Das passt heuer trotzdem, wir kommen auch in Phasen zurück, wo wir letzte Saison verloren hätten.
Machma heuer nicht!!!
Das passt heuer trotzdem, wir kommen auch in Phasen zurück, wo wir letzte Saison verloren hätten.
Machma heuer nicht!!!
Immer wieder schwierig, entscheidest dich für einen Spieler kannst was falsch machen, entscheidest sich für die Mitte kannst genau so was falsch machen, da hätt Desjardins mMn aggressiver sein müssen damit JP gegebenenfalls mehr Zeit zu reagieren hat
Trotzdem enttäuschend
Wieso? Findest Bozen war schlecht?
Schade!
Ein glücklicheres Ende für Bozen.
Beide hätten sich einen Sieg verdient.
Super Spiel!
Im Endeffekt freue ich mich trotzdem über den Punkt!
Offener Schlagabtausch heute. Das hätten wir in den ersten beiden Dritteln gewinnen können.
also mmn können wir mit dem pkt schon leben. klar in der ot waren wir aktiver aber ist doch ein verdienter sieg übers ganze spiel gesehen. wenn wir so verteidigen, musst mit dem punkt zufrieden sein, grats an bozen
Wenn mir einer gesagt hätte, dass wir in Bozen vier Tore schießen, hätt ich es eh nicht geglaubt. Punkt passt und danke.
Immer wieder schwierig, entscheidest dich für einen Spieler kannst was falsch machen, entscheidest sich für die Mitte kannst genau so was falsch machen, da hätt Desjardins mMn aggressiver sein müssen damit JP gegebenenfalls mehr Zeit zu reagieren hat
Hauptsache man lässt Desjardins bitte weiter centern und seine Bullys gewinnen, dann bin ich schon glücklich.
Zusätzlich hinten biiiitte mit Wetzl und ohne Viveiros.
Wenn da der Johnny und der Rauche wieder dabei sind, sind und bleiben wir eine sehr starke Truppe.
Wenn mir einer gesagt hätte, dass wir in Bozen vier Tore schießen, hätt ich es eh nicht geglaubt. Punkt passt und danke.
Hätten heute auch deutlich mehr Tore sein können, der Abschluss in den ersten beiden Dritteln war nicht wirklich optimal.
Gegen die Holzhacker Truppe kannst vorallem in Bozen schon mal verlieren.
Gratulation an Bozen
Niederlage, aber trotzdem nicht unzufrieden.Jetzt Vollgas gegen Pustertal und wir bleiben dran.
Wieso? Findest Bozen war schlecht?
Nein, ganz und gar nicht. Bozen räumt das Feld von hinten auf. Hätte nicht gedacht, dass unsre den Ausgleich noch schaffen. Gut gekämpft bis zum Schluß und deshalb enttäuschend, dass nur 1 Punkt geworden ist.
punkt passt! gehen das team der stunde 3x in führung gewesen und 4 tore erzielt…am sturm ist es nicht gelegen…
Möchte nochmal erwähnen dass das von Bozen echt eine feine Sache war einen deutschen Kommentar zusätzlich zu bieten, das ist echt nicht selbstverständlich
Danke dafür, sehr vorbildhaft
das war auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Abend!
Auch hier nochmal Danke an die tollen Bozner Fans die wir kennenlernen durften! War wirklich ein cooler Trip zu euch!
Kommen gerne wieder!
LG
Tom