Vizemeister gegen Meister -
Mal schauen, ob Bozen bereits in alter Stärke anzutreffen ist.
Vizemeister gegen Meister -
Mal schauen, ob Bozen bereits in alter Stärke anzutreffen ist.
Bozen spielt so la la / Salzburg spielt so la la...
Denke das Spiel geht in die Overtime und wer dann gewinnt 🤷♂️
Salzburg lt. Vorbericht mit einigen Ausfällen die durch Alps-Spieler kompensiert werden sollen! Denke mal heute wird Bozen 3 Punkte holen!
Das fürchte ich auch, wobei Payerl und Bourke jetzt nicht die Welt- sondern nur die Allerweltslegios sind und daher gar nicht so sehr fehlen werden.
Ich wäre froh, wenn sich die Jungen bewähren und wir einen Punkt holen (Tolvanens tolle saves)
sind so viele krank bei uns??
Kickert, Nissner, Bourke, Payerl, David, Wukovits
Kickert, Nissner, Bourke, Payerl, David, Wukovits
Das reicht nicht ganz...hier das Lineup! Jeder Punktezuwachs ist als Erfolg zu verbuchen
Geil! Genoway #39 centert die 2. Sturmlinie.
Viel Erfolg! Und wenig Verletzte.
Graz99ers so geht das bei Ausfällen
Wieso raunzt hier niemand, ob der vielen Ausfälle?
Das ist echt ein Minimal-Line-up.
Hoch werden die Bullen heute nicht gewinnen.
Mimimi ist im Osten und Kärnten zu finden.
Find das schon gut mit ahl Spielern aufzufüllen.
Gibt nur zu gewinnen heute. Erinnere mich ungern an vergangenen Dezember als wir in Klagenfurt gegen 2.5 Linien verloren haben in OT.
Wird das Spiel zufällig auf diesem italienischen streaming Kanal 33irgendwas übertragen?
Freut mich sehr für die jungen Spieler das sie zum Einsatz kommen. Bozen steht jetzt unter Druck, dass sie das Spiel gewinnen müssen.
leiwandes erstes Drittel! Die jungen wirbeln ordentlich und kämpfen!!
3 Verteidiger spielen Stürmer, auch ein geiler Move... 😅
Die Kameraführung beim Stream ist eine Gemeinheit...komme mir schon vor als hätte ich 10 🍺 in der Figur
Unser Lineup ist einfach zu unerfahren und noch nicht so weit um Bozen wirklich fordern zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir das Spiel nochmals spannend machen können.
Aber Kompliment an die Jungs, sie schlagen sich nicht schlecht - vielleicht kann man wenn man kein Gegentor mehr kriegt die letzten sieben/acht Minuten die Topspieler konzentrieren
..komme mir schon vor als hätte ich 10 🍺 in der Figur
und wie viele sind es wirklich?
Unser Lineup ist einfach zu unerfahren und noch nicht so weit um Bozen wirklich fordern zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir das Spiel nochmals spannend machen können.
Aber Kompliment an die Jungs, sie schlagen sich nicht schlecht - vielleicht kann man wenn man kein Gegentor mehr kriegt die letzten sieben/acht Minuten die Topspieler konzentrieren
Sie kreieren genügend Chancen. Es scheitert am Abschluss.
Egal wer bei Salzburg gespielt hätte Bozen ist im Moment die beste Mannschaft in der liga
Egal wer bei Salzburg gespielt hätte Bozen ist im Moment die beste Mannschaft in der liga
Ja. Nach den Schiries
Stream war 1A bis auf die Tonspur, da kam öfters a Blödsinn rüber vom deutschsprachigem Kommentator.
Das Spiel endet mit einem verdientem Sieg der Foxes, die den Sieg noch richtig Einordnen müssen.
PP muss Bozen noch üben.
Von Salzburg kam einiges positives mit diesem Kader, aber man ist halt in dieser Aufstellung nicht eingespielt.
Keine weiteren Ausfälle. Wolf mit einer soliden Leistung.
Die schwarz-weißen heute auch sehr steigerungsfähig.
Alles anzeigenStream war 1A bis auf die Tonspur, da kam öfters a Blödsinn rüber vom deutschsprachigem Kommentator.
Das Spiel endet mit einem verdientem Sieg der Foxes, die den Sieg noch richtig Einordnen müssen.
PP muss Bozen noch üben.
Von Salzburg kam einiges positives mit diesem Kader, aber man ist halt in dieser Aufstellung nicht eingespielt.
Keine weiteren Ausfälle. Wolf mit einer soliden Leistung.
Die schwarz-weißen heute auch sehr steigerungsfähig.
Kommentator war a frechheit! Was für an schmutz der da gegen ende dahergeschwafelt hat, tut weh.
Ma....immer Puck flach halten...soeg ear verdient, aber salzburg schon stark geschwächt....aber tut gut für die Moral...wenn man vergleicht wie noch vor 2 monateb gespielt wurde ...🫣
Kommentator war a frechheit! Was für an schmutz der da gegen ende dahergeschwafelt hat, tut weh.
Schmutz? Da war bei dir wohl die Autokorrektur aktiv.
Meintest wohl Schmafu.