- Offizieller Beitrag
4. gegen 2.
Mal sehen wie das Lien Up der SBGer diesmal ausschaut.
Pustertal war ja letzte Saison nie einfach zu spielen für die Bullen.
4. gegen 2.
Bei den Wölfen fehlen die 3.wichtigsten FW.
Es wird schwierig diese Woche, aber egal Kämpfen und……
Ja, Sill fällt bis zur Nationalmannschaftspause aus.
Schofield und Morley unbekannt wie lange.
Aber ist wie es ist.
Wenn wir Langzeitverletzte haben sollte der Verein reagieren,dieses Jahr ist einiges drinnen da sollte man nix unversucht lassen und sind wir uns ehrlich einen verletzden Ausländer hat man eigentlich immer
Ja, Sill fällt bis zur Nationalmannschaftspause aus.
Schofield und Morley unbekannt wie lange.
Aber ist wie es ist.
Fehlen die drei denn fix?
Sill und Schofield werden sicher fehlen, Morley ist fraglich.
4. gegen 2.
Lt. Red Bull sind bis auf Nissner (krank) alle Mann an Board!
Nur 10 gelernte Stürmer heute beim Hcp.
Out weiter Morley, Schofield, Sill und die Langzeitverletzten DeLorenzo und Berger.
Fehlen in Summe also weiter 5 Stürmer
Wird wohl sehr schwierig heute. Hoffe es kommt jetzt mal bald einer zurück.... 6 Spiele nun in 12 Tagen vor der Pause.
Wundere mich auch etwas dass man in so einer Situation nicht 1-2 Spieler vom Farmteam Sterzing ausleiht....
.... hätte man zumindeste eine vollständige 4. Sturmlinie!
Dazu wär ein Farmteam ja auch da.....
Salzburg leider haushoch überlegen.
Trotzdem: wir haben ein Team, das nie aufgibt und das weiß das Publikum nach dem, was wir letztes Jahr erlebt, umso mehr zu schätzen.
Highlight: Hochkofler, der sich genau Kasastul für den Fight aussucht und innerhalb Sekunden flachgelegt wird 😁
spätestens heute sollte Hochkofler klar sein, das mit dem Kämpfen wird nichts xD Lewington hat dafür einen wunderschönen Ippon geworfen
Nichts zu holen für den HCP. https://www.hcpustertal.com/matches/25-10-2023-hcp-rbs/
Das Spiel in Bildern zum anschauen inkl fights
Die Matchstrafen für Atwal und Gegenspieler für mich ein schlechter WITZ!
Das war ja Pippifax!!
Wundere mich auch etwas dass man in so einer Situation nicht 1-2 Spieler vom Farmteam Sterzing ausleiht....
.... hätte man zumindeste eine vollständige 4. Sturmlinie!
Dazu wär ein Farmteam ja auch da.....
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zecchetto und Hasler sind ja eigentlich beim HCP unter Vertrag und nur an Sterzing ausgeliehen. Warum die gerade bei Verletzungen trotzdem nicht beim HCP eingesetzt werden und man lieber mit einer kurzen Bank spielt, ist mir schleierhaft. Das war auch in den vergangenen Jahren immer so.
Verstehe ich auch nicht ganz warum man hier nicht auf die Farmteam Spieler zurückgreift, aber egal wird schon seine Gründe haben.
Was ich viel schlimmer fand war die gestrige Schiri Leistung, absolut unterirdisch. Ebenso ist mir nicht ganz klar wieso ein Andreas Huber (Bruder von Mario H.) das Spiel pfeift, ist schon klar dass wir Schiri Mangel haben aber das grenzt ja schon fast an Befangenheit. Zumindest macht es kein gutes Bild in meinen Augen.
Die Matchstrafen für Atwal und Gegenspieler für mich ein schlechter WITZ!
Das war ja Pippifax!!
Ist mir auch schleierhaft warum’s hier eine Matchstrafe gab. Normal ist Fighting für mich 5 min und gut ist. Zumal ja die anderen beiden beim “tatsächlichen” Fight auch nur 5 Minuten bekommen haben.
Aber vl kann das ja wer aufklären hier im Forum.
es gab eh keine Matchstrafen. die wurden meines Wissens in der ICEHL "abgeschafft"
es gab Spieldauer Disziplinarstrafen.
vermutlich deshalb weil sie nach Ende der Schubserei noch mal begonnen haben
es gab eh keine Matchstrafen. die wurden meines Wissens in der ICEHL "abgeschafft"
es gab Spieldauer Disziplinarstrafen.
vermutlich deshalb weil sie nach Ende der Schubserei noch mal begonnen haben
Sorry dann eben die Spieldauerstrafe, falsch formuliert von mir.
Verstehe halt nicht wieso man z.B. gefährliche Stockschläge oft durchgehen lässt, und bei solch harmlosen Schlägereien gibt man Match- bzw. Spieldauerstrafen......
Verstehe halt nicht wieso man z.B. gefährliche Stockschläge oft durchgehen lässt, und bei solch harmlosen Schlägereien gibt man Match- bzw. Spieldauerstrafen......
Zwischen Atwal und Lewington war’s ja mehr ein Gerangel als eine Schlägerei.
Bin aber da ganz bei dir, dass gefährliche im Hockey sind die überharten Checks gegen den Kopf oder die Bande. Nicht wenn mal kurz die Fäuste fliegen.
Gestern mit einem Geschäftspartner euer Schmuckstück besucht, die Halle ist wirklich wunderschön geworden und die Steilheit der Tribünen ist richtig gut und somit auch die Sicht.
Die Gackerlgelbe Kachelhalle hätte es aber nicht mehr gebraucht, das war ein bisserl surreal.
Salzburg war in Drittel 1 und 3 sehr überlegen, im 2. war das Spiel eher offen, schade das Bruneck so viele Verletzte hatte.
Daß das Tor von dem 19 jährigen Gschliesser kaum erwähnt wurde wundert mich, das war doch wirklich schön wie er durch die Salzburger marschiert ist.
Der Fight von Hochkofler war wirklich lustig, er baut sich auf um den anderen einzuschüchtern und hat eine Sekunde später 2 Stück mitten auf die 12 bekommen.
Regelunkundige gibts ja überall, aber das einer einen 2 Linien Paß sieht und einen Unterbruch will, das habe ich seit den 90ern nicht erlebt.
Der Schiri mit der 15 sollte den Regelteil wo ein Bully nach einem Unterbruch wegen blutender Nase oder fehlender Kufe stattfindet nochmal lesen, vor allem beim Unterbruch wegen der blutenden Nase des Salzburgers sage ich noch zu meinem Kollegen, wetten das er den falschen Anspielpunkt vorgibt, gut das ihn der Linienrichter aufgeklärt hat. Insgesamt kam mir der teilweise vogelwild vor.
Öhler wars, nicht Gschliesser.
Die Gackerlgelbe Kachelhalle hätte es aber nicht mehr gebraucht
Weil grau schöner ist?
Ist ja sowieso immer subjektiv!
Mir gefällts....