- Offizieller Beitrag
Gratulation an Villach. Wennst 9 von 10x auswärts so spielst gewinnst.
Jetzt hat uns der alte Sack schon die zweite Partie gestohlen.
Gratulation an Villach. Wennst 9 von 10x auswärts so spielst gewinnst.
Jetzt hat uns der alte Sack schon die zweite Partie gestohlen.
Lebler macht ka Hütte gegen uns, das is gefühlt gleich selten wie a Freiluftderbyniederlage
Schade, aber offensichtlich gut gekämpft bis zur letzten Sekunde! Und wenigstens Knott setzt seine Serie fort.
Wien gewinnt gegen Salzburg, wie gibts denn sowas?
schade aber trotzdem tolles Spiel von beiden
Hab das Spiel nur im Live Ticker verfolgt, aber sollte schon eine deutliche Steigerung gegenüber der 1:4 Heimniederlage gewesen sein, oder?
Lebler macht ka Hütte gegen uns, das is gefühlt gleich selten wie a Freiluftderbyniederlage
Lebler wird alt.
Er spielt nicht mehr auf der Position wie früher.
zumindest lt blackwings app hat er das 3:2 geschossen
Sehr wichtige Punkte die in Villach bleiben. JP hat wieder ordentlich gehext aber auch Höneckl hatte einige gute (wenn auch nicht derart spektakuläre) saves zu machen. Linzer eigentlich immer knapp dran.
Gerade gesehen, dass uns die Lindwürmer auch schon im Nacken sitzen. Nur mehr 4 Punkte zurück.
JP Player of the Game - der hält die Scheibe sogar wenn er ein Tor bekommt😂
Genau solche Spiele zu gewinnen, das ist heuer ein großes Plus von uns.
Sehr wichtige Punkte die in Villach bleiben. JP hat wieder ordentlich gehext aber auch Höneckl hatte einige gute (wenn auch nicht derart spektakuläre) saves zu machen. Linzer eigentlich immer knapp dran.
Gerade gesehen, dass uns die Lindwürmer auch schon im Nacken sitzen. Nur mehr 4 Punkte zurück.
A geh, vor denen haben wir keine Angst mehr - heuer habens kane Meter gegen uns.
Ich habe nix zu kritisieren heute aus Linzer Sicht. Lamo hatte einen Sterntag, den er ja gegen uns leider öfters hat.
Gegen fast jedes andere Team gewinnst mit so einer Leistung.
Also, Kopf hoch, am Sonntag starten wir eine neue Serie!
Coole Partie gg starke Linzer. Nach dem ersten Drittel hatte ich mit drei Punkten nie und nimma gerechnet. Danke JPL 👍👍
Danke Lamo!
Gratulation an die Schlümpfe, geht's nicht so hart mit eurer Mannschaft ins Gericht,
immerhin habt's die Punkte behalten und das ist besser als eine schön gespielte Niederlage.
Schade für unsre Jungs aber Lamoureux einfach nicht zu knacken heute.
Wie gesagt, Gratulation, Revanche folgt - versprochen.
Wow, wichtige Punkte gegen ein unglaublich starkes Linzer Team.
Und was noch nicht unerwähnt bleiben soll.... Salzburg, Fehervar und Pustertal verlieren alle....
Wie schon von mir vorher gesagt, alles eng beinander. von Platz 1 (33) bis Platz 6 (27) nur 6 Punkte......
Jetzt folgen für uns Asiago auswärts und Graz daheim.... freu mich schon!
Nochmals Gratulation an Phil, er leistet gute Arbeit in Linz!
Lebler ganz offiziell Torschütze zum 2:3!
Cool, gönn' ich ihm
Tatsächlich ... OÖN meinten Knott ... also dich wieder ein Lebler-Tor in Villach!
Tatsächlich ... OÖN meinten Knott ... also dich wieder ein Lebler-Tor in Villach!
Traditionen soll man pflegen.
War in der Halle die Linzer im 1/3 sehr stark
Gsd spielt JP momentan als wär er heiße 30
War der Check gegen Desjardins als er zu Boden ging to the Head oder einfach unglücklich, gefühlt waren da kurz die Lichter aus bei ihm in der Halle bekommt man ja bei dem tollen Würfel eher selten eine Wiederholung
Das Tor hat definitiv Knott geschossen. Wird in den nächsten Tagen fix korrigiert. Assist fehlt ja auch noch.
Der macht generell nicht mehr allzuviele Tore.
Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Darauf gewettet hätte ich nach dem ersten Drittel freilich nicht mehr.
doch noch ein harter arbeitssieg geworden, hätt ich mir nach drittel 1 so nicht erwartet. danke jp
die linzer truppe gefällt, nicht umsonst punktete man in den letzten 11 spielen. schön das wir die linzer serie brechen konnten, keine punkte hergeschenkt und keine knott festspiele erlaubt haben.
was bleibt den linzern somit am ende des tages? genau, diese halbgare pizza aus klagenfurt, mahlzeit!
War in der Halle die Linzer im 1/3 sehr stark
Gsd spielt JP momentan als wär er heiße 30
War der Check gegen Desjardins als er zu Boden ging to the Head oder einfach unglücklich, gefühlt waren da kurz die Lichter aus bei ihm in der Halle bekommt man ja bei dem tollen Würfel eher selten eine Wiederholung
Das war ein dreckiger check gegen das Knie . Der war dann auf der Bank noch so heiß das er den Schläger zerstört hat .