Bischofberger hat uns derart gefehlt. Hoffentlich kann es so bleiben
Der ist fit um ein Eck mehr wert, als dieser Lessio. So schnell, dynamisch, kann schießen und passen. Möge er gesund bleiben.
Bischofberger hat uns derart gefehlt. Hoffentlich kann es so bleiben
Der ist fit um ein Eck mehr wert, als dieser Lessio. So schnell, dynamisch, kann schießen und passen. Möge er gesund bleiben.
Alles anzeigenDie Misswirtschaft und das Versagen dass in den letzten Jahren in
HF
HF
HF
Vize Meister
HF
Meister
Resultiert hat?
Halbfinale letztes Jahr war schon das höchste der Gefühle, gegen niemand anderen aus Innsbruck wäre das möglich gewesen.
Schon letztes Jahr war’s zum Großteil nicht anzusehen und es kam zu Niederlagenserien und sogar Boykott der Fanclubs…. Also nicht alles rosig!
Aber wir sind in November und haben keine echte Mannschaft.
Keinen 1er Goalie, eine Defense die den Namen nicht verdient und vorne die wenigsten Tore der Liga, sagt auch alles!
Wennst schon letztes Jahr nachbessern musst und heuer komplett versagst, dann kannst dir in der Privatwirtschaft einen neuen Job suchen und das zurecht. Und ich nenne keine Namen, da ich nicht genau weiß wer verantwortlich dafür ist, aber ohne Konsequenzen so arbeiten geht nur hier…
Die Kärntner Pseudostudenten liefern heute auch eine Pisa-Reife Leistung. Wenn so Österreichs Zukunft "artikuliert" na dann gute Nacht Österreich. Das hat sich heute für die Caps ausgezahlt die Kärntner Studenten anzulocken
ich glaub halt dass das auf alle umlegen kannst. Das jetzt zu verallgemeinern wäre zu einfach.
Was aber auf keinen falls etwas gut heißen soll
die KAC-Stutzen schauen furchtbar aus
man gewöhnt sich dran. aber beim ersten mal hab ich mir auch dacht...bitte was is das. Sind jetzt Kellner?
Die Kärntner Pseudostudenten liefern heute auch eine Pisa-Reife Leistung. Wenn so Österreichs Zukunft "artikuliert" na dann gute Nacht Österreich. Das hat sich heute für die Caps ausgezahlt die Kärntner Studenten anzulocken
Wenn das eure Sorgen bei 0:5 sind. Aber ich verstehe, dass man ein Ventil braucht.
Warg Heinrich Zusevics Ticar Erkisson Zündel Wraneschitz
Zündel kannst da eigentlich nich nicht mitzählen.... und von den "guten" fehlen eigentlich nur Ticar, Eriksson und Heinrich.... Gut unter Anführungszeichen...
aber trotzdem traurig was da abläuft in Wien... so "geschenkt" brauche ich eigentlich keinen Sieg...
Zündel kannst da eigentlich nich nicht mitzählen.... und von den "guten" fehlen eigentlich nur Ticar, Eriksson und Heinrich.... Gut unter Anführungszeichen...
aber trotzdem traurig was da abläuft in Wien... so "geschenkt" brauche ich eigentlich keinen Sieg...
Weil? Man kann sich auch „teuer“ verkaufen. Aber abgesehen von dem fehlenden spielerischen Element fehlt es bei den Caps auch am Einsatz und Willen
wie schon erwähnt, im Tote wiedererwecken haben wir durchaus Talent, deshalb lieber auf Nummer sicher
Und generell wäre eine eher schräge Investition, wenn er eh nur im Oktober da ist und dann auf der Bank sitzen würde, zumal er ja gleich mal paar Spiele gefehlt hat am Anfang.
aktuell haben die Wiener bei uns einen Toten wieder erweckt. Zwei Tore vom Fraser
Weil? Man kann sich auch „teuer“ verkaufen. Aber abgesehen von dem fehlenden spielerischen Element fehlt es bei den Caps auch am Einsatz und Willen
Weils sportlich nicht wirklich wertvoll ist.. die Caps haben keinen Trainer, einige Verletzungen bzw kranke Spieler.. sie spielen mit dem 3. Goalie... schau die gewinnen ja kaum mal ein Bully...
Und schon schießen's ein Tor
2 Sachen hätt ich noch gern für Drittel 3
1. Tor Haudum
2. Kein Gegentor
klassisch verschrien
Fraser Eishockeygott💪💪
was isn das jetzt für ein Hühnerhaufen. Wollen die Herrschaften das ganze nun fröhlich ausklingen lassen?
Geb ich dir gut recht ich bin aktuell ratlos ..
Geh, gegen so eine Truppe darfst normal echt kein Tor bekommen.
vielleicht dürfen sie heuer auch die pre-playoffs nicht erreichen,damit sie früher fertig sind und man dann mit dem einbau der neuen eisanlage anfangen kann.oder bleibt die jetzige schon so?dieser vereinsführungn drau ich mitlerweile alles zu.
Starkes Drittel der Wiener
Was hat Valant da getan? Zugeschaut?!
Was hat Valant da getan? Zugeschaut?!
Gnade walten lassen
Petersen wills heute wissen.
So taugt mir der Petersen punktet und scheißt sich nix
Petersen macht immer öfter den Goon.
Zumindest lässt er sich nichts mehr gefallen, auch wenn er nicht raufen kann. Find ich trotzdem nicht schlecht.
Was will ich bei einem Fight die Icefire-Idioten sehen?
Was macht der Kameramann eigentlich beruflich?
Warum blendet die Kamera immer weg wenns zur Sache geht?
vl haben die Fans vor Ort nicht die besten Manieren, dafür endlädt sich bei Wien am Eis gerade viel.
So tragisch - wenn auch late - war der Hochegger check auch nicht für diese Massenreaktion.
Sablattnig hat da aber schön ausgeteilt.