Ersatzgeschwächte 99ers gegen ebenfalls stark ersatzgeschwächte Brunecker! Trotzdem geht für mich der Gast aus Südtirol,als leichter Favorit ins Spiel!
Heute sollten unsere Youngsters genügend Eiszeit bekommen, vielleicht überrascht uns z.B. Engelhart mit den ersten Scorerpunkten in dieser Saison! Alles Gute für beide Teams, hoffentlich bleiben Beide von weiteren Verletzungen verschont!🙏🧡🖤

19RD: Moser Medical Graz99ers- HC Pustertal 1.11.2023 17:30
-
-
Graz schafft keine 3. Linien mit Stürmern
-
Kittinger wieder verletzt?
-
Was für ein MISERABLES 1. Drittel der Wölfe!!
Powerplay NULL, Defensivverhalten eine Katastrophe!
Mit dem 0-1 noch gut bedient......
-
Spielbericht aus Sicht des HC Pustertal https://www.hcpustertal.com/matches/01-11-2023-g99-hcp/
-
Hochverdienter Sieg für Graz, Gratulation!
Wenn es statt 2-0 .... 5-0 für Graz gestanden hätte, hätte sich der Hcp auch nicht beschweren können!
Da rettete uns nur Bernard und 3x die Latte
Hcp zumindest bis zum 2-0 mit einem grottenschlechten Spiel.... PP extrem schwach und katastrophalen Abwehrfehlern.
In den ersten beiden Dritteln (nicht im 3. wohlgemerkt) spielten wir als wären wir stehend K.O.
Wenn das so weitergeht gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.... bin echt ratlos....
-
Endlich mal ein Sieg, wenn auch "nur" in OT, aber auf Grund des dritten Drittels, wo und der HCP um die Ohren gefahren ist, nehmen wir das gerne.
Erstes Drittel HCP unterirdisch, 99ers durchaus gefällig, aber halt nur mit einem Tor durch Salinitri.
Drittel zwei, der HCP etwas besser, aber wir waren trotzdem stärker fand ich und Salinitri (der mit Abstand beste Spieler auf der Platte!) macht mit einer Einzelaktion, das 2:0.
Wieder verabsäumen wir ein drittes Tor nachzulegen und bekommen kurz vor Drittelende das 1:2.
Im dritten Drittel dann nur mehr der HCP am Drücker, haben die 99ers eingeschnürt und waren deutlich schneller auf den Eisen und im Kopf.
Wir hatten richtig viel Glück bei einem Tor das wegen Torraum Abseits aberkannt wurde.
In der OT wars eigentlich ausgeglichen und dann haben Ograjensek und Schichl den zweiten Punkt geholt.
Insgesamt ein respektabler Auftritt der 99ers, der aber nicht über die extremen Schwächen im Abschluss hinwegtäuschen sollte.
Wir haben einen Sniper bzw. einen wirklich sehr starken Import mit Salinitri der jetzt auch in Top Form zu sein scheint.
Allerdings ist die Schwedenconnection wirklich zum vergessen, die müsste man eigentlich alle schicken meiner Meinung nach und Matson bzw. Schira gleich noch dazu, weil was die können, spielen die Österreicher auch bzw. sehr oft sogar besser.
-
Wenn das so weitergeht gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.... bin echt ratlos....
Also so schlimm ist es bei weitem noch net, überhaupt haben heute doch viele Leute in eurem Linup gefehlt
-
Na dann mal Gratulation an die Grazer! Genießt den Sieg, am Freitag dann ist es halt Zeit für die nächste Niederlage!
Danach dürfts aber eh wieder brav gewinnen…
-
Wir hatten richtig viel Glück bei einem Tor das wegen Torraum Abseits aberkannt wurde.
Meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung, Deluca steht eindeutig außerhalb des Torraums. Aber dem aberkannten Tor hinterherjammern nutzt eh nix, wir hatten genügend andere Chancen.
-
Meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung, Deluca steht eindeutig außerhalb des Torraums. Aber dem aberkannten Tor hinterherjammern nutzt eh nix, wir hatten genügend andere Chancen.
da bin ich auch die Erklärung der DOPS gespannt
auch für mich ein klares tor
-
Bernard gestern auch nicht den stärksten Tag. Die erste beide Tore wären beide haltbar.
Defensivverhalten natürlich auch verbesserungswürdig
-
da bin ich auch die Erklärung der DOPS gespannt
auch für mich ein klares tor
Das interessiert die Dops an scheißdreck