Die Haie 🦈 sind zu Besuch im Volksgarten!
Lt. ICE-Homepage sogar im gratis Livestream
Ich hoffe auf 3 Punkte.
Momentan scoren wir überhaupt nicht - ich hoffe es wird demnächst wieder einmal besser. Die Mannschaft braucht dauernd ein Übergewicht an Chancen um dann mit einem Tor Unterschied zu gewinnen.
3:1 EN
Wie lange fehlt Nissner noch?
Hoffentlich wird´s ein flottes Spiel.
Den Sieg sehe ich eher bei den Haien.
Ich hoffe auf 3 Punkte.
Momentan scoren wir überhaupt nicht - ich hoffe es wird demnächst wieder einmal besser. Die Mannschaft braucht dauernd ein Übergewicht an Chancen um dann mit einem Tor Unterschied zu gewinnen.
3:1 EN
Salzburg zeigt überschaubare Leistungen und eilt dennoch von Sieg zu Sieg. So gewinnt man Meisterschaften!
Salzburg zeigt überschaubare Leistungen und eilt dennoch von Sieg zu Sieg. So gewinnt man Meisterschaften!
Kann sein, muß nicht sein. Ich sehe den KAC von der Spielerqualität in absoluter Schlagdistanz zu uns, hinten haben wir Vorteile Euch gegenüber - im Sturm sehe ich uns fast hinter Euch.
Wir werden sehen was die Saison noch bringt
Habe die Haie 🦈 am Freitag letzte Woche gesehen und nach vorne läuft da auch nicht ganz so viel.
Auswärts schon einmal gar nicht, daher wird Salzburg die Partie gewinnen. Viele Tore wie vor 3 oder 4 Jahren wird es aber nicht geben...
Nissner, Wukovits und Coach David fallen heute krank aus
Nissner, Wukovits und Coach David fallen heute krank aus
Nissner ist jetzt schon 3 Wochen krank! Was hat der bitte?🤔
Bitte endlich im Sturm einen Legionär nachschießen, danke!
Bitte endlich im Sturm einen Legionär nachschießen, danke!
unbedingt, als tabellenführer mit punkteschnitt 2,4 muss im nov. nachgeschossen werden ...
unbedingt, als tabellenführer mit punkteschnitt 2,4 muss im nov. nachgeschossen werden ...
![]()
![]()
Vielleicht meinte er das Verhalten der Salzburger Angriffs-Legios bei Rebounds und wollte eigentlich sagen: Bitte endlich im Sturm ein Legionär nachschießen, danke!
Okeefe stellt die Offensiv-Linien scheinbar komplett um:
Roy-Mackin-Winkler
Shaw-Rockwood-Bär
Ulmer-Green-Peeters
Ludin-Mader-Ploner
Leitner als Backup dabei
Schintler fehlt
Leitner als Backup dabei
Schintler fehlt
Gratzer/Schintler sind dabei
Gratzer/Schintler sind dabei
Stimmt - war vorhin auf der ICEHL Seite aber definitiv noch anders..
Nissner ist jetzt schon 3 Wochen krank! Was hat der bitte?🤔
Lt. Livestream Pfeiffersches Drüsenfieber
Gute Besserung!
Schneider allein vorm haus,
Albano `auswärts´...
Lt. Livestream Pfeiffersches Drüsenfieber
Gute Besserung!
puhhh gute Besserung. Da hatten wir doch früher schon mal wen damit?
Das beste in Drittel 1:
- Tor für Salzburg
- Halbzeit Show von Rob
Das schlechte an Drittel 1:
- Salzburg versucht wieder den ultimativen Pass zum Torerfolg
- Der Fanclub ist gefühlt noch am Friedhof, da sind die 20 Fans aus IBK lauter. Wird lustig am Sonntag wenn Linz kommt 🙈
geht bei noch jem der stream nicht?
Black Screen
bei mir auch black
Hab Email an Support geschrieben. Vermute das ist passiert in dem Moment, in dem die zahlungspflichtigen Streams eingeschaltet wurden.
Nach 4 Min im 2/3 ist der Stream wieder da.
schade daß die qualität des streams nicht wirklich gut ist.puck ist trotz großem tv schlecht zu sehen.