1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

• Philip99
  • 22. Oktober 2023 um 11:06
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2023 um 20:43
    Zitat von obi

Bischofberger hat uns derart gefehlt. Hoffentlich kann es so bleiben

Der ist fit um ein Eck mehr wert, als dieser Lessio. So schnell, dynamisch, kann schießen und passen. Möge er gesund bleiben.

• Alex Wien
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 20:43
    Zitat von OldSwe

Alex Wien  Mozi2380

Die Misswirtschaft und das Versagen dass in den letzten Jahren in

HF

HF

HF

Vize Meister

HF

Meister

Resultiert hat?

Alles anzeigen

Halbfinale letztes Jahr war schon das höchste der Gefühle, gegen niemand anderen aus Innsbruck wäre das möglich gewesen.

Schon letztes Jahr war’s zum Großteil nicht anzusehen und es kam zu Niederlagenserien und sogar Boykott der Fanclubs…. Also nicht alles rosig!

Aber wir sind in November und haben keine echte Mannschaft.

Keinen 1er Goalie, eine Defense die den Namen nicht verdient und vorne die wenigsten Tore der Liga, sagt auch alles!

Wennst schon letztes Jahr nachbessern musst und heuer komplett versagst, dann kannst dir in der Privatwirtschaft einen neuen Job suchen und das zurecht. Und ich nenne keine Namen, da ich nicht genau weiß wer verantwortlich dafür ist, aber ohne Konsequenzen so arbeiten geht nur hier…

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 20:46
    Zitat von mibal

Die Kärntner Pseudostudenten liefern heute auch eine Pisa-Reife Leistung. Wenn so Österreichs Zukunft "artikuliert" na dann gute Nacht Österreich. Das hat sich heute für die Caps ausgezahlt die Kärntner Studenten anzulocken :banghead:

ich glaub halt dass das auf alle umlegen kannst. Das jetzt zu verallgemeinern wäre zu einfach.

Was aber auf keinen falls etwas gut heißen soll

• Mikecu
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 20:47
    Zitat von ViecFan

die KAC-Stutzen schauen furchtbar aus :huh:

man gewöhnt sich dran. aber beim ersten mal hab ich mir auch dacht...bitte was is das. Sind jetzt Kellner? :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2023 um 20:48
    Zitat von mibal

Die Kärntner Pseudostudenten liefern heute auch eine Pisa-Reife Leistung. Wenn so Österreichs Zukunft "artikuliert" na dann gute Nacht Österreich. Das hat sich heute für die Caps ausgezahlt die Kärntner Studenten anzulocken :banghead:

Wenn das eure Sorgen bei 0:5 sind. Aber ich verstehe, dass man ein Ventil braucht.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2023 um 20:49
    Zitat von Philip99

Warg Heinrich Zusevics Ticar Erkisson Zündel Wraneschitz

Zündel kannst da eigentlich nich nicht mitzählen.... und von den "guten" fehlen eigentlich nur Ticar, Eriksson und Heinrich.... Gut unter Anführungszeichen...

aber trotzdem traurig was da abläuft in Wien... so "geschenkt" brauche ich eigentlich keinen Sieg...

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 20:52
    Zitat von xtroman

Zündel kannst da eigentlich nich nicht mitzählen.... und von den "guten" fehlen eigentlich nur Ticar, Eriksson und Heinrich.... Gut unter Anführungszeichen...

aber trotzdem traurig was da abläuft in Wien... so "geschenkt" brauche ich eigentlich keinen Sieg...

Weil? Man kann sich auch „teuer“ verkaufen. Aber abgesehen von dem fehlenden spielerischen Element fehlt es bei den Caps auch am Einsatz und Willen 8|

• Mikecu
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 20:57
    Zitat von Lambeau Leap

wie schon erwähnt, im Tote wiedererwecken haben wir durchaus Talent, deshalb lieber auf Nummer sicher :P

Und generell wäre eine eher schräge Investition, wenn er eh nur im Oktober da ist und dann auf der Bank sitzen würde, zumal er ja gleich mal paar Spiele gefehlt hat am Anfang.

aktuell haben die Wiener bei uns einen Toten wieder erweckt. Zwei Tore vom Fraser ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2023 um 20:59
    Zitat von simsala

Weil? Man kann sich auch „teuer“ verkaufen. Aber abgesehen von dem fehlenden spielerischen Element fehlt es bei den Caps auch am Einsatz und Willen 8|

Weils sportlich nicht wirklich wertvoll ist.. die Caps haben keinen Trainer, einige Verletzungen bzw kranke Spieler.. sie spielen mit dem 3. Goalie... schau die gewinnen ja kaum mal ein Bully...

Und schon schießen's ein Tor :veryhappy: :prost:

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von simsala

2 Sachen hätt ich noch gern für Drittel 3

1. Tor Haudum

2. Kein Gegentor

:prost:

klassisch verschrien 8o

• doc11chris
    NYR

Fraser Eishockeygott💪💪

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 21:00

was isn das jetzt für ein Hühnerhaufen. Wollen die Herrschaften das ganze nun fröhlich ausklingen lassen?

• Philip99
    NHL
    Zitat von xtroman

Geb ich dir gut recht ich bin aktuell ratlos ..

darkforest
    7035 days since 🏆

Geh, gegen so eine Truppe darfst normal echt kein Tor bekommen.

• snake1
    NHL

vielleicht dürfen sie heuer auch die pre-playoffs nicht erreichen,damit sie früher fertig sind und man dann mit dem einbau der neuen eisanlage anfangen kann.oder bleibt die jetzige schon so?dieser vereinsführungn drau ich mitlerweile alles zu.

• Mozi2380
    EBEL

Starkes Drittel der Wiener :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

#74JL
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 21:01

Was hat Valant da getan? Zugeschaut?!

• Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 21:05
    Zitat von #74JL

Was hat Valant da getan? Zugeschaut?!

Gnade walten lassen

#74JL
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 21:07

Petersen wills heute wissen.

darkforest
    7035 days since 🏆

So taugt mir der Petersen punktet und scheißt sich nix :thumbup:

• obi
    NHL

Petersen macht immer öfter den Goon.

Zumindest lässt er sich nichts mehr gefallen, auch wenn er nicht raufen kann. Find ich trotzdem nicht schlecht.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2023 um 21:12

Was will ich bei einem Fight die Icefire-Idioten sehen?

• Tine
    Hockeyästhet

Was macht der Kameramann eigentlich beruflich?

• kacfan12
    NHL

Warum blendet die Kamera immer weg wenns zur Sache geht?

• obi
    NHL

vl haben die Fans vor Ort nicht die besten Manieren, dafür endlädt sich bei Wien am Eis gerade viel.

So tragisch - wenn auch late - war der Hochegger check auch nicht für diese Massenreaktion.

Sablattnig hat da aber schön ausgeteilt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™