Nachdem Matikainen hier schon einige Male erwähnt wurde:
Harvey sich bis Villach noch nicht herumgesprochen, dass der Finne nicht mehr in Klagenfurt werkt?
Harvey spielt in Finnland soweit mir bekannt ist
Nachdem Matikainen hier schon einige Male erwähnt wurde:
Harvey sich bis Villach noch nicht herumgesprochen, dass der Finne nicht mehr in Klagenfurt werkt?
Petersen fix nicht dabei
Petersen fällt fix aus.
Also kein Grund für Verschwörungstheorien lieber VSV
Spielt dann die AHL heute PP2?
Bin gespannt ob zumindest der Einsatz stimmt.
Aber auch schon länger, scheint nicht am laufenden zu sein der Herr..
Petersen fällt fix aus.
Also kein Grund für Verschwörungstheorien lieber VSV
Wir werden es verkraften
Empfehlen Anton, das Wort, nachdem du gesucht hast, heißt empfehlen
Petersen fix nicht dabei
Warum steht er dann am Spielbericht? War er beim Warm-Up dabei und hat da erst beschlossen, dass es nicht geht oder wie?
Warum steht er dann am Spielbericht? War er beim Warm-Up dabei und hat da erst beschlossen, dass es nicht geht oder wie?
Ja so wurde es vorab kommuniziert!
Er schaut ob geht, geht halt nicht
Naja, mit 3 vierten Linien haben wir eh noch nie gegen den VSV gewinnen
Wie JP sagte, vor dem Derby kannst sämtliche Stats der Saison kübeln...es beginnt für alle bei 0:0...auf a lässigs Match!🤟🏼😎
Ist es jetzt eigentlich Usus geworden, dass beim Eishockey nicht mehr das Spiel kommentiert wird sondern von den Kommentatoren über Gott und die Welt geschwafelt, hauptsache man redet durchgehend?
Ist es jetzt eigentlich Usus geworden, dass beim Eishockey nicht mehr das Spiel kommentiert wird sondern von den Kommentatoren über Gott und die Welt geschwafelt, hauptsache man redet durchgehend?
dafür wusste er nit mal das Petersen fehlt bzw die Villacher Ausfälle
also das ist echt mühsam heute zuzuhören
dafür wusste er nit mal das Petersen fehlt bzw die Villacher Ausfälle
Ja, er wird halt den Tweet nicht gelesen haben und nur nach dem Spielbericht gegangen sein
was reden die da bitte über Desjardins...der war letzte Saison (bis auf den Playoffs) total neben sich... und de reden was von ganz anderen falschen Erwartungen
Wie JP sagte, vor dem Derby kannst sämtliche Stats der Saison kübeln...es beginnt für alle bei 0:0...auf a lässigs Match!🤟🏼😎
gonz a schlauer - hat man ihn auch gefragt, welches match nicht bei 0:0 beginnt?
Umso länger es dauert, umso mehr wird man die fehlende Qualität in den Reihen merken, leider. Wie gegen Bozen.
Ich hoffe ich täusche mich
Wie es unter dieser Konstellation zu erwarten war, der VSV klar überlegen.
Welch schlechtes 2on1
Wieder mal
Geiler Angriff👌
Wie es unter dieser Konstellation zu erwarten war, der VSV klar überlegen.
Vielleicht von der Zone Time ja, aber an guten Chancen schenken sich beide Teams nichts. Vor allem weil bei beiden heute schon einige Fehler in der Defensive passiert sind. Die Goalies schenken sich auch nichts.
LUKAAAAAS!
Schöne Aktion!
boa das war Risiko mit 4 Mann den Konter fahren.
Schön.
Hoffe man kann die Intensität halten.
Villach spielt genauso auf Forecheck. Überrascht mich.
Ganahl ähnelt jetzt wieder dem Spieler, der er vor seinem Finnland-Abenteuer war. Einfach top wie er in letzter Zeit spielt, sowohl offensiv als auch defensiv.
Sehr schöner Onetimer noch dazu. Haudum zum 1:0.