mMn geht da 6:1 ziemlich klar auf Lindner, der sieht doch das Moser kommt und dreht selbst ab bzw will den Pioneers abdrängen, schafft aber nicht mal das

15. Runde Pioneers Vorarlberg gg EC VSV 25.10.2023 19:30
-
-
Der Auftritt jetzt ist echt eine Frechheit. Einen Moser auch noch alleine zu lassen.
-
Also Moser kann man hier keine Vorwürfe machen, aber die restliche Mannschaft muss sich nach der heutigen Partie/"Leistung" schon selbst reflektieren. Hoffentlich ziehen sie ihre Lehren draus.
-
mMn bei beiden Toren ein Witz unserer Verteidiger, so kannst einen kalten Goalie bei seinem 1? iCEHL spiel nicht alleine lassen….
-
wirst jetzt wieder grumpy?
Na, erst wenn sie auf Platz 7 zurückfallen.
-
sorry also die Kost die jetzt geboten wird, ist so dünn, die könnt schon glatt als vegan durchgehen
-
Wann haben wir das letzte mal „macht sie alle schießt sie aus der Halle“ in Villach skandiert?
-
klassisch. paar partien gewonnen, tolle leistung gegen salzburg, tabellenführer. und dann? genau sowas. vlt eine watschn zu richtigen zeit, haben vlt manche geglaubt, es geht von allein
-
Völlig Wurscht ob 1:2 oder 1:10 verlierst. Abhaken und auf Freitag konzentrieren. Soll die Mickey Mouse Truppe ihre drei Punkte genießen. Nach dem Grunddurchgang gehen dort e wieder die Lichter aus.
Freitag haben wir mit Luciani eine zusätzliche Waffe im Sturm und man wird auch wieder konzentrierter auftreten.
-
mMn geht da 6:1 ziemlich klar auf Lindner, der sieht doch das Moser kommt und dreht selbst ab bzw will den Pioneers abdrängen, schafft aber nicht mal das
Ja, was heuer mit Lindner los ist frag ich mich auch schon seit längerem.
-
Ja, was heuer mit Lindner los ist frag ich mich auch schon seit längerem.
Fluch des Captain.
-
I glab de worn untawegs in da Tofana saufn
-
Peinliche Vorstellung.
Grats an die Feldkircher.
-
Fluch des Captain.
Den Rauchenwald scheint es grundsätzlich zu beflügeln 😉
-
Also nicht einmal ein Bemühen kann man der Mannschaft im dritten Drittel zusprechen.
-
OldSwe der Clown ist schon wieder da.
Herrlich wieviel Lebenszeit ein Mensch verschwenden kann um sich Email Adressen zu erstellen und in einem Forum anzumelden.
-
Als hätte die gesamte Mannschaft während dem Spiel ein Magen Darm Infekt erwischt.
-
- Offizieller Beitrag
schon gesperrt.. befürchte nur der kommt wieder ...
-
Es scheint die Würstchen verbrennen heute da der Troll sich zigfach anmeldet ❤️🩹
-
OldSwe der Clown ist schon wieder da.
Herrlich wieviel Lebenszeit ein Mensch verschwenden kann um sich Email Adressen zu erstellen und in einem Forum anzumelden.
Das kann man ganz leicht im Netz machen. Aber mir wäre das als normaler Mensch einfach zu blöd
-
Gibt es da keine Chance rechtlich vorzugehen? Ich würde auch etwas zu den Rechtskosten beisteuern.
-
Der Typ bräuchte eigentlich dringend psychologische Hilfe.
Schon bitter wie kaputt man sein kann.
-
Der Typ bräuchte eigentlich dringend psychologische Hilfe.
Schon bitter wie kaputt man sein kann.
Da ist der Zug schon lange abgefahren. Den kannst eigentlich nur mehr wegsperren.
-
De Watschn hats heut gebraucht damit die Leute und die Spieler sehen das nichts von allein geht
Grats an die Vorarlberger
-
Gibt es da keine Chance rechtlich vorzugehen? Ich würde auch etwas zu den Rechtskosten beisteuern.
Das witzige ist ja, das sein Klarname bekannt ist - der rechtliche Weg wäre sicher möglich.
Aber halt wohl auch sehr mühsam.
Aber wie schon gesagt, eine Therapie (oder Medikamente) wären wohl besser für den😂
-