Bei der Hauptkamera in Asiago kommst dir vor wie in Steindorf als Zuschauer. so nah dran bist sonst nirgends
Aber noch immer um Welten besser wie Feldkirch 😂
Bei der Hauptkamera in Asiago kommst dir vor wie in Steindorf als Zuschauer. so nah dran bist sonst nirgends
Aber noch immer um Welten besser wie Feldkirch 😂
und aus dem Nichts die 1:0 Führung...
und irgendwie haben beim VSV nicht viele den Halsschutz an kommt mir vor
aktuell wär mir nur Rebernig aufgefallen der überhaupt keinen trägt. Einige Spieler tragen weiße
Villach hat ja Chancen gehabt, Stangenschuss war ja auch einer dabei.
Bleib dabei, keine Ahnung warum Viveiros wieder bevorzugt wird,schade um Wetzl grundsolider Verteidiger.
Wenn's so bleibt sind wir auf Platz 4 hinter Mordor.Das DARF nicht sein.Also, verdammt nochmal, Gas geben!!
Wenn's so bleibt sind wir auf Platz 4 hinter Mordor.Das DARF nicht sein.Also, verdammt nochmal, Gas geben!!
Wenn Villach so weiter spielt, wird es schon ein Sieg werden.
aktuell wär mir nur Rebernig aufgefallen der überhaupt keinen trägt. Einige Spieler tragen weiße
Andrew hat auch keine🤦🏻♂️
Sabolic und Kulda auch nicht
Verpflichtend erst ab nächster Saison...
und da ist der Ausgleich
wunderbar gemacht
Verdient !
wow, sehr schön gemacht vom Wallenta, wenn auch nicht gscheid angegangen...
Für Wallenta hat sich jetzt keiner von den 4 Herren in Rot so richtig zuständig gefühlt
2-1 villach
die kann er, der Wallenta!
Im Stile eines Vollblutstürmers, Wau!
sauber jeronimo w.
Jawoll !!
hat wieder mal net lang gedauert ...
3 mal die Chancen gehabt die Scheibe leicht aus dem Drittel zubekommen aber nein Spiel mal leider wieder zulässig und bekommen natürlich das Tor.
Das war halt schon ein sehr statisches PK.
Ist mir alles eine Spur zu lässig. So gewinnst heute nix.
Wundert mich gar nicht. Asiago spielt genau das, von dem man wusste, dass sie es spielen. Klappen tut es trotzdem.
Und wir wollen es immer zu schön machen.
Und jetzt auch noch so ein Deppenfoul direkt vor dem Ref.
Beim 3-2 hat man auch selbst die Scheibe hergeschenkt.
Die Mittwochsspiele liegen uns wohl nicht so...