Die wichtigste Auswahlmöglichkeit fehlt:
Villach stinkt!!
Wer im Schlachthaus sitzt……
Die wichtigste Auswahlmöglichkeit fehlt:
Villach stinkt!!
Wer im Schlachthaus sitzt……
Villach gewinnt mit +3 Toren und die Mordoraner können endlich ihren Krisenthread eröffnen. Halleluja
Villach stinkt!!
Sowas schreibt man nicht; ich werde dich ver"petz"en
Sowas schreibt man nicht; ich werde dich ver"petz"en
natürlich schreibt man das. Das ist gesetzt mindestens 1 mal vor dem Spiel.
Ganz unreflektiert;)
natürlich schreibt man das. Das ist gesetzt mindestens 1 mal vor dem Spiel.
Ganz unreflektiert;)
Danke.
Die Tatsache muss einfach angesprochen werden. Punkt.
habts eigentlich pm‘s lederjacke für nächsten sonntag schon geordert?
habts eigentlich pm‘s lederjacke für nächsten sonntag schon geordert?
Mittlerweile wissen die Spieler, dass sie auch ohne Hokuspokus Tore schießen können
dabei war es ja meist die defensive und pm’s taktik die in den letzten derbys den unterschied ausmachten..habs nur gut gemeint
egal wie es ausgeht, Hauptsache der KAC ist am Ende der Saison wieder vor der blau-weißen Legiotruppe
egal wie es ausgeht, Hauptsache der KAC ist am Ende der Saison wieder vor der blau-weißen Legiotruppe
![]()
Weißt was das lustige an euch Klagenfurtern ist?
Villach wird ja immer wieder nachgesagt dass sie eine „Legiotruppe“ ist/sind! Andererseits kannst aber euer Getschentsche nach einem weiteren Legio Verteidiger, Winger und Center bis ins wunderschöne Villach hören.
Wieviel Legios hättets dann eigentlich im Kader? 10-11??
Und wieviele waren es letztes Jahr eigendlich? 10-11??
Merkt ihr was????
Ist gar nicht persönlich gemeint, gibt ja viele solcher Kandidaten.
Alles anzeigenWeißt was das lustige an euch Klagenfurtern ist?
Villach wird ja immer wieder nachgesagt dass sie eine „Legiotruppe“ ist/sind! Andererseits kannst aber euer Getschentsche nach einem weiteren Legio Verteidiger, Winger und Center bis ins wunderschöne Villach hören.
Wieviel Legios hättets dann eigentlich im Kader? 10-11??
Und wieviele waren es letztes Jahr eigendlich? 10-11??
Merkt ihr was????
Ist gar nicht persönlich gemeint, gibt ja viele solcher Kandidaten.
ich würd mal im Tor maximal 1 zählen, da es hoffentlich bald Klarheit gibt bezüglich Dahm oder Engstrand.
2 in der D
vorne: Fraser Petersen Mursak Gomboc
Fraser vergisst man ob seiner Leistung oft gerne beim Zählen...
Gomboc ist halt auch als Legio Platz verschenkt, ändert aber nix dran ihn zu zählen.
macht 7.
Denke den Meisten geht es drum, die bestehenden Spots richtig zu besetzen. (Fraser)
Und selbst wenn in der D noch jemand kommen würde wären es 8
Edit: falscher Thread
Tippe trotzdem für nächsten Sonntag einem klaren 6:1 Heimsieg
Tippe trotzdem für nächsten Sonntag einem klaren 6:1 Heimsieg
Wie kommt man auf so ein Wunschergebnis?
Alles anzeigenich würd mal im Tor maximal 1 zählen, da es hoffentlich bald Klarheit gibt bezüglich Dahm oder Engstrand.
2 in der D
vorne: Fraser Petersen Mursak Gomboc
Fraser vergisst man ob seiner Leistung oft gerne beim Zählen...
Gomboc ist halt auch als Legio Platz verschenkt, ändert aber nix dran ihn zu zählen.
macht 7.
Denke den Meisten geht es drum, die bestehenden Spots richtig zu besetzen. (Fraser)
Und selbst wenn in der D noch jemand kommen würde wären es 8
Viele wünschen sich aber eine Verpflichtung von Engstrand für den Rest der Saison. Uns was passiert wenn Dahm dann wieder fit werden sollte?
Setzt man ihn dann auf die Tribüne?
Mir geht es hier nicht um irgendwelche Vergleiche .. Viel mehr darum, dass sich gewisse hier etwas in Demut üben sollten und Steine im Glashaus nicht unbedingt die beste Idee sind. Vor allem in Anbetracht dessen, dass auch ihr nicht wisst was die Zukunft bringt und wie dick das Börserl nach dem Ableben von Frau Horten sein wird.
Vielleicht wird es in Zukunft auch darauf hinauslaufen, dass der Kac mehr auf Quantität als auf Qualität setzen muss, da man sich aufgrund der wirtschaftlicher Ausgangslage die Topverdiener nicht mehr in dieser Menge leisten kann und Topperformer nicht mehr so mir nicht dir nicht weiter verpflichten werden können.
Zalewski letztes Jahr ist ja ein gutes Bespiel dafür.
Da hat man gewusst was man bekommt, und hat trotzdem auf ihn zurückgegriffen.
Tippe trotzdem für nächsten Sonntag einem klaren 6:1 Auswärts-
Heimsieg
so stimmts
Alles anzeigenViele wünschen sich aber eine Verpflichtung von Engstrand für den Rest der Saison. Uns was passiert wenn Dahm dann wieder fit werden sollte?
Setzt man ihn dann auf die Tribüne?
Mir geht es hier nicht um irgendwelche Vergleiche .. Viel mehr darum, dass sich gewisse hier etwas in Demut üben sollten und Steine im Glashaus nicht unbedingt die beste Idee sind. Vor allem in Anbetracht dessen, dass auch ihr nicht wisst was die Zukunft bringt und wie dick das Börserl nach dem Ableben von Frau Horten sein wird.
Vielleicht wird es in Zukunft auch darauf hinauslaufen, dass der Kac mehr auf Quantität als auf Qualität setzen muss, da man sich aufgrund der wirtschaftlicher Ausgangslage die Topverdiener nicht mehr in dieser Menge leisten kann und Topperformer nicht mehr so mir nicht dir nicht weiter verpflichten werden können.
Zalewski letztes Jahr ist ja ein gutes Bespiel dafür.
Da hat man gewusst was man bekommt, und hat trotzdem auf ihn zurückgegriffen.
Denke nicht, dass es Dahm UND Engstrand spielen wird.
Vermutlich und leider, ist Dahm doch ziemlich bedient.
Das andere was du erwähnst, wurde doch schon x mal durchgekaut.
Wenn man bedenkt, wieviel Geld wir ausgeben und welche Leistung man bekommt, kann es nicht viel schlimmer werden
Bis Sonntag is noch lang, aber so viele Chancen vernebelt wie gegen Graz und Vorarlberg dürf ma nit. Schätze es wird ein schnelles rassige Spiel fürchte aber, dass wir da die erste heimniederlage sehen werden . Kann vielleicht jemand am Samstag eine Party organisieren dass unsere geschätzten Gäste ganz blau anreisen
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Seit wann bist du VSV Fan?
Seit wann bist du VSV Fan?
Ich bin bei jeder eurer Niederlagen VSV Fan, schon immer!
Insofern war mir das letzte Derby ganz recht, ich hab mich die letzten Jahre schon ein wenig unwohl gefühlt...
Ich hoffe, dass bis zum Derby der Hundertpfund wieder gesundet.
So wie morgen gegen Bozen, wäre das schon SEHR bitter fürs Derby.
Hoffentlich gibt es keine weiteren Ansteckungen/Verletzungen.
Das mein ich ohne irgendwelchen Hintergedanken. Wäre schon mal ansatzweise vollzählig zu sein. Aber der Zug ist eh schon abgefahren.
Personelles:
Der EC-KAC muss weiterhin auf gleich fünf etatmäßige Stammspieler der Offensivabteilung verzichten: Luka Gomboc, Raphael Herburger, Matt Fraser und Daniel Obersteiner fehlen verletzt, Kapitän Thomas Hundertpfund ist unverändert krank und steht zumindest für das Spiel am Mittwoch nicht zur Verfügung. Fraglich ist für das Duell mit dem HCB Südtirol auch die Mitwirkung von Niki Kraus, der angeschlagen ist und am Dienstag nicht am Eistraining teilnehmen konnte. Gegen die Italiener sein Debüt in der Kampfmannschaft seines Stammvereins geben wird Eigenbauspieler Marco Sunitsch. Der aktuelle Kapitän des Future Teams wird gemeinsam mit Oliver Lam und Finn van Ee eine Sturmformation bilden. Das Torhütergespann besteht weiterhin aus Christian Engstrand und Florian Vorauer, Sebastian Dahm (angeschlagen) dürfte gegen Ende der laufenden Woche in das Eistraining zurückkehren.
Aufstellung fürs Derby?
Aufstellung fürs Derby?
Ups. Schon bereinigt. Danke.
Komischerweise hab ich für den Bolzano-Ferdl keine Benachrichtigung bekommen
Denke man könnte den Pyramidenkogel heute schon blau beleuchten damit die Nebelkids sich auf Sonntag vorbereiten können