Hora wird auch noch nicht zurück sein.

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025
-
-
Auch Ticar könnte eventuell fehlen wenn er für Slowenien spielt.
-
war Live vor Ort und muss sagen war ein schönes Spiel zum anschauen wenn man bedenkt das beide ihre ersten Spiele in der Saison hatten.
fürs erste Spiel in der Saison kann man jetzt nicht so viel bemängeln finde ich
Goalie war auch stark, die Linien
das 3:0 ?? war a schönes Tor, gut gespielt
kann leider nicht so viel sagen, da ich die Spieler so jetzt nicht kenne von der Tribüne aus
leider bin ich heute und beim nächsten Spiel nicht in der Halle, da ich kurzfristig nach Kroatien gefahren bin
-
Nachdem der erste Test sehr gut lief, steht heute das 2. Testpiel der Saison 24/25 an. Fehlen werden dabei die Nationalspieler Haudum, Ganahl, P. Huber, Zündel sowie Brunner. Für die Mannschaft natürlich ein Nachteil, da man Zeit verliert sich einzuspielen und kennenzulernen sowie auch ordentlich Qualität die fehlen wird. Außerdem denke ich das die Haie ein schwerer Gegner sind im Vergleich zu Augsburg, ist aber natürlich schwer zu sagen, da jedes Team erst in der Vorbereitung ist. Vielleicht lässt sich vom Spiel allerdings ableiten wie Tief der Kader nun wirklich ist, da eine ganze Linie fehlt sowie Hora der verständlicherweise bei der Geburt seines Kindes dabei ist. Denke es wird aber trotz der fehlenden Spieler ein interessantes und spannendes Spiel.
Anmerkung: Interessant das der Stream diesmal 1€ günstiger ist. Hat das einen spezifischen Grund?
-
Total ungewohnte Situation, das Nationalteam kommt zusammen, und der Kader der 99ers wird dadurch geschwächt.
-
da eine ganze Linie fehlt sowie Hora der verständlicherweise bei der Geburt seines Kindes dabei ist.
Bestens geplant würde ich sagen!
Bei uns haben sie cirka exakt genau neun (+/-) Monate vor den HF und Finals Liebe gemacht damit sie zur fünften Jahreszeit Vater werden könn(t)en
-
Gibt es schon ein Line Up?
-
Wieser
Gunnarsson
Kulintsev - Holzer
Kernberger - Reiner
Pfeffer - Albano
Roy - Vela - Bailey
Gooch - Ticar - Kainz
Antonitsch - Schiechl - Harnisch
Engelhart - Krainz - Moosbrugger
-
4.min 1:0 Köln
Edit: und auch Stand nach Drittel 1
-
Wer spielt im Tor?
-
Wer spielt im Tor?
Nico Wieser
-
Die wirken heute sehr müde. Komplette Gegenteil wie gegen Augsburg. Vela nun zumindest mit dem 1:3
Edit: und Albano eine Minute vor Ende von der Blauen zum 2:3. Wird es nochmals spannend?
Edit2: Empty net zum 2:4 Endstand
-
Die wirken heute sehr müde. Komplette Gegenteil wie gegen Augsburg. Vela nun zumindest mit dem 1:3
Edit: und Albano eine Minute vor Ende von der Blauen zum 2:3. Wird es nochmals spannend?
Edit2: Empty net zum 2:4 Endstand
Köln ist halt eine andere Hausnummer als Augsburg!
-
Köln ist halt eine andere Hausnummer als Augsburg!
Du, das ist sogar eine andere Stadt!
-
Also dieses Ergebnis sagt für mich mehr aus als das gegen die Augsburger, und stimmt mich echt optimistisch:
1. es spielte nicht der Einser Goali ( keineswegs eine Abqualifizierung von Wieser-aber Fakt).
2. die fünf besten Österreicher waren nicht dabei ( Olympiaqualifikation Vorbereitung mit dem Nationalteam).
3.Frank Hora wegen zu erwartendem Nachwuchs zu Hause bei seiner Frau.
4.eine beinharte Woche im Trainingslager ist heute zu Ende gegangen
5.das zweite Match innerhalb von 48 Stunden
6. Köln hat eine Mannschaft mit der sie heuer ganz vorne mitspielen wollen.
Unterm Strich gesehen für mich eine TOP Leistung die die Mannschaft heute abgeliefert hat.
Und es sieht aus, als wären wir auch in der Breite sehr gut aufgestellt 👍👌
-
6. Köln hat eine Mannschaft mit der sie heuer ganz vorne mitspielen wollen.
Das wollen die Schlawiner? Echt jetzt
-
Starke Aktion
-
Der typ ist definitiv kein 0815 Sponsor sondern der brennt für Eishockey und dafür Graz wieder zu einem interessanten Standort zu machen !!!
-
Coole Aktion um gleich zu Beginn Momentum in die Sache zu bekommen. Thumbs up!
-
Yes 👍👍👍👍👍👍👍
-
Wien Orange färben, des taugt ma. Lassen de Wiener überhaupt so viele Auswartsfans zu? Des nervt mi ja am allermeisten, dass die Vereine (KAC, VSV, Wien) immer so a niedrige Anzahl an Auswärtsfans reinlassen und der Sektor so minimalistisch ausfällt. Selbst als Heimfan hat es mir immer getaugt wenn a haufen KACler ins Villacher Stadion reinglassen worden san und ordentlich Stimmung gmacht haben. Das war ja trotzdem das Salz in der Suppe. Aber mittlerweile musst de ja mit der Lupe suchen.
-
Wien Orange färben, des taugt ma. Lassen de Wiener überhaupt so viele Auswartsfans zu? Des nervt mi ja am allermeisten, dass die Vereine (KAC, VSV, Wien) immer so a niedrige Anzahl an Auswärtsfans reinlassen und der Sektor so minimalistisch ausfällt. Selbst als Heimfan hat es mir immer getaugt wenn a haufen KACler ins Villacher Stadion reinglassen worden san und ordentlich Stimmung gmacht haben. Das war ja trotzdem das Salz in der Suppe. Aber mittlerweile musst de ja mit der Lupe suchen.
Die Wiener öffnen für den KAC doch meistens die obere Galerie teilweise, die sonst meistens zu ist, oder täusch ich mich da grad?
-
Die Wiener öffnen für den KAC doch meistens die obere Galerie teilweise, die sonst meistens zu ist, oder täusch ich mich da grad?
Das weiß ich nicht, ich habs lei damals bon der VSV partie ghört und da soll der Sektor ja kleinstens gewesen sein
-
Also wie Linz letzte Saison da war, hat man den Eckgästesektor gefüllt und dann den Sitzer nebenbei noch dazu vergeben. Das hat eigentlich ganz gut gepasst.
Vor Jahren gabs den Ecksektor + einen gaaaaaaaaaanz oben, neben der Presse. Dort durften aber keine Getränke oder Essen mit auf die Tribüne genommen werden.
-
Das weiß ich nicht, ich habs lei damals bon der VSV partie ghört und da soll der Sektor ja kleinstens gewesen sein
In villach haben die Auswärts Fans immer den besten Platz gehabt, nachdem wir in Klagenfurt immer weniger Plätze bekommen haben, gabs natürlich auch weniger Plätze.
-