Bei Admiral ist man sicher ziemlich sicher das Bozen gewinnt die Qoute lautet 1.90 und die von den Caps 3.15. Ich denke wenn man an das Match gestern anknüpft ist da morgen was drinnen .
Auf geht’s Jungs
Bei Admiral ist man sicher ziemlich sicher das Bozen gewinnt die Qoute lautet 1.90 und die von den Caps 3.15. Ich denke wenn man an das Match gestern anknüpft ist da morgen was drinnen .
Auf geht’s Jungs
Wir sind natürlich Favorit, aber was heißt das schon.
Die Wettbüros würfeln nur, da is keiner dabei, der sich auskennt. Easy money
Bin morgen in der Halle, könnte ein Glücksbringer sein (war das letzte Mal beim OT-Sieg gegen Villach zu gegen).
Tippe auf 3:1.
Geht das Kasperltheater weiter oder spielt Zündel heute?
Geht das Kasperltheater weiter oder spielt Zündel heute?
Es wird schätze ich drauf hinauslaufen das er automatisch nach 8 Tagen spielberechtigt ist
Es wird schätze ich drauf hinauslaufen das er automatisch nach 8 Tagen spielberechtigt ist
Auf welche Expertise begründest Du dies? AKES und das „Gentleman Agreement“ sind nämlich 2 Paar Schuhe mMn.
Zum Spiel: Hoffe dass die Cracks mit der gleichen Einstellung, Leidenschaft und Emotionen in das Spiel gehen wie vs. RBS, dann könnte auch was Zählbares mitgenommen werden.
In Dole we trust.
Auf welche Expertise begründest Du dies? AKES und das „Gentleman Agreement“ sind nämlich 2 Paar Schuhe mMn.
Zum Spiel: Hoffe dass die Cracks mit der gleichen Einstellung, Leidenschaft und Emotionen in das Spiel gehen wie vs. RBS, dann könnte auch was Zählbares mitgenommen werden.
In Dole we trust.
Auf keiner Expertise bilde mir ein das im Laola Beitrag gestanden ist das nach 8 Tagen automatisch der Spieler berechtigt ist zu spielen.
Heute wird sich zeigen ob der Sieg in Salzburg ein Blitz am finsteren Wiener Eishockeyhimmel oder mehr war. Bozen ist uns leider nie richtig gelegen, tippe trotzdem auf einen 3:1 (letzter Treffer EN) Sieg der Caps.
Weiß eigentlich wer warum nicht gestern gespielt wurde, Mannschaften aus dem Westen treten nach einem Spiel in Ungarn normalerweise am Tag darauf in Wien an?
Bozen tritt schon seit ein paar Saisonen nicht mehr an zwei Tagen hintereinander auswärts an.
gibt es eigentlich noch eine Ausländerbegrenzung? Bozen spielt heute mit 13 ich dachte es dürften max 10 sein ?
Hui das erste Drittel wieder auf dem Niveau wie gegen den KAC 🫣
gibt es eigentlich noch eine Ausländerbegrenzung? Bozen spielt heute mit 13 ich dachte es dürften max 10 sein ?
Sind auch nur 10
2. Drittel defensiv sehr ok und immerhin sehr starkes PP. Die Hoffnung lebt wieder 😀
Da sind ein paar italokanadier dabei 🇨🇦🇮🇹
Dieses dreckskerl Halmo gehört echt mal länger aus dem Verkehr gezogen
Mimimi
Das ist echt ein Edit by oldswe: Umgangsformen! vom feinsten. Jetzt haben wir wirklich bald keine Spieler mehr.
Wird Zeit für den Break!!
Mimimi
Was hat das mit Mimi zutun das war ein ganz klarer Check gegen den Kopf. Schaust du zu ? Oder trollst du nur ?
1.check auf alberga war was? 2.der wienspieler hat den kopf so tief, der könnt glatt tauchen gehen 3.halmogol😉
Die Aktion von Teves an der blauen beim 1:2 sieht man nicht oft in dieser Liga
Defense wins Championships oder verliert ein Spiel nach dem anderen.
Wahnsinn was die wieder aufführen, sorry!
Hackl bei 1:2 ….beim 1:3 lassen sie sich über den Haufen fahren wie eine Schülermannschaft.
Das ist nur mehr ärgerlich und nicht zum Anschauen🥵
1.check auf alberga war was? 2.der wienspieler hat den kopf so tief, der könnt glatt tauchen gehen 3.halmogol😉
Keine Ahnung welchen Check du meinst falls du das an der Bande meinst das hab ich nicht genau gesehen aber das gegen den Wiener war ein klarer Check gegen den Kopf da war der Kopf sicher nicht tief
seh ich (und die schiris) anders
Keine Ahnung welchen Check du meinst falls du das an der Bande meinst das hab ich nicht genau gesehen aber das gegen den Wiener war ein klarer Check gegen den Kopf da war der Kopf sicher nicht tief
War kein Check auf den Kopf, open ice hit die man eigentlich nicht mehr sehen will, da sie einfach gefährlich sind.