Finde auch, dass die Refs auf beiden Seiten schwach sind.
Ist aber eh kein Wunder, wenn Trilar dabei ist. Keine Linie... Erst ist alles wurscht, 2 Minuten später wird jeder kleinste Sh.. abgepfiffen.
Ist aber eh kein Wunder, wenn Trilar dabei ist. Keine Linie... Erst ist alles wurscht, 2 Minuten später wird jeder kleinste Sh.. abgepfiffen.
Verfolge das Spiel nur via Stats auf ice.hockey, aber wir scheinen wieder dem 2tes-Drittel-Syndrom erlegen zu sein ein bisschen?
Ref Leistung mMn eine Katastrophe. Vor allem in der Halle teilweise einfach nicht nachzuvollziehen. Genau wie du schreibst. Keine Linie...
Naja der Anschluss kurz vor der Pause,
das wird ein spannendes Schlussdrittel.
Feldner humpelt in die Kabine.
Schaut nicht gut aus.
Was ist genau passiert mit Feldner, war was erkennbar?
Was ist genau passiert mit Feldner, war was erkennbar?
Sehr harter Hüftcheck gegen die Bande.
Wurde auf Höhe der blauen Linie bei einem Hip-Check an der Bande eingezwickt
Unfassbar was Pustertal da alles machen darf.
Diese Refs sind das schlimmste was die ICE zu bieten hat
Dann hoffen und beten wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist! Ein (längerer) Ausfall von Feldner würde uns schon sehr weh tun!
Und hoffentlich geben die unseren die passende Antwort auf dem Eis!
Oja, das ist die richtige Antwort! Oh Brain Lebler, oh Brain Lebler, ....!
Ruhe bewahren und die Führung über die Zeit bringen sollte das Motto sein.
Dann hoffen und beten wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist! Ein (längerer) Ausfall von Feldner würde uns schon sehr weh tun!
Und hoffentlich geben die unseren die passende Antwort auf dem Eis!
Hat jetzt nicht sooo wild ausgesehen. Feldner wollte ja eigentlich den Shift weiter spielen nach dem Hit. Ist erst nach ein paar Sekunden dann doch auf die Bank gefahren.
finde den sieg in dieser höhe in ordnung, hatte nie das gefühl, dass uns die puschtra heute punkte aus linz entführen konnten. gratulation an brian lebler für seinen rekord. coole heimpartie. jetzt am SO gegen die caps eine ähnliche leistung bringen.
finde den sieg in dieser höhe in ordnung, hatte nie das gefühl, dass uns die puschtra heute punkte aus linz entführen konnten. gratulation an brian lebler für seinen rekord. coole heimpartie. jetzt am SO gegen die caps eine ähnliche leistung bringen.
So verschieden kann man die Spiele sehen.
Vor allem im 2. Drittel ein Spiel fast nur auf das Tor von Linz. Unglaublich welche Chancen man da liegen gelassen hat beim Hcp.
Die ersten beiden Treffer (bei insgesamt 5 Schüssen von Linz!) gehen leider auf das Konto von Smith...
.... im letzten Drittel dann der Hcp klassisch ausgekontert.
Gratulation nach Linz... aber das 4-1 in dieser Höhe zu hoch ausgefallen. Trotzdem: der Sieger hat immer Recht
Beim Hcp geht der freie Fall leider immer weiter nach unten.... und das jetzt schon seit Wochen
Alex Petan z.B. seit 11 Spielen nunmehr ohne Treffer....
So werden selbst die Top10 noch schwer werden...
Ich finde der Sieg ging schon in Ordnung. Sooo souverän wars allerdings nicht.
2 oder 3 Mal lag der Puck ganz gefährlich vor unserem Tor. Auch wenn gleich im ersten Shift im 3. Drittel der Ausgleich fällt, dann wäre richtig alles offen gewesen.
Die Refs waren für mich heute das schwächste Team am Eis. Keine Konsequenz in deren Linie, Strafen wurden dann gegeben, wenn sich die ganze Halle aufgeregt hatte. In der heurigen Saison konnte man mMn mit den Ref-Leistungen bisher sehr zufrieden sein. Heute wars nix.
Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, Umkehrung der ersten Begegnung in dieser Saison in Linz? Ging 1:4 für Pustertal aus, bei 29:22 Torschüssen für Linz, im zweiten Drittel 14:7 für Linz. In meiner Erinnerung haben wir da permament aufs Pustertaler Tor geschossen, einiges Mal Metall dabei, Pustertal im dritten Drittel brutal abgeklärt und effizient.
Revanche geglückt, Blick nach vorne auf Sonntag.
Alles anzeigenSo verschieden kann man die Spiele sehen.
Vor allem im 2. Drittel ein Spiel fast nur auf das Tor von Linz. Unglaublich welche Chancen man da liegen gelassen hat beim Hcp.
Die ersten beiden Treffer (bei insgesamt 5 Schüssen von Linz!) gehen leider auf das Konto von Smith...
.... im letzten Drittel dann der Hcp klassisch ausgekontert.
Gratulation nach Linz... aber das 4-1 in dieser Höhe zu hoch ausgefallen. Trotzdem: der Sieger hat immer Recht
Beim Hcp geht der freie Fall leider immer weiter nach unten.... und das jetzt schon seit Wochen
Alex Petan z.B. seit 11 Spielen nunmehr ohne Treffer....
So werden selbst die Top10 noch schwer werden...
Interessante Ansicht.
Das ihr in Drittel 2 nur 3 Torschüsse mehr hattet, hast scheinbar nicht mitbekommen.
Nicht falsch verstehen, ihr wart im 2 Drittel gut, aber habt euch halt 80% nur in der Rundung aufgehalten.
hier noch der abschließende Spielbericht von der Homepage.
Tore: 1:0 Matt MacKenzie (1. Min.),
2:0 Brian Lebler (16. Min.),
3:1 Brian Lebler (51. Min.),
4:1 Brodi Stuart (54. Min.) bzw.
2:1 Joel Messner (40 Min.)
Brian Lebler krönte sich mit einem Doppelpack und seinem 360. Treffer zum Rekord-Torschützen der win2day ICE Hockey League.
Herzliche Gratulation an Brian Lebler
Also ich fand Pustertal jetzt auch nicht schlecht. Nach dem 2:1 dachte ich das wird eine Overtime Partie.
Hoffe Feldner hat sich nicht schwer verletzt.
Verteidigung eine Katastrophe!
Leider auch Stanton out!
Leider hat man keine Wiederholung gesehen bzw. gezeigt.... Foul oder unglücklich??
Hoffe man sieht die Szene nochmals.
Also die Qualität beim reinzoomen war eher bescheiden und ich hatte nicht ewig Zeit mir die Szene anzuschauen, aber mmn wollte Brian die Scheibe hoch hinaus spielen und der puck hat dann im Gesicht von Stanton eingeschlagen. Jedenfalls ging er schon zu Boden, bevor Lebler ihn auch nur irgendwie berühren konnte. Gute Besserung an dieser Stelle!
Zum Spiel selbst würde ich auch meinen, dass pustertal die Partie, vorallem im zweiten Drittel, durchaus hätte drehen können. Da waren die wölfe das deutlich gefährlichere Team mmn.
Zu den refs sollte man gestern wirklich nichts sagen. Ein völlig unnötiger, durchaus heftiger latehit gegen Lindner (ich denke Nr 19) wurde erst angesetzt, nachdem die scheibe abgespielt wurde und der Aufschlag dann entsprechend spät.
Strafe gegen pustertal obwohl Stuart den Gegner umgerissen hat, das Haken von kristler war garnix und etliche Dinge nicht gesehen. Mmn auch einige klare Abseitsstellungen nicht gepfiffen. Nope, das war nicht der Abend des dritten Teams. Vielleicht waren sie ja wirklich sehr müde, haben ja schon den Beginn des Spiels verpennt 🙈
Ich bin noch immer geflasht von der Lebler "Gala", bin sehr froh, gestern dabei gewesen zu sein.