1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.Rd. KAC - EC VSV Sonntag 05.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 3. November 2023 um 21:51
  • Fridolin
    NHL
    • 5. November 2023 um 19:56

Schon ziemlich blamabel das der VSV gegen so ein KAC Line Up verliert. Das ist schon auch Charaktersache.

Beim KAC kannst nur hoffen das Haudum nicht länger verletzt ist und der Großteil nach der Pause wieder spielt. So dezimiert wirst nicht lange durchhalten, schon extrem was da abgeht zum wiederholten Male.

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (5. November 2023 um 20:07)

• iceday
    Gast
    • 5. November 2023 um 19:57
    Zitat von steveberge

Einfach nur für diese Partien den Trainer wechseln

Feuern!!!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. November 2023 um 19:58

Asiago, wien und Vorarlberg waren verzeihbare Ausrutscher wie sie auch anderen Teams passieren.Das heute gezeigte war allerdings eine bodenlose Frechheit!

• obi
    NHL
    • 5. November 2023 um 19:58
    Zitat von Ösi-Power

Genau, da wird nicht gejammert :veryhappy:

doch, tun wir, zumindest einige wie auch ich.

weils einfach das 3. Jahr ist. Und heute wieder wer dazukommen ist.

da wirst ja depresiv ohne Alkohohl :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. November 2023 um 19:59

Hatte es von Anfang an gespürt, dass heute nix geht.

Ist halt so, Kopf hoch und abhaken.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 19:59

Aber man muss sagen, dass sich die Jungen sehr gut reingehängt haben beim KAC. Hut ab was die heute gelaufen sind (Van Ee hat mir vorne gefallen), also wenn sie wollen, dann können sie auch.

Natürlich werden sie die Ausfälle nicht in jedem Spiel derart kompensieren können, aber wer (vor allem von den Fachmännern hier im Forum), hätte sich das gedacht.

Sehr schön, gute Arbeit, weiter so!

• Shand
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 20:00

Ein extrem unterhaltsames Spiel, spannend und super anzusehen. Geiler Kampfgeist des KAC - die Ausfälle haben die Burschen toll kompensiert. Bin rundum zufrieden. Die Schlümpfe-Fans wundern mich mit ihrer Suderei, denn so schlecht waren die Adler auch wieder nicht. Wir waren bissiger, aber es hätte auch kippen können. Insgesamt eine tolle Werbung fürs Hockey. Gut gemacht, Kärnten!

tchibirev
    KHL
    • 5. November 2023 um 20:00

Mursak geil, kommt in Unterhose wieder zurück aufs Eis zum Nachfeiern. So ein cooler Typ.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. November 2023 um 20:01

Wie vergönn ich das den Jungs heute!

Ein richtig starker Fight über 3 Drittel mit diesem Line Up.

Geiles Interview von Captain Kirk!

Der is halt sowas wie der Stewart in Blau, nur eben sympathisch. :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2023 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

da wirst ja depresiv ohne Alkohohl :P

Deswegen, und auch weil ich mit einer Niederlage gerechnet habe, hab ich heute präventiv getrunken ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 5. November 2023 um 20:03

Man hat heute halt wieder gesehen wieviel Unterschied rein der Einsatz macht.

Nur weil wir ein besseres LineUp zur Verfügung hatten, kann man ein Derby einfach nicht im Schongang gewinnen.

Und genau das enttäuscht mich, nicht die Niederlage. Wenn wir alles geben und verlieren, kein Problem. Aber das waren heute gefühlte 70% und das in einem Derby! Wie schafft das unser Trainer? Ich checks nicht.

• oremus
    NHL
    • 5. November 2023 um 20:03

Und 1 1/2 Linien sind genug für euch :veryhappy: :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. November 2023 um 20:04

schönes derby, Hut ab wie sich unsere jungen gegen die legiotruppe gehalten haben!

Bitte lieber vsv haltet Daum und euren psycho goalie noch so lang wie möglich :)

Schön zum Roten kogel schauen beim heimfahren!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. November 2023 um 20:04
    Zitat von Fridolin

Schon ziemlich blamabel das der VSV gegen so ein KAC Line Up verliert. Das ist schon auch Charaktersache auch.

Beim KAC kannst nur hoffen das Haudum nicht länger verletzt ist und der Großteil nach der Pause wieder spielt. So dezimiert wirst nicht lange durchhalten, schon extrem was da abgeht zum wiederholten Male.

Ja es ist blamabel, dass wir verloren haben und das sieht ungefähr jeder so. Hätten wir gewonnen, warats auch die Helden gewesen, weil so arm dezimiert. So habt ihr gleich doppelt gewonnen. 1x Rumpftruppensieg, 1x Sieg gegen den zukünftigen Meister :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. November 2023 um 20:05

Herzliche Gratulation. Eure Jungs zeigen Herz und Einsatz und haben verdient gewonnen. Peinlich genug für uns. Weder spielerisch noch kämpferisch aufgezeigt. Traurig.

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. November 2023 um 20:05
    Zitat von WeloveHockey

Man hat heute halt wieder gesehen wieviel Unterschied rein der Einsatz macht.

Nur weil wir ein besseres LineUp zur Verfügung hatten, kann man ein Derby einfach nicht im Schongang gewinnen.

Und genau das enttäuscht mich, nicht die Niederlage. Wenn wir alles geben und verlieren, kein Problem. Aber das waren heute gefühlte 70% und das in einem Derby! Wie schafft das unser Trainer? Ich checks nicht.

Das glaubst selber aber eh nicht - mehr geht halt nit mit euren traumlegios :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2023 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von F*nurgejammert

1x Sieg gegen den zukünftigen Meister :prost:

Ganz ehrlich, ich hätte in einer Best-of-7-Serie nach wie vor keine Angst vorm VSV ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skaare
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 20:07

Wirklich Psychogoalie. Ich hab mir gleich gedacht, dass er nur vor lauter Grant rausgegangen ist.

• daMaXl
    KHL
    • 5. November 2023 um 20:08
    Zitat von Skaare

Wirklich Psychogoalie. Ich hab mir gleich gedacht, dass er nur vor lauter Grant rausgegangen ist.

Der junge Ersatztormann wird sich dann beim JP bestimmt bedanken.

So a Häferl dieser Typ….

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. November 2023 um 20:12
    Zitat von Woldo

Ohne Worte so ein Tor zu geben :veryhappy:

Bist traurig gell, würde euch empfehlen schnell noch ein paar legios zu holen! Bei uns schaffts halt der junge Eigenbau :prost:

haben euch eh zwei pp Tore gegeben...

• Fridolin
    NHL
    • 5. November 2023 um 20:12
    Zitat von MacReady

Ganz ehrlich, ich hätte in einer Best-of-7-Serie nach wie vor keine Angst vorm VSV ;)

Für die wäre ein Halbfinale schon ein großer Erfolg, beim letzten Meistertitel von den gelben Helmen war ich noch Lehrling und ob ich jemals wieder einen VSV Titel miterlebe vor meiner Pension oder überhaupt ist wohl auch höchst fraglich. ^^

• kacfan12
    NHL
    • 5. November 2023 um 20:13

S'peinlich Villach :veryhappy:

• iceday
    Gast
    • 5. November 2023 um 20:14

Ich checks einfach nicht, wie kann man als "Favorit" ein Derby mit nur 3 (drei) Linien spielen. Bitte korrigiert mich, aber der Trainer-Typ hat 5 (fünf) Spieler das ganze Spiel sitzen lassen?! Der große Lanze war schon ganz grün <X

Gratuliere an die Klagenfurter Juniors, brave kämpferische Leistung, inklusive Welpenschutz durch die Zebras.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    Zitat von Fridolin

Für die wäre ein Halbfinale schon ein großer Erfolg, beim letzten Meistertitel von den gelben Helmen war ich noch Lehrling und ob ich jemals wieder einen VSV Titel miterlebe vor meiner Pension oder überhaupt ist wohl auch höchst fraglich. ^^

Es kommen noch genug Pensionsreformen. Vielleicht gehts sich es aus😉

• KAC_1976
    EBEL
    Zitat von WeloveHockey

Scheiße! Genau Lamo!

Das wars mit dem Derby.

Sag ich ja, der hat echt ein problem! Bitte behandelt den fachkundig!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™