmung vor uns liegt.

Drittel 2.

Da wurde man dann deutlich aktiver. und kam dann auch verdient zu den zwei Toren durch Gooch der einen Energieanfall hatte und Roy sauber im PP. OLL war effektiv und hat aus beiden Chancen die sie hatten auch getroffen.

Drittel 3.

Da hat man dann deutlich gesehen was heuer möglich ist, da war richtig Tempo drinnen viel Zug zum Tor und wieder ein Trevor Gooch der eiskalt eingesetzt hat. Dann eben noch zweimal Vela der ganz gut mit Bailey harmoniert und exakt dort steht wo er zu stehen hat, nämlich vor dem Kasten.

Es war nur ein Testspiel, aber wenn man bedenkt dass bei uns doch einige wichtige Spieler gefehlt haben, Haudum, Ganahl, Huber, Ticar und auch Hora, dann kann man sagen das wird heuer wirklich richtig lustig zum zusehen. Gooch und Roy sind zusammen ein Wahnsinn, und man hat bei beiden das Gefühl die können jederzeit noch eine Schippe drauflegen. Harnisch an ihrer Seite hat das brav gemacht, aber man Stelle sich da dann noch eine Haudum dazu vor 😲

Albano hinten ebenfalls wirklich gut in meinen Augen, der passt auch perfekt fürs PP. Und dann gibt's da auch noch einen Typen wie Holzer, der das mit einer Ruhe runter spielt, die ich selten gesehen habe.

Wie gesagt ein Testspiel, dass man nicht überbewerten sollte, aber macht Freude auf mehr. Bin gespannt wie das dann Vollzählig gegen München aussieht 👍🏼

Jerich hat sich übrigens unter die Fans gemischt und mitgesungen. Man merkt wie sehr es ihm am Herzen liegt, dass da in Graz was weitergeht. Nach Jahren der grauen Eminenz sehr erfrischend.

Einmal editiert, zuletzt von Eiszeit99 (31. August 2024 um 01:02)

• robindoyle7
    NHL
    • 1. September 2024 um 18:17

Lukas Haudum heute beim Olympia Quali Match gegen die Ungarn mit einem Tor und einem verwandelten Penalty! :)

Sein Form dürfte passen! ;)

Freu mich schon "soooo" auf Freitag!🖤🧡

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. September 2024 um 04:02)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. September 2024 um 17:06

Die ersten fünf Busse die von Jerich gesponsert werden sind voll. Möglicherweise kommt noch ein 6. Bus in Kooperation der 99ers mit den Friends.

An alle die noch privat fahren und noch keine Karte haben: dort wo die grünen Punkte sind bietet es sich an oder in der unteren Reihe bei den blau/violett gemischten :)

Bilder

• Screenshot_20240902_170335_Facebook.jpg
      • 88,91 kB
      • 412 × 784
    • IMG-20240902-WA0007.jpg
      • 148,92 kB
      • 1.179 × 973
    Solva85
    Nationalliga
    • 2. September 2024 um 18:07

Weiß jemand ob Hora schon Vater geworden ist?

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. September 2024 um 18:29
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die ersten fünf Busse die von Jerich gesponsert werden sind voll. Möglicherweise kommt noch ein 6. Bus in Kooperation der 99ers mit den Friends.

An alle die noch privat fahren und noch keine Karte haben: dort wo die grünen Punkte sind bietet es sich an oder in der unteren Reihe bei den blau/violett gemischten :)

Find' ich eine brutal starke Aktion,

so positiv soll's weitergehen bei euch! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 2. September 2024 um 18:53
    Zitat von Solva85

Weiß jemand ob Hora schon Vater geworden ist?

Frank Hora trifft spätestens nächste Woche wieder in Graz ein! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. September 2024 um 04:03)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. September 2024 um 19:02
    Zitat von robindoyle7

Frank Hora trifft spätestens Donnerstag wieder in Graz ein! :prost:

Also kann man am Freitag tatsächlich in voller Besetzung antreten 😏

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 2. September 2024 um 20:13
    Zitat von robindoyle7

Lukas Haudum heute beim Olympia Quali Match gegen die Ungarn mit 2 Toren und einem verwandelten Penalty! :)

Sein Form dürfte passen! ;)

Freu mich schon "soooo" auf Freitag!🖤🧡

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 2. September 2024 um 20:14

Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen

• robindoyle7
    NHL
    • 3. September 2024 um 03:56
    Zitat von Eiszeit99

Also kann man am Freitag tatsächlich in voller Besetzung antreten 😏

Leider nicht! Trevor Gooch fliegt zum Begräbnis von Mathew Gaudreau in die USA und die Rückehr von Frank wird sich doch wieder verzögern!☹️

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. September 2024 um 04:03)

• robindoyle7
    NHL
    • 3. September 2024 um 08:34
    Zitat von Eismann69

Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen

Stand so auf "Flashscore" :kaffee:

Wurde anscheinend doch wieder korrigiert

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. September 2024 um 21:48
    Zitat von robindoyle7

Leider nicht! Trevor Gooch fliegt zum Begräbnis von Mathew Gaudreau in die USA und die Rückehr von Frank wird sich doch wieder verzögern!☹️

Der eine "Ausfall" wird euch am Saisonbeginn nich wirklich wehtun...

• robindoyle7
    NHL
    • 5. September 2024 um 13:18

Trevor Gooch am Freitag doch dabei, er fliegt erst nach dem Spiel gegen Red Bull München in die USA zurück( zum Gaudreau Begräbnis)!

Bis auf Frank Hora ist das Line Up der 99ers komplett! :) 🧡🖤🤗

• robindoyle7
    NHL
    • 6. September 2024 um 05:50

Nach dem es heute in der Kronen Zeitung steht- kann Ich es auch "endlich" ins Forum schreiben!

Korbinian Holzer ist der neue Kapitän der 99ers🧡🖤

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 6. September 2024 um 06:27

Wird das Spiel heute irgendwo übertragen?

• elAndy
    Nachwuchs
    • 6. September 2024 um 07:48
    Zitat von Julius 69

Wird das Spiel heute irgendwo übertragen?

ICE Hockey League Live Streaming
    Official ICE Hockey League Live Streaming
    live.ice.hockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™