1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

18. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC TWK Innsbruck "Die Haie" - Mi. 01.11.2023, 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 31. Oktober 2023 um 11:43
  • Poke Check
    "Basher"
    • 1. November 2023 um 17:36

Harnisch darf den Schuss nehmen, während in der Mitte zwei Verteidiger kuscheln. Never change, HCI.

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2023 um 17:57

Innsbruck im Vergleich zum Heimspiel gegen die Vorarlberger echt harmlos. Läuft auswärts nicht wirklich...

Salzburg jetzt auch nicht überragend, aber es reicht für die Haie 🦈 heute...

• greg9r
    Nationalliga
    • 1. November 2023 um 18:07
    Zitat von Daywalker50

- Der Fanclub ist gefühlt noch am Friedhof, da sind die 20 Fans aus IBK lauter. Wird lustig am Sonntag wenn Linz kommt 🙈

Eventuell nochmal nachzählen im Gästeblock ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2023 um 18:18

Mehr wie 30 sind es lt. Hochrechnung nicht 😉

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2023 um 18:39

Da war heute nichts zu holen für die Haie, der Anschlusstreffer von Shaw 5 Minuten vor Spielende zum 3:1 glücklichst, weil unhaltbar abgefälscht von den Schlittschuhen gleich zweier Soizburger. Verdienter Sieg der Bullen. Congratulazione.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 1. November 2023 um 18:40

Wennst 4x allein aufn Tormann läufst und wenig gefährliches rausschaut, wirst kaum ein Spiel in Salzburg gewinnen..

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. November 2023 um 18:55

zu viele `ausfälle´der leistungsträger,

Shaw ein alter mann, Roy ziemlich von der rolle, Mackin auch schon angesteckt,

dann auch noch zum scheitern verurteilte umstellungen, wie Ulmer/Green/Peeters, die sich nur im weg stehen,

Albano immer wieder mit einem bock, einzig Buitenhuis bringt leistung.

schwere zeiten stehen bevor...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (1. November 2023 um 19:00)

• jetto
    EBEL
    • 1. November 2023 um 18:56
    Zitat von aubin26

Nach 4 Min im 2/3 ist der Stream wieder da.

Hab auf puls24 geschaut und da war's kein Problem.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 1. November 2023 um 19:19

Ich habe es bereits bei der Kaderzusammenstellung befürchtet und fühle mich mittlerweile bestätigt. Am Legiosektor hat man heuer sehr eigenartige Entscheidungen getroffen (ausgenommen Buitenhuis + Roy). Fazit: Kein sicherer Puckmover (Bourque fehlt sooo sehr) und keine physisch starken Sniper mehr (Leavens, Coulter, Helewka, Feldner) machen das Angriffsspiel des HCI zu einem lauen Lüftchen. Halbert, Green und Rockwood sind absolute Vorgaben. Außerdem geht uns Feldner als Charakter im Team immens ab. Was ist bitte mit Shaw los? Null Power...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2023 um 19:58
    Zitat von Nordkette22

Ich habe es bereits bei der Kaderzusammenstellung befürchtet und fühle mich mittlerweile bestätigt. Am Legiosektor hat man heuer sehr eigenartige Entscheidungen getroffen (ausgenommen Buitenhuis + Roy). Fazit: Kein sicherer Puckmover (Bourque fehlt sooo sehr) und keine physisch starken Sniper mehr (Leavens, Coulter, Helewka, Feldner) machen das Angriffsspiel des HCI zu einem lauen Lüftchen. Halbert, Green und Rockwood sind absolute Vorgaben. Außerdem geht uns Feldner als Charakter im Team immens ab. Was ist bitte mit Shaw los? Null Power...

Warum klappt es dann in der CHL?

Sind die Gegner in der Liga zu schwach?

• Noexpert
    EBEL
    • 1. November 2023 um 20:05

Das mit physischen Stärke war auch mir sofort ein Dorn im Auge . . . klar sind in Summe im Durchschnitt nicht viel kleiner bzw. leichter als andere Teams aber unsere ganze Physische Schlagkraft liegt in Linie 4 mit Ludin, Mader, Ploner und Schintler!

Je länger die Saison dauern wird umso mehr werden uns die anderen Teams auflaufen lassen . . . spätestens dann wenn Shaw und Mackin leer gespielt sind da sie gefühlt immer auch in Unterzahl zu oft am Feld stehen!

Und das ein Rockwood oder Roy auch wenn sie stark spielen können keine Sniper sind sollte die Vereinsführung gewusst haben!

Und naja meiner Meinung nach hat man eben bei Green ohnehin daneben gegriffen . . . aber klar, passiert anderen Teams auch!

Nur die haben eben die finanziellen Mittel um zu reagieren!

Top Meiner Meinung nach nur Buitenhuis und Roy . . . nur der braucht eben einen Sniper neben sich!

• Noexpert
    EBEL
    • 1. November 2023 um 20:08
    Zitat von Lehrbua

Warum klappt es dann in der CHL?

Sind die Gegner in der Liga zu schwach?

Denk jeder performte meist über seinem Potential, die Gegner haben uns unterschätzt, guter Gameplan, alle noch frisch . . .

aber gib dir Recht, gute Frage?

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. November 2023 um 09:15
    Zitat von Poke Check

Harnisch darf den Schuss nehmen, während in der Mitte zwei Verteidiger kuscheln. Never change, HCI.

die `kuschler´ waren Krogsgaard und Peeters...vielleicht eine folge der unseligen linienkonstellation...

sehenswert auch der `abstecher´ von Albano ins eck beim 1:0, während Schneider sich´s vor dem tor bequem macht :huh:

noch nach dem AVS game gab sich Albano im interview sehr selbstkritisch ( `ich muss besser werden´), nachdem er an 2 toren

`beteiligt´ war...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (2. November 2023 um 11:06)

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. November 2023 um 10:50
    Zitat von mcguy

die `kuschler´ waren Krogsgaard und Peeters...vielleicht eine folge der unseligen linienkonstellation...

Dafür zieht sich das Problem schon zu lange durch.

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. November 2023 um 10:57
    Zitat von Poke Check

Dafür zieht sich das Problem schon zu lange durch.

grundsätzlich ja,

im konkreten fall würde ich schon auf die konstellation Ulmer/Green/Peeters tippen,

Green als C verfolgt den bullen hinter dem tor , Krogsgaard sucht Green´s position im slot einzunehmen und kollidiert

mit Peeters, der auch nicht weiss wo sein platz ist oder sich dasselbe denkt...

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. November 2023 um 11:16
    Zitat von mcguy

grundsätzlich ja,

im konkreten fall würde ich schon auf die konstellation Ulmer/Green/Peeters tippen,

Green als C verfolgt den bullen hinter dem tor , Krogsgaard sucht Green´s position im slot einzunehmen und kollidiert

mit Peeters, der auch nicht weiss wo sein platz ist oder sich dasselbe denkt...

Schau dir meinen Foto-Post im Innsbruck-Forum an. Da geht es um das Linz-Spiel, vor der Linienumstellung. Es macht, leider, keinen Unterschied, auch eingespielte Linien machen konstant diese Fehler.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™