Forza OT Sieg!
Forza Widhalm!
Forza OT Sieg!
Forza Widhalm!
Für mich sind diese Wiener nicht ligatauglich und das ist traurig wenn man sich den finanziellen Background anschaut. Da sollte man sich dringend etwas überlegen, vielleicht sollte man versuchen den Villachern den Trainer wegzuschnappen und nicht dem mit Abstand letzten Team der Vorsaison....ist man mit dem Wiener Management und solchen Entscheidungen eigentlich zufrieden @Wien Fans?
Jeder der dem Troll antwortet riskiert eine virtuelle Watsche
Für mich sind diese Wiener nicht ligatauglich und das ist traurig wenn man sich den finanziellen Background anschaut. Da sollte man sich dringend etwas überlegen, vielleicht sollte man versuchen den Villachern den Trainer wegzuschnappen und nicht dem mit Abstand letzten Team der Vorsaison....ist man mit dem Wiener Management und solchen Entscheidungen eigentlich zufrieden @Wien Fans?
1. zufrieden sind wir schon seit einiger Zeit nicht mit dem Gezeigten
2. sieh es als Entwicklungshilfe, wir nahmen Habscheid damit endlich was weitergeht bei euch und ihr vor uns seid
3. wir nehmen alles was im Ausverkauf ist.
4. take it easy
5. @ OldSwe ich hab’s riskiert 😊
Jeder der dem Troll antwortet riskiert eine virtuelle Watsche
Easy win.
Siegesserie ist on.
Meinst eh dich oder?
Ich wüsste da jemanden aber OldSwe wird damit nicht einverstanden sein
1. zufrieden sind wir schon seit einiger Zeit nicht mit dem Gezeigten
2. sieh es als Entwicklungshilfe, wir nahmen Habscheid damit endlich was weitergeht bei euch und ihr vor uns seid
4. take it easy
5. @ OldSwe ich hab’s riskiert 😊
Danke 🤣🤣. Die hab ich gebraucht sonst pack ich das alles nimmer
2 Siege in Folge, alles richtig gemacht der GM! 🤷🏻♂️
Kopferl in Sand während der Liga-Pause und weiter gehts……
Morgen punkten wir in Ungarn, dann schaut die Capswelt schon wieder anders aus
Forza OT Sieg!
Forza Widhalm!
Herzliche Gratulation an Widhalm, ist ihm total zu vergönnen. Hab mir schon gedacht der versumpert heuer im Railjet zwischen Wien und Zell am See.
Ist nur interessant, dass in Zell, wo Widhalm bis dato gar nicht zum Einsatz gekommen ist, einer gerade die Goaliestatistik aufmischt, den die CAPS vor 3 Jahren hinauskomplimentiert haben. Der würde jetzt in der Situation wahrscheinlich eine noch größere Unterstützung sein.
Und wie weit konnte gestern Zündel helfen?
Durfte ja im lt. Aufstellung mit Hackl zusammen spielen
Und wie weit konnte gestern Zündel helfen?
Durfte ja im lt. Aufstellung mit Hackl zusammen spielen
Ist nach einem Spiel noch zu früh zu sagen.
Ich fand aber sehr solide. Mir ist er zumindest mal nicht negativ aufgefallen - was heuer wohl positiv ist
Ich bilde mir auch ein, dass er recht schnell auf den Eisen ist.