1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.Rd. KAC - EC VSV Sonntag 05.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 3. November 2023 um 21:51
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. November 2023 um 18:44
    Zitat von WeloveHockey

Doch, doch! Wir werden morgen definitv sagen können, dass wir am 05.11.2023 das letzte Mal zweimal hintereinander gewonnen haben werden.

Futur 2, 1 Person MZ damit Dir leichter tust ;)

Damit du und Die Maske euch leichter tuts: Ich fragte nach dem letzten Mal, nicht dem nächsten Mal ;)

Aber stimmt. Morgen könnte es definitiv das letzte Mal sein 8o

BTW: Es war 2015 😉

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (4. November 2023 um 18:53)

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 18:54

Da ihr Klagenfurter ja so gerne in der Vergangenheit schwelgt, was ich bei den derzeitigen Leistungen eh nachvollziehen kann, mach ich Dir den Gefallen...es waren 6 VSV Siege von Dezember 2013 bis Oktober 2015, damals durfte Hughes mit Derek Ryan zaubern und euch um die Ohren fahren, morgen halt mit Hancock und Sabolic.

Der Unterschied ist einfach, Villach hatte schlechte Jahre und hat sich in den letzten Jahren nach vorne entwickelt und Klagenfurt ist momentan auf dem anderen Weg unterwegs. In Villach weiß man mittlerweile wie man sich um viele kleine und größere Sponsoren kümmert und wie man ein ligataugliches Budget ohne Milliarden Gönner auf die Beine stellt. Wie sich das in Klagenfurt in Zukunft entwickeln wird, wird sich halt erst weisen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:04

Aber BTT. Weiß jemand von den Unsrigen, warum wir mit Viveiros spielen und Wetzl nicht zum Zug kommt?

Wetzl wirkte auf mich deutlich stabiler und weit weniger anfällig für Schnitzer. Das ist momentan wirklich die einzige Position die mir als Zuschauer auffällt, die irgendwie nicht nachvollziehbar ist.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:05
    Zitat von darkforest

Ja, die sind heut Wac zusehen

Mit dem Ergebnis könnte ich morgen auch gut leben 😉 (4:0) aber wird sicher enger

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:06
    Zitat von darkforest

Ja, die sind heut Wac zusehen

...ach ja....WAC 4 : Nebeldorf 0 das passt gut :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:12
    Zitat von WeloveHockey

Da ihr Klagenfurter ja so gerne in der Vergangenheit schwelgt, was ich bei den derzeitigen Leistungen eh nachvollziehen kann, mach ich Dir den Gefallen...es waren 6 VSV Siege von Dezember 2013 bis Oktober 2015, damals durfte Hughes mit Derek Ryan zaubern und euch um die Ohren fahren, morgen halt mit Hancock und Sabolic.

Der Unterschied ist einfach, Villach hatte schlechte Jahre und hat sich in den letzten Jahren nach vorne entwickelt und Klagenfurt ist momentan auf dem anderen Weg unterwegs. In Villach weiß man mittlerweile wie man sich um viele kleine und größere Sponsoren kümmert und wie man ein ligataugliches Budget ohne Milliarden Gönner auf die Beine stellt. Wie sich das in Klagenfurt in Zukunft entwickeln wird, wird sich halt erst weisen.

das mit der Horten geht dir nah oder?;)

Du bist sicher der Rekord Poster dieses Themas. Immer und immer wieder.

Villach sind die besten Wirtschafter in der Liga und überhaupt aller Clubs.

Niemand hat was gegen die Villacher Entwicklung gesagt, ist doch super fürs AUT Hockey. Anscheinend schreist du aber nach Zuneigung dafür 🥳

Ligataugliches Budget, du glaubst allen ernstes wo anders kümmert man sich nicht drum.

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 4. November 2023 um 19:12
    Zitat von WeloveHockey

und während sich Villach weiterentwickelt hat sind wir 2mal Meister geworden und haben sie letztes Jahr gesweept....weiter so...

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:14
    Zitat von obi

das mit der Horten geht dir nah oder?;)

Du bist sicher der Rekord Poster dieses Themas. Immer und immer wieder.

Nö, kümmert mich eigentlich nicht wirklich. Magst mir mal die ganzen "immer und immer wieder Postings" von mir zu dem Thema zeigen?

Oder neigst Du leicht zu Verwechslungen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:15
    Zitat von Blueliner75

und während sich Villach weiterentwickelt hat sind wir 2mal Meister geworden und haben sie letztes Jahr gesweept....weiter so...

Na,na,na....was ein Sweep ist, weißt aber schon, oder? :/

• obi
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:16
    Zitat von WeloveHockey

Nö, kümmert mich eigentlich nicht wirklich. Magst mir mal die ganzen "immer und immer wieder Postings" von mir zu dem Thema zeigen?

Oder neigst Du leicht zu Verwechslungen?

einer von euch war es halt, falls nicht, vielmals um Verzeihung;)

Aber weist eh: Schlümpfe sehen alle gleich aus

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:16
    Zitat von obi

einer von euch war es halt, falls nicht, vielmals um Verzeihung;)

Aber weist eh: Schlümpfe sehen alle gleich aus

Ja eh, wir sind alle wunderschön und intelligent, da kann es natürlich zu Verwechslungen kommen! Bin Dir absolut nicht böse!

• obi
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:22
    Zitat von WeloveHockey

Ja eh, wir sind alle wunderschön und intelligent, da kann es natürlich zu Verwechslungen kommen! Bin Dir absolut nicht böse!

Einen Tag vorher zu saufen, Respekt 🍻

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 19:24
    Zitat von obi

Du, Training ist alles! Da gibts keine Ausreden!

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. November 2023 um 19:25
    Zitat von obi

Wir durften zumindest einen Sieg feiern :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. November 2023 um 19:29
    Zitat von darkforest

Stimmt. Sehen alle gleich "wunderschön und intelligent" aus

Völlig richtig erkannt, die roten Zwerge rechts im Bild werden sich wohl bei der Bachlorette bewerben müssen um unter die Haube zu kommen

• Fridolin
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:37

Bist teppat das ist ein Schwachsinn hier. Bei manchen würde man sich wünschen sie blieben länger gesperrt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. November 2023 um 19:38

Nach der heutigen Überraschungsniederlage von Feherwar halte ich morgen Linz gegen Salzburg die Daumen.Dann wäre alles angerichtet für einen neuerliche Sprung an die Tabellenspitze. :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:40
    Zitat von ProudEagle

Nach der heutigen Überraschungsniederlage von Feherwar halte ich morgen Linz gegen Salzburg die Daumen.Dann wäre alles angerichtet für einen neuerliche Sprung an die Tabellenspitze. :)

Adler sollten fliegen, nicht springen. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. November 2023 um 19:47
    Zitat von Fridolin

Bist teppat das ist ein Schwachsinn hier. Bei manchen würde man sich wünschen sie blieben länger gesperrt.

Bist deppert, bei ein paar wirds wirklich Zeit, dass sie endlich mal gesperrt werden <3

• runjackrun
    NHL
    • 4. November 2023 um 19:58

Irgendwie leiden die Villacher unter zu viel Sunshine oder wie dieser ebensowenig lustige Vorarlberger User heißt.

Morgen müssen die Blauen mal ein Tor schießen, um als Sieger vom Eis zu gehen. Egal wer bei uns aufläuft, wir spielen daheim und da muss es heiße Ohren für Jungs von der Dreckssuppen geben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. November 2023 um 20:23
    Zitat von Ösi-Power

Adler sollten fliegen, nicht springen. ;)

Egal wie.Fliegen, springen, hüpfen, kriechen.Hauptsache Erster.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 4. November 2023 um 20:25
    Zitat von runjackrun

Irgendwie leiden die Villacher unter zu viel Sunshine oder wie dieser ebensowenig lustige Vorarlberger User heißt.

Morgen müssen die Blauen mal ein Tor schießen, um als Sieger vom Eis zu gehen. Egal wer bei uns aufläuft, wir spielen daheim und da muss es heiße Ohren für Jungs von der Dreckssuppen geben.

Oh, welch selbstreflektierte Erkenntnis! Respekt! Hast recht, morgen gibt's für euch Jungs aus der Dreckssuppen echt einen Satz heiße Ohren und dazu a Bussi aufs Augi, dass das Potschi wackelt! :D

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. November 2023 um 20:41

Woldo Du hast auf dieser Seite noch nicht mal erwähnt, dass der KAC scheiße ist! Da würde ich schon um etwas mehr Einsatz ersuchen, damit sich der/die Frodolin endlich wieder echauffieren kann. Danke!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2023 um 21:17

Es wird wohl wieder über nacht eine wunderheilung stattfinden und der ein oder andere „höchst fragliche“ Rote wird morgen frisch, fröhlich übers eis fahren. Wäre ja nicht das erste mal :rolleyes:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. November 2023 um 21:42
    Zitat von dany_

Es wird wohl wieder über nacht eine wunderheilung stattfinden und der ein oder andere „höchst fragliche“ Rote wird morgen frisch, fröhlich übers eis fahren. Wäre ja nicht das erste mal :rolleyes:

Wär ja sicher auch ein großes Problem, wenn wir mit nur 4 Ausfällen spielen würden, anstelle der 7, welche im Vorbericht angesagt wurden :D oh Mann, euch geht echt der Reis :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™