1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.Rd. KAC - EC VSV Sonntag 05.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 3. November 2023 um 21:51
  • Haxo
    NHL
    • 7. November 2023 um 00:55
    Zitat von Eisprinz

Der KAC ist ganz klar der Verein, der als erster Eishockey und die Schauspielkunst miteinander verbunden hat. Da darf es aber bitte echt keine zweite Meinung geben, das wäre mehr als unverdient für uns und beschämend für Generationen roter Helden, die alles gegeben haben und denen nichts zu peinlich war.

Dass wir da jetzt manchmal versuchen mitzuhalten, kann eigentlich nur eines der 1000 Daum'schen Systeme sein und wird damit keinen Bestand haben.

Es bleibt dabei: Kärntens Hockeyschauspielertruppe Nummer eins bleibt ihr!

Der VSV ist ganz klar der Verein, der als erster und einziger Verein Härte mit Schauspielkunst verbindet.

Ihr versucht nicht irgendwo mitzuhalten, ihr seid Vorreiter und Schmiede der einzigartigen Villacher Identität irgendwo zwischen Brutalität, Senilität und Grazie.

Es ist ein ein breiter Bogen, ich weiß, und sicher nicht leicht sich darin wiederzufinden, aber du als "Eisprinz" bist auf dem besten Wege! Auch wenn es noch ein wenig am Gefühl, der Grazie und dem Respekt mangelt, zum Beispiel vor den Gefühlen einer Computertastatur.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 7. November 2023 um 06:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Süß, wie jetzt alle ausrücken, um JPL zu verteidigen...

Die Wenigsten haben begriffen, dass diese Schauspielerei dem VSV im Endeffekt das Derby gekostet hat...

Strafe hätte er wohl auch ohne seine eindrucksvollen Schmerzensschreie keine bekommen.

Seine kurze Abwesenheit hat dem KAC das gwg eingebracht. Danke nochmals an JPL.

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut (um mal Kaiser Franz Joseph zu zitieren).

Der vsv ist das spiel mit 90% Einsatz und Siegeswillen angegangen, wir mit 120% - das hat im Endeffekt den Unterschied gemacht, das Verlieren dem jp umzuhängen finde ich nicht richtig

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. November 2023 um 06:27

Soo ich melde mich meist immer Tage danach. Weil während dem Spieltag bin ich der erzblaue Choleriker, der mit blauen Brille auf alles und jeden schimpft, der nicht blauweiss ist 😂😂😂

Aber ich hab mich beruhigt und bin nun klaren Verstandes.

Genau das bzgl des Vorposters über JP meine/sag ich auch.

KAC hat mehr als verdient gewonnen und den nötigen Einsatz auf die Platte gebracht.

Auch wenn die Szene mit JP nicht gewesen wäre, wäre es zu einem KAC Sieg geworden.

Auch ein Marc Andre Fleury oder Brodeur im besten Alter hätte dieses Tor bekommen. Denn wie soll der Totmann da das Tor verhindern wenn der Lindner Philipp den KACler so blöd in den Tormann schiebt??!!

Ich denk sogar Lukas Moser hätte hier das Potential zu einem Sterntag gehabt und diesen gehalten, wenn Lindner nicht so einen Bock geschossen hätte. Es war doch Lindner der ihn da reingschupft hat oder?

Der KAC ist einfach immer diesen einen Meter mehr gelaufen und hat den Kampf angenommen. Villach nicht.

• christian 91
    NHL
    • 7. November 2023 um 06:45

Speckbrot wem Speckbrot gebührt!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. November 2023 um 08:13
    Zitat von Speckbrot

Es war doch Lindner der ihn da reingschupft hat oder?

Viveiros wars in dem Fall. Lindner wars in der 1. Aktion mit Mursak und Lamoureux.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. November 2023 um 08:19

hier bitte eure TOI

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. November 2023 um 08:24
    Zitat von EC VSV 1923

hier bitte eure TOI

Das ist btw. sehr nett von dir. :thumbup:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 7. November 2023 um 09:15
    Zitat von EC VSV 1923

hier bitte eure TOI

Sehr gut, vielen Dank!

Ich hätte nur eine Frage: wie ist denn die Kennzahlt ESTOI zu verstehen - das ist ja die estimated time on ice (also "geschätzte" Zeit am Eis)?

Wie oder wann wird da geschätzt bzw. wie kommt man auf die Zahl?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2023 um 09:16
    Zitat von Der rote Boron

Sehr gut, vielen Dank!

Ich hätte nur eine Frage: wie ist denn die Kennzahlt ESTOI zu verstehen - das ist ja die estimated time on ice (also "geschätzte" Zeit am Eis)?

Wie oder wann wird da geschätzt bzw. wie kommt man auf die Zahl?

"Equal Strength" hätte ich da interpretiert.

Danke EC VSV 1923 fürs teilen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (7. November 2023 um 09:21)

• Skaare
    Nationalliga
    • 7. November 2023 um 09:19

Irgendwie taugt mir, dass sich rot und blau doch recht sachlich austauschen können. Aber liebe Villacher: so klar wie ihr meint, war der Sieg meines Erachtens nicht. Beide Mannschaften ziemlich auf Augenhöhe, KAC schon auch im Glück und am Ende alle stehend k.o. Und das gwg hätte auch JP so nicht gehalten, aber vielleicht wäre es garnicht dazu gekommen. Tja, hätte hätte Fahrrad….aber schön war’s schon! Auf ein neues!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. November 2023 um 09:20

ESTOI+PPTOI+SHTOI = TOI

ES = Equal Strength

PP = Power Play

SH = Short-Handed

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 7. November 2023 um 09:21
    Zitat von darkforest

"Equal Strength" hätte ich da interpretiert.

ahhhh, das würd natürlich Sinn machen... dann bräuchte ich auch keine weitere Erklärung mehr 8)

Ich hatte da Fussball im Hinterkopf, da werden ja seit kurzer Zeit auch immer "estimated goals" in den Statistiken angezeigt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. November 2023 um 11:29
    Zitat von Petz

Hab grad nochmal reingeschaut.

Zwischen den Beinen ist er gesessen, war sicher auch nicht angenehm, und 4 Sekunden später war er wieder weg. Soviel zum eilig haben.

Mein letztes Wort dazu:

Villach stinkt.

Na ja, vielleicht hatte er eine mittelschwere Erektion und die dadurch verursachte Blutarmut im Kopf hat ihn zu dieser Reaktion bewegt, woraufhin er in der Kabine Dampf und noch was anderes ablassen musste. Soweit meine Theorie.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. November 2023 um 11:30

Ich würde sagen, Lamo hat ganz dringend aufs Klo müssen, das würde die kurze Auszeit auch erklären...

• christian 91
    NHL
    • 7. November 2023 um 11:38
    Zitat von Grosco70

Na ja, vielleicht hatte er eine mittelschwere Erektion und die dadurch verursachte Blutarmut im Kopf hat ihn zu dieser Reaktion bewegt, woraufhin er in der Kabine Dampf und noch was anderes ablassen musste. Soweit meine Theorie.

Zitat von Eisprinz

Ich würde sagen, Lamo hat ganz dringend aufs Klo müssen, das würde die kurze Auszeit auch erklären...

Hmm :/

Muss man wieder Öl ins Feuer nachgießen?

Die Aktion war u.a. Spielmitentscheidend - so gesehen wird sich JPL wohl eh selber in den Allerwertesten beißen wollen :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. November 2023 um 11:41

Ja, aber irgendwann kann man es gut sein lassen, zumal ich denke, dass wahrscheinlich auch JP das Tor bekommen hätte.

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2023 um 14:29

vielleicht solte man jetzt mal das derby derby sein lassen da man zum spiel eh nix mehr konstruktives beiträgt. sich auf die kommenden spiele konzentrieren wär da durchaus interessanter😊 gibts eigentlich schon einen fredl bozen vs. villach inkl umfrage? Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2023 um 14:33
    Zitat von Benny-78

vielleicht solte man jetzt mal das derby derby sein lassen da man zum spiel eh nix mehr konstruktives beiträgt. sich auf die kommenden spiele konzentrieren wär da durchaus interessanter😊 gibts eigentlich schon einen fredl bozen vs. villach inkl umfrage? Popcorn

welovehockey übernehmen Sie!

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. November 2023 um 17:46
    Zitat von Blaubarschbube

welovehockey übernehmen Sie!

Iiiiisch 'abe schoon erstellt die neue Thread!!11!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™