1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20. Runde=> Derbyvorschau, Geplänkel, Fakten, Wünsche, Anregungen

• christian 91
  • 27. Oktober 2023 um 11:06
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 1. November 2023 um 21:26
    Zitat von Woldo

Denke man könnte den Pyramidenkogel heute schon blau beleuchten damit die Nebelkids sich auf Sonntag vorbereiten können :prost:

wäre nicht sehr überraschend.

Sehr schade, dass - wieder mal - ein Derby von Ausfällen geprägt ist. Hoffe wenigstens Hundertpfund kommt retour.

Wenn der Einsatz stimmt, sollten wir es offen halten können.

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2023 um 22:44
    Zitat von obi

Wenn der Einsatz stimmt, sollten wir es offen halten können.

war ja in der vergangenheit auch kein problem, warum sollte sich das ändern?🤷🏻‍♂️

• obi
    NHL
    • 1. November 2023 um 22:46
    Zitat von Benny-78

war ja in der vergangenheit auch kein problem, warum sollte sich das ändern?🤷🏻‍♂️

klartext: es nervt einfach, dass es immer solche Vorzeichen gibt X(

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. November 2023 um 08:36

Nur ein umfaller von villach könnte uns bei der personalsituation helfen...

Muss man leider realistisch sehen.

• iceday
    Gast
    • 2. November 2023 um 20:10

Ein Derby hat eigene Gesetze (Phrasenschwein) :prost: Ich hoffe, das weiß auch ein (emeritierter 8o ) Prof

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. November 2023 um 12:57

Heute 1900 brauhof villach - vorglühen. :prost:

Die villacher legios geben einen aus :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. November 2023 um 13:07
    Zitat von KAC_1976

Aber einschenken werden wir ihnen erst am Samstag ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. November 2023 um 13:12
    Zitat von KAC_1976

Nimm den Pilloni mit, der kann dann fragen wo dieser Markt ist, wo sie immer angeboten werden, dann hört eure Jammerei endlich auf :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. November 2023 um 15:06

Hat jemand eine Ahnung wo man sich die Partie am Sonntag in Wien ansehen kann? Rein lokal technisch?

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. November 2023 um 16:47
    Zitat von Spezz93

Nimm den Pilloni mit, der kann dann fragen wo dieser Markt ist, wo sie immer angeboten werden, dann hört eure Jammerei endlich auf :prost:

... eure 11 legios oder hab ich mich verzählt, haben sich zum ausklingen der profilaufbahn wohl zum Teil selbst angeboten, das weiss der OP schon.

Und solange ihr mehr als 10 Ausländer habt werdet ihr wohl mit dem Titel legiotruppe leben müssen, auch wenn das manch einer von euch nicht gerne liest ;) wen bürgert ihr eigentlich als nächstes ein? Euren Trainer Prof. Vielleicht? :veryhappy:

Ösi-Power
    NHL
    • 3. November 2023 um 16:50
    Zitat von KAC_1976

. ;) wen bürgert ihr eigentlich als nächstes ein? Euren Trainer Prof. Vielleicht? :veryhappy:

Paul Postma, der wechselt zum VSV und bekommt die österreichische Staatsbürgerschaft. :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. November 2023 um 16:54
    Zitat von Ösi-Power

Paul Postma, der wechselt zum VSV und bekommt die österreichische Staatsbürgerschaft. :)

Nö danke, kein Bedarf an überbezahlten Spielern. Hat ja sicher noch Drölfzig Optionen im Vertrag :ironie:

KAC_1976 erste Klasse Volksschule lernt man bis zehn zählen 👌 Versuch es mal zu lernen, dann postest wieder ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. November 2023 um 17:41

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ihr keine zehn Legios zusammenbringt (Tipp: Wenn man kein Tischler ist, ist das so viel, wie man Finger hat, muss niemand zählen), die in Klagenfurt spielen wollen. Die typischen Aussagen von unseren Legios würden umgemünzt auf euch so klingen:

„Habe schon viel Negatives vom Verein und seiner Organisation gehört. Freunde von mir haben mir schon eine Menge von der Stadt und der Umgebung erzählt. Fürcherlich. Freue mich schon riesig nicht vor diesen Fans spielen zu müssen….“

• obi
    NHL
    • 3. November 2023 um 17:54
    Zitat von Grosco70

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ihr keine zehn Legios zusammenbringt (Tipp: Wenn man kein Tischler ist, ist das so viel, wie man Finger hat, muss niemand zählen), die in Klagenfurt spielen wollen. Die typischen Aussagen von unseren Legios würden umgemünzt auf euch so klingen:

„Habe schon viel Negatives vom Verein und seiner Organisation gehört. Freunde von mir haben mir schon eine Menge von der Stadt und der Umgebung erzählt. Fürcherlich. Freue mich schon riesig nicht vor diesen Fans spielen zu müssen….“

eure bekommen als Gehalt ja auch Speckbrote und Kasnudl, da ist das schon verständlich.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. November 2023 um 17:57
    Zitat von obi

eure bekommen als Gehalt ja auch Speckbrote und Kasnudl, da ist das schon verständlich.

Jetzt hattest so lange Zeit zum überlegen und dann bringst einen Schmäh, der schon vor 10 Jahren nicht mehr lustig war?

• runjackrun
    NHL
    • 3. November 2023 um 18:00

ja, ein fürcherlicher Witz vom Tischler Grosco70, dem der linke Zeigefinger fehlt :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. November 2023 um 18:01
    Zitat von obi

und diese typische Kärntner Kost macht aus unseren richtige Kerle. Wir müssen daher nicht zig Seiten über die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler berichten und ob gar der Trainer ein falsches Training wählt. Vielleicht lasst‘s einfach den Kaviar und die Lachsbrötchen weg und probierts es mit einer köstlichen Frigga.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 3. November 2023 um 18:08
    Zitat von KAC_1976

... eure 11 legios oder hab ich mich verzählt, haben sich zum ausklingen der profilaufbahn wohl zum Teil selbst angeboten, das weiss der OP schon.

Und solange ihr mehr als 10 Ausländer habt werdet ihr wohl mit dem Titel legiotruppe leben müssen, auch wenn das manch einer von euch nicht gerne liest ;) wen bürgert ihr eigentlich als nächstes ein? Euren Trainer Prof. Vielleicht? :veryhappy:

Lebst du privat eigentlich auch so an der Realität vorbei wie hier im Forum? Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2023 um 18:20
    Zitat von Woldo

erste Klasse Volksschule lernt man bis zehn zählen 👌 Versuch es mal zu lernen, dann postest wieder ;)

Ach deshalb kommst du nicht über die 10 Legios raus.... :D

hab auch grade nachgezählt... ich komm auch auf 11 (nächste Saison könntet ihr auch noch JPL einbürgern... ich würde ihn auch wieder dazu zählen, wie den Honse) 8o

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. November 2023 um 18:26

Die Nebeldorfer machen sich gerade ins Höschen, dass gefällt mir sehr.

Aber keine Sorge, ihr macht euch zumindest zurecht ins Höschen, des passt schon so.

• Petz
    EBEL
    • 3. November 2023 um 19:10
    Zitat von WeloveHockey

Die Nebeldorfer machen sich gerade ins Höschen, dass gefällt mir sehr.

Aber keine Sorge, ihr macht euch zumindest zurecht ins Höschen, des passt schon so.

Wenn die Favoritenrollen in Villach ist, brauchst die nicht ins Hoserl machen.

Dann kannst so und anders nur gewinnen. So what.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. November 2023 um 22:37
    Zitat von xtroman

Ach deshalb kommst du nicht über die 10 Legios raus.... :D

hab auch grade nachgezählt... ich komm auch auf 11 (nächste Saison könntet ihr auch noch JPL einbürgern... ich würde ihn auch wieder dazu zählen, wie den Honse) 8o

Gehst du mit KAC_1976 in dieselbe Klasse?

Hoffe eure Lehrerin ist gnädig in Mathe, sonst müsst ihr die erste klasse wiederholen

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2023 um 22:40
    Zitat von Woldo

Gehst du mit KAC_1976 in dieselbe Klasse?

Hoffe eure Lehrerin ist gnädig in Mathe, sonst müsst ihr die erste klasse wiederholen

Ja... aber wir sind trotz wiederholen dann doch weiter gekommen um zumindest bis 11 zählen zu können... du hingegen anscheinend nicht Popcorn

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. November 2023 um 22:44

Denke ich schreib morgen mal eine Mail an den Kärntner Landesschulrat. Wir haben ein größeres Problem in den Klagenfurter Volksschulen

• obi
    NHL
    • 3. November 2023 um 22:48
    Zitat von Woldo

Denke ich schreib morgen mal eine Mail an den Kärntner Landesschulrat. Wir haben ein größeres Problem in den Klagenfurter Volksschulen

wird dir Nix bringen, sitzt sicher in Klagenfurt 😁

Ps: die gefühlte Selbstsicherheit mancher Villacher quer durch die heutigen Threads (nicht, dass es nit begründet wäre), ist unser Strohhalm.

Heute waren es 9 bei euch. Nimmt man den gefakten Jonny dazu wären es 10!😜

Blaues Legio Bluat halt.

Ps : kann man diesen thread nun schließen?

Einmal editiert, zuletzt von obi (3. November 2023 um 22:55)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™