sauber Lindi! Freut mich sehr für ihn!

Rd.21: HC Bozen - EC VSV FR 17.11.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Gottseidank Lindner! Top!
-
Auferstehung der Nr 77
-
Uff Bozen spielt jetzt richtig stark!
Edit: Und schon passiert.
-
Was soll das?
-
Wie kann man nur jedes Mal nach dem Tor so schlecht spielen?
-
Wir sind leider unfähig eine Führung zu halten
-
da siehst halt was bozen für eine geile truppe hat. kaum hinten wird gedrückt ohne ende bis das tor fällt…da glaubst die spielen mit uns😅
-
Also teilweise fragst dich schon, was wir hinten aufführen. Wie oft die im Slot frei zum Abschluss kommen.
-
seitm 3:2 hamma hinten Schwimmkurs ...
-
Sabolic wieder am Eis
-
da siehst halt was bozen für eine geile truppe hat. kaum hinten wird gedrückt ohne ende bis das tor fällt…da glaubst die spielen mit uns😅
Hab mir das selbe gedacht, die drücken dann ordentlich aufs Gas, mit der Truppe ist jetzt wieder voll zu rechnen!
-
Lindner checkt da leider nicht das wer hinter ihm ist…
-
Das wird es jetzt gewesen sein👍
-
Holy F**k
-
Und # 77 spielt scheinbar durch
wird wohl eher nichts mehr heute
-
vllt schafft man es hanlon in den nächsten 2-3 jahren mal nach villach zu lotsen…was der typ immer aus einer mannschaft rausholt
-
Danke Sabo! Unsere Lebensversicherung!
-
Yes Saaaaabolic
-
Auch schön wie Hancock und tomazevic sich da freuen
-
Eine Verlängerung wäre nur gerecht!
-
Das passt heuer trotzdem, wir kommen auch in Phasen zurück, wo wir letzte Saison verloren hätten.
-
Toll wie Villach jetzt zum Schluss gespielt hat, hätt ich mir nicht mehr gedacht 👍
-
Am Ende verdient für Bozen, den einen Punkt nehm ich trotzdem gerne mit. War a coole Partie, wir halt leider nach den Toren immer etwas gezügelt, im großen und Ganzen war die Leistung aber durchwegs in Ordnung...
-
Trotzdem enttäuschend
-