Sauber! Endlich da Lindner!

Rd.19: EC VSV - Graz 99ers Freitag 03.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Lindi hat sich echt riesig gefreut über die Hütte hockeyfan#22 siehst e fit aus
Skindred ctd Montag bin ich dann eher Zipfer geschwängert da ist alles rundherum cool
-
Lindi hat sich echt riesig gefreut über die Hütte hockeyfan#22 siehst e fett aus
Also das würd ich mir nicht gefallen lassen!!!111!!!
-
-
Natürlich! Was sonst?
-
welovehockey und hockeyfan#22 wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?
-
welovehockey und hockeyfan#22 wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?
Aber nur mit Sicht aufs Meer bitte!!
-
Johann kann halt Assist!
-
2:0 ers
wenn da heut nicht was passiert und wir so weiterspielen, dann sollt das kein Problem sein. Wir sind überlegen, Graz is auf ein paar Nadelstiche abgemeldet. Kein Vergleich zum giftigen Auftreten der 99ers in Graz.
-
2:0 ers
wenn da heut nicht was passiert und wir so weiterspielen, dann sollt das kein Problem sein. Wir sind überlegen, Graz is auf ein paar Nadelstiche abgemeldet. Kein Vergleich zum giftigen Auftreten der 99ers in Graz.
Wir müssen halt auch wirklich am Gas bleiben, ein 2 Tore Vorsprung is noch nix Sicheres.
-
Graz erschreckend schwach…
-
Leicht schreckhaft?
Aus 17 spielen genau einen Sieg nach sechzig Minuten.
Also erschreckend würd' ich's nicht mehr nennen.
Einfach nur mehr traurig, leider.
-
mal eine andere Frage, viele Halsschutz Teile seh ich jetzt nicht bei unsren Spielern?!
-
Na, na! Gegen den zukünftigen Meister wirkt das einfach nur so schwach!
-
mal eine andere Frage, viele Halsschutz Teile seh ich jetzt nicht bei unsren Spielern?!
Doch, aber leider nicht bei Allen.
-
Mir sind nur 4 aufgefallen die keinen tragen, auch die Grazer großteils mit
-
Erwartete Scheißpartie. Graz kann nicht und wir wollen nicht
Edith: geh leck
-
Schweinspartie heute....
-
plätschert dahin und just wo alle eingeschlafen sind, fährt Salinitri durch. Tut dem Spiel hoffentlich gut. Glücklich kann man über den Hergang aber nicht sein.
-
plätschert dahin und just wo alle eingeschlafen sind, fährt Salinitri durch. Tut dem Spiel hoffentlich gut. Glücklich kann man über den Hergang aber nicht sein.
das ist in Villach noch unbekannt das der gute Herr einen guten Riecher hat
-
Unsere 3. Linie gefällt mir heute gut (Geifes Maxa BLanzinger)
-
wir machen oft an pass zuviel, wollen zu schön spielen, und dann verlierst plötzlich das drittel 0:1 🤷- aber ich hab td nicht wirklich das gefühl, dass wir das verlieren könnten. vsv ist schon da und die bessere mannschaft, aber botte etwas mehr auf den endzweck spielen, ststt puck ins tor tragen wollen
-
Salinitri sorgt für das 1:2 aus Grazer Sicht!
-
bei Salinitri könnte man auch mal nachfragen, ob er nächste Saison Kernöl für Kasnudel eintauschen möchte.
-
Unfassbar wie man so eine derartig schwache Truppe zurück ins Spiel lässt
-