Das Lamos Haxn verdreht waren hast schon gesehen?
Ja und Mursak hat sich noch eingehackt bei seinem Fuß. Da würd ich auch alles machen, dass der Spieler schnellstmöglich von mir runter geht. Hat garnicht gut ausgesehen.
Das Lamos Haxn verdreht waren hast schon gesehen?
Ja und Mursak hat sich noch eingehackt bei seinem Fuß. Da würd ich auch alles machen, dass der Spieler schnellstmöglich von mir runter geht. Hat garnicht gut ausgesehen.
So arg wird es bei Neymaroux nicht sein, wenn er komplett herumdreschen anfängt.
Falls doch, gute Besserung.
naja, ich könnte mal auf dich springen und schaun wie du reagierst? auch wenns keine absicht war vom kacler
normal musst in Lindner eine auflegen wegen blödheit.. hirn kann da nicht viel im spiel sein wennst so einen dreck machst.
Warum sitzt der Kommentator eigentlich nicht mit einem VSV-Dress in der Box?
Wenn jemand auf mir drauf liegt und ich schmerzen haben schlag ich auch aus Reflex zu wieso dann eine Strafe ?
Weils im rulebook steht?
So, Engstrand soll nach dem Spiel noch schnell duschen, den grausigen roten Fetzen entsorgen und mit nach Villach fahren.
OK, Engstrand wird eh frei.
Hat nicht gut ausgesehen bei Lamoreux. So wie die Füße verdreht wurden, schaut das für mich fast wie ein Bänderiss aus.
Engstrand wird eh frei.
Da Kapun a Wucht. Keine Strafe fürn Jp. Na, für was auch. Tut sicher gut wenn ein Mursak auf deinen hinteren Haxen liegt und er ihn runter haben will und ihn deshalb weg schupft.
Weils im rulebook steht?
This!
Weils im rulebook steht?
für sowas gebe ich keine 2min dann brauchen wir gar nicht Hockey spielen, jpl hatte richtige Schmerzen hat man in der Wiederholung gesehen war das so ein offensichtlicher Schlag das es eine Strafe war ? Für mich nicht
A bissl umständlicher gangats noch...
Weils im rulebook steht?
Wartest bist er sein Knie beim Aufstehen noch fester rein drückt?
Na eh klar. Beim heiligen JP gibts keine Regeln?
Niki Kraus, du geile irgendwas!!!!
...äääh Torhüterbehinderung???
Also was ihr KACler hier für einen Scheiss von euch gebt wenn sich ein Spieler verletzt, ist echt zum Kotzen.
Aber passt zu Klagenfurt.
Egal ob er zurückkommt, in der Situation konnte man nicht wissen was rauskommt.
Die Tormannbehinderung war genauso von Viveiros verursacht wie davor beim Lamoureux vom Lindner.
No goal?
Goalie Behinderung?
sollte tor sein oder?
Unserer is von an schiarch von den kufen geholt wordn und dann reindrückt wordn.
Behinderung???? Mopse hatte da ja nicht mal die Chance sich zu bewegen
Bitte für Moser.
Aja der arme Lamo. Darf wieder mal was schmeißen damit er dann wieder spielt.
Ps: gut dass er mit verletzt ist
Goalie Behinderung?
nur blöd dass da eigene unsern reindrückt hat
Goalie Behinderung?
Viveiros schiebt ihn rein, wo soll er hin?