1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Februar 2025 um 18:13

Antonitsch mit 200€ davon gekommen (nur als Info)

• moate29
    hoila spoila
    • 13. Februar 2025 um 18:28
    Zitat von Solva85

Wenn ich Jerich wäre, würde ich mir diese Dinge nicht bieten lassen.

Was würdest denn machen, wenn du Jerich wärst?

• Solva85
    Nationalliga
    • 13. Februar 2025 um 18:35
    Zitat von Daimx

Antonitsch mit 200€ davon gekommen (nur als Info)

Unverschämtes Glück gehabt, aber ich würde mir auch seitens des Verein eine Reaktion erwarten.

SMG99
    99er
    • 13. Februar 2025 um 18:38

Geh bitte. Natürlich waren die Strafen dumm und haben uns das Spiel gekostet. Das wissen die Verantwortlichen selbst. Das darf nicht passieren, aber es passiert nun eben mal beim Eishockey. Es ist ja nicht so, als wäre das ständig der Fall. Umsonst war man bis gestern nicht in der Fairplay Wertung noch auf Platz 3. Wichtig wird sein, dass man daraus lernt.

• Solva85
    Nationalliga
    • 13. Februar 2025 um 18:39
    Zitat von moate29

Was würdest denn machen, wenn du Jerich wärst?

Ich würde die sportliche Leitung dazu anhalten, eine Reaktion zu zeigen, in welcher Form auch immer.

Ich hätte mir vom Trainer erwartet, dass er das bei den Interviews mit den Medien anspricht. Genau null ist dazu gekommen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 19:19

Einfach die automatische Strafe die Antonitsch da erhalten hat, nicht mehr und nicht weniger.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2025 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Solva85

Du meinst also man soll geflissentlich darüber hinwegsehen?

Das ist nicht immer das schlechteste, würden wir nicht hin und wieder über gewisse Dinge hinwegsehen... eh schon wissen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kunki8
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2025 um 20:28

Bitte, nach dem Viertelfinal-Aus geht hoffentlich einigen bei uns ein Licht auf und merkt das ein Harry Lange der absolut Falsche ist für so ein „Projekt“!!!

Ich habe schon damals, als es offiziell verkündet wurde, nicht verstanden wie man ihn als Trainer nehmen konnte. Die Meinung hat sich bis jetzt nach 46 Runden nicht geändert.

Für den finanziellen Aufwand der hier betrieben wird ist das Gesamtergebnis ein NICHT GENÜGEND!!!!

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 13. Februar 2025 um 20:38

Hmmm, irgendwie auch eine verrückte Saison mit ups und Downs am Fließband.

Es sind trotz aller Kritik, die auch ich die ganze Saison eingebracht habe, immer noch die 99ers. Es ist schon einiges besser geworden, man befindet sich hinter den eigenen Ansprüchen, man wird das ganze Jahr verhöhnt und auch gespottet, davon gab's in den Schwedenjahren eigentlich nix. Da war es eher Mitleid.

Schau ma mal, was im pre Playoff oder Playoff passiert, möglich ist heuer fast alles.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Februar 2025 um 20:39
    Zitat von kunki8

Bitte, nach dem Viertelfinal-Aus geht hoffentlich einigen bei uns ein Licht auf und merkt das ein Harry Lange der absolut Falsche ist für so ein „Projekt“!!!

Ich habe schon damals, als es offiziell verkündet wurde, nicht verstanden wie man ihn als Trainer nehmen konnte. Die Meinung hat sich bis jetzt nach 46 Runden nicht geändert.

Für den finanziellen Aufwand der hier betrieben wird ist das Gesamtergebnis ein NICHT GENÜGEND!!!!

Ich war auch überrascht, das man mit Lange als Headcoach dieses Projekt gestartet hat. Finde es zwar lobenswert, einem Österreicher die Chance zu geben, aber in Graz will man auf Biegen und Brechen den Titel "erkaufen", scheut bei den Cracks keine Mühen und Kosten, aber auf der HC Position wird gespart 🤔

• moate29
    hoila spoila
    • 13. Februar 2025 um 20:59

Ich find das immer lustig, wenn man sagt man will den Titel erkaufen. Wenn ich den Titel wirklich will, koste es was es wolle, dann hol ich Granaten. Dann hol ich keinen Ticar oder Spieler aus der Slowakei o.Ä..

• oilers99
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 08:14
    Zitat von Brad20

Ich war auch überrascht, das man mit Lange als Headcoach dieses Projekt gestartet hat. Finde es zwar lobenswert, einem Österreicher die Chance zu geben, aber in Graz will man auf Biegen und Brechen den Titel "erkaufen", scheut bei den Cracks keine Mühen und Kosten, aber auf der HC Position wird gespart 🤔

da bin ich bei dir ..... und Pinter rennt mit den Taschen voller Geld durch die gegend und kauft nur Häuptlinge und keine Indianer ( fürs Play Off ist diese Grazer Truppe auch zu soft )! Seine Jungen (U20) verhungern auch ein Graz ......die Shifts von Rainer und Moosbrugger kannst an einer Hand abzählen ! macht Phil Lukas mit weniger Geld viel besser !

• oilers99
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 08:30
    Zitat von Solva85

Unverschämtes Glück gehabt, aber ich würde mir auch seitens des Verein eine Reaktion erwarten.

Was hast du dir erwartet ? Schaust du zuviel Fussball 😉 natürlich war der Check hart und unnötig aber selbst die Linzer Experten gaben dem Verteidiger eine Mitschuld ( so darf man sich als Verteidiger nicht verhalten !) was für eine Reaktion? Wir spielen ab jetzt ohne Körperkontakt 🤣

• KingNik15
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 09:14

Am Ende des Tages musst dich aufs PrePlayoff einstellen mittlerweile. & dann (wenn man dann Wien oder Pustertal biegt) wirds wohl gg Rang 2 aus der Tabelle gehen. Leicht wirds nicht.

Was mir vor allem geht ist eine INTELLIGENTE Härte. Paradebeispiel auch da Holzer damals gegen Bozen, wie er sich eine 5+Spieldauer einhandelt. Hab das Linz Spiel nicht gesehen, aber von dem, was ich hier lese gings dort mit blödem Verhalten weiter.

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 09:57
    Zitat von oilers99

Was hast du dir erwartet ? Schaust du zuviel Fussball 😉 natürlich war der Check hart und unnötig aber selbst die Linzer Experten gaben dem Verteidiger eine Mitschuld ( so darf man sich als Verteidiger nicht verhalten !) was für eine Reaktion? Wir spielen ab jetzt ohne Körperkontakt 🤣

Niemand hat gesagt dass ohne Körperkontakt gespielt werden soll, aber ein bisserl Hirn darf auch dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von Solva85 (14. Februar 2025 um 10:26)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 10:06

Man muss nach 46 Spielen halt auch einmal ehrlich sagen, dass wir natürlich einen starken Kader haben, er aber einfach nicht besser als jener von Salzburg, Fehervar, Bozen oder dem KAC ist. Klar, wir haben vor der Saison viel eingekauft, aber vom Titel erkaufen sind wir dann trotzdem weit weg. Sicher, es waren mit Haudum, Roy oder Gooch Top-Transfers dabei. Aber diese Top-Spieler haben andere Mannschaften schon in ihren Reihen gehabt (Salzburg mit Schneider, Nissner oder Raffl, der KAC mit Petersen, Mursak oder Fraser, auch Linz mit Knott und St-Amant, Fehervar mit Hari usw.). Wir wurden einfach von vielen überbewertet. Habe damals schon gesagt, dass ein Halbfinale keineswegs fix sein muss.

Zudem ist die Liga einfach verdammt eng. Mit 81 Punkten wären wir in den letzten Jahren immer in den Top 6 gewesen am Ende des GD. Dieses Jahr reicht es nicht. Deshalb spielen wir in meinen Augen aber keine schlechte Saison. Es performen halt auch andere 6 Teams extrem stark. Muss man neidlos anerkennen.

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 10:29
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Man muss nach 46 Spielen halt auch einmal ehrlich sagen, dass wir natürlich einen starken Kader haben, er aber einfach nicht besser als jener von Salzburg, Fehervar, Bozen oder dem KAC ist. Klar, wir haben vor der Saison viel eingekauft, aber vom Titel erkaufen sind wir dann trotzdem weit weg. Sicher, es waren mit Haudum, Roy oder Gooch Top-Transfers dabei. Aber diese Top-Spieler haben andere Mannschaften schon in ihren Reihen gehabt (Salzburg mit Schneider, Nissner oder Raffl, der KAC mit Petersen, Mursak oder Fraser, auch Linz mit Knott und St-Amant, Fehervar mit Hari usw.). Wir wurden einfach von vielen überbewertet. Habe damals schon gesagt, dass ein Halbfinale keineswegs fix sein muss.

Zudem ist die Liga einfach verdammt eng. Mit 81 Punkten wären wir in den letzten Jahren immer in den Top 6 gewesen am Ende des GD. Dieses Jahr reicht es nicht. Deshalb spielen wir in meinen Augen aber keine schlechte Saison. Es performen halt auch andere 6 Teams extrem stark. Muss man neidlos anerkennen.

Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich glaube aber nicht, dass der Präsident das so sieht.

• moate29
    hoila spoila
    • 14. Februar 2025 um 11:07
    Zitat von Solva85

Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich glaube aber nicht, dass der Präsident das so sieht.

warum bringst du immer den Präsident ins Spiel?

Bei Red Bull Salzburg heißt es ja auch nicht, dass der Konzern das anderst sieht. Oder beim KAC damals, dass die Heidi nicht zufrieden war.

Natürlich ist man in Graz mit der derzeitigen Situation sicher nicht happy. Aber immer dieses ins Spiel bringen vom Geldgeber/Präsidenten find ich einfach unangebracht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 11:10

Falls du Infos aus erster Hand hast kannst du das gerne mit uns teilen Solva85. Ansonsten bin ich bei moate29.

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 13:36
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Falls du Infos aus erster Hand hast kannst du das gerne mit uns teilen Solva85. Ansonsten bin ich bei moate29.

Sinnerfassend lesen kann helfen.

Ich habe meine Meinung wieder gegeben, das sollte doch möglich sein, oder nicht?
    Und nirgends ist die Rede von Informationen aus erster Hand etc.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 14:07
    Zitat von Solva85

Sinnerfassend lesen kann helfen.

Kann ich dir so nur zurückgeben. Du hast gemeint, du glaubst, dass der Präsident das anders sieht. moate29 hat dich darauf gefragt, warum du immer den Präsidenten ins Spiel bringst. Meine Frage war dann lediglich, ob du Infos hast, das er es anders sieht. Nicht mehr und nicht weniger.

• guest_34
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 14:14
    Zitat von Solva85

Antonitsch wird schon wissen das diese Aktion das Spiel gekostet hat und das is e schon eine gewaltige Strafe für ihn;)

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 22:05

Die Tabelle ist auch falsch. Bei Punktegleichheit müssten wir vor Linz sein.

Weiß jemand was passiert wenn 3 Teams punktegleich sind?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2025 um 22:08
    Zitat von Solva85

Die Tabelle ist auch falsch. Bei Punktegleichheit müssten wir vor Linz sein.

Weiß jemand was passiert wenn 3 Teams punktegleich sind?

Eigene Tabelle wird erstellt nach Punkten der Partien die gegeneinander geholt wurden.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 22:11

Bei Punktegleichheit mit Villach und Linz müsste es wie folgt aussehen:

99ers 14 Punkte, Linz 14 Punkte, VSV 8 Punkte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™