Also der Aabo macht heute Fehler, das ist mir nicht mehr egal
Absichtlicher Fehlpass damit zu viele Spieler am Eis?
Seit Haudum raus ist geht aber nicht mehr viel. Jetzt wird Zach.
Wennst das pfeifst, kannst jeden Zweikampf an der Bande pfeifen
Ok, Powerplay könn ma halbwegs
Im Vsv Sektor muss schon wieder die Polizei antanzen
Und 1 Min. später hätts fast wieder bei uns geklingelt. Der Kac fährt jeden Puk sofort hinterher und unsre passen locker flockig daneben
So eine Behinderung gegen Villach wäre doch mal zu geben wenn’s selbst schon so ein pp bekommen
Im Vsv Sektor muss schon wieder die Polizei antanzen
Steht die in Klufu nicht immer im Auswärtssektor automatisch?
Wieso ist es eigentlich so schwer, in unserer Mannschaft das Derbyfeuer zu entfachen?
Leider wurde ein derby Selten so schlecht kommentiert
Steht die in Klufu nicht immer im Auswärtssektor automatisch?
Nein, heute nicht. Nur 2 vom Sicherheitsdienst
Macht ja keinen Sinn, zu viele Spieler am Eis sind es immer, egal, ob im Puckbesitz oder nicht, wenn eine Strafe angezeigt ist, gibt man ja dem Gegner auch nicht freiwillig den Puck (außer vielleicht man hat schon ein 5on4)
Schaue erst seit dem 2.Drittel. VSV durchgehend mit 3 Linien Dem Coach kann niemand (mehr) helfen.
Ohne Ton geht's eigentlich 💪
Nur heute?
Wieso ist es eigentlich so schwer, in unserer Mannschaft das Derbyfeuer zu entfachen?
mir scheint als würde es da seit längerem an Charakter fehlen, es wirkt bei kaum einem Spieler als würd ihm das Derby was bedeuten und generell fehlen uns mMn. Charaktere wie McBride, Collins, Fraser oder McKiernan, die bei Rückstand oder generell wenns schwer wird einfach nochmal 10% mehr geben und dort hin gehen wo es weh tut
Nun haben wir tatsächlich keine 1. Linie mehr. Hoffe Haudum fällt nicht lange aus.
Kämpfen im dritten!
10 legionäre machts möglich…
Was bei uns andauernd Leute ausfallen is ma echt nerma wurscht. Jede andere Truppe zerfällt da in alle Einzelteile.
KAC definitiv verdient vorne! Die arbeiten einfach härter als wir, dass muss man neidlos anerkennen. Trotzdem nur ein Tor vorne, da geht noch was!
Nun haben wir tatsächlich keine 1. Linie mehr. Hoffe Haudum fällt nicht lange aus.
Kämpfen im dritten!
Denke, dass der auch krankheitsbedingt w/o gegeben hat?
Wir spielen dermaßen ideenlos. Zipft mich echt an. Überhaupt keine zusammengespielten Aktionen.
ich hab den ton abgedreht. den typ packst ja keine 60 min.
Auch wenn die roten fans ständig erzählen wie arm ihre mannschaft is wegen der ausfälle, die die schlussendlich am eis stehen rackern sich den ar*sch ab. Das is schon ordentlich und der spielstand daher auch nicht unverdient
Denke, dass der auch krankheitsbedingt w/o gegeben hat?
Das wäre eh noch das best-case-scenario! Hoffentlich keine Verletzung, gesehen hätt ich aber nix.