Scheint wir haben gut Chancen aber (wieder einmal) ein gewisses Auswertungsproblem ...

16. Runde EC VSV gg Black Wings Linz 27.10.2023 19:15
-
-
Ab und zu klappts im PP ja doch
-
Hughes auf Hancock
-
schöner onetimer von hancock
-
Die Tore, die man nicht macht, ...
-
So eine Einigkeit und gegenseitige Wertschätzung im Forum ist ja fast unheimlich
-
Und da zerbröselt der Keks 🍪
-
So eine Einigkeit und gegenseitige Wertschätzung im Forum ist ja fast unheimlich
Ihr macht auch sehr viel richtig seit Phil
-
- Offizieller Beitrag
Wenn JP in die Pension geht, drink ich a achterl.
-
Mit dem Cross-check ggn Rauchenwald hat der gute Brian L. jetz sein anderes gesicht gezeigt.
-
bistu deppert lamo... was macht der?
-
olta Lamo
das is ja schon absurd
-
- Offizieller Beitrag
geh hau di über die Häuser.
-
Was war das für ein save von jpl? Wahnsinn!
-
Dieser JP macht mich wahnsinnig
-
Der Mann ist 39, einfach Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
so, zweites Drittel ist eh nie unser bestes, auf geht's.
-
Die erwartet zähe Partie, dass zweite Drittel gehört uns und JP.
3 Punkte wären extrem wichtig heute.
-
Is zum Haareraufen! Natürlich ist JP Spitze, aber wir MÜSSEN da mind. ein Tor machen!
-
Ich finde Linz spielt bisher eine tolle Auswärtspartie. Coole Partie von beiden Seiten.
Lamo sch... uns halt wieder mal rein. Aber daran gewöhnt man sich auch irgendwann. 😊
-
gut auswärtspartie von linz, ja. aber wenn mans nüchtern betrachtet, hatte villach einfach bessere chancen und mehr davon. linz macht ein billardgoal und ansonsten war da nicht so viel gefährliches. defensiv solide von beiden mannschaften bisher.
-
is der Ton im Stream bei euch auch zuerst versetzt und jetzt total abgehakt?
-
ja jetz hats grad gehakt, geht aber nun wieder. ist der kaspitz angsoffn oder war der immer schon so wortgewandt?
-
ja jetz hats grad gehakt, geht aber nun wieder. ist der kaspitz angsoffn oder war der immer schon so wortgewandt?
sag ma so, Ingeborg Bachmann Preis gewinnt er wohl keinen...
-
nächste Top-Save von JP. Der ist heute ein wenig die Lebensversicherung
-