Also wenn die Mannschaft das Spiel noch drehen kann ..... dann werden wir Meister

15. Runde Pioneers Vorarlberg gg EC VSV 25.10.2023 19:30
-
-
Vorarlberg absolut verdient in Führung, das ist zu wenig was der VSV bisher gezeigt hat.
-
Aber wenigstens zum Kräfte schonen und Moser bekommt a bissl Praxis
Wär eine Überlegung wert, denke aber das man noch hofft das man da Richtung OT kommt also wird man wohl all in gehen
-
Ein elendiger Auftritt bisher. Jetzt benötigen wir ein drittes Drittel wie in Graz, sonst wirds peinlich.
Leider nicht die Vorarlberger stark, sondern wir komplett von der Rolle.
-
Da Co. Kommentator is da Lampert.
-
Heute irgendwie Flasche leer. Ohne Eislaufen gewinnst kein Match. Irgendwie sehr lustlos heute. Wie Tag und Nacht zum Salzburg Match.
-
bei den Pioneers geht heut aber jeder Abschluss ziemlch genau ins Kreuzeck - die letzten 2 waren beide sehenswert
Ja etwa 2 von 25 Torschüssen
-
Also wenn die Mannschaft das Spiel noch drehen kann ..... dann werden wir Meister
Na,na,na! Das wir Meister werden steht außer Frage.
-
Eine gute Aktion hatten wir und das war genau das Tor.
Sonst richtig Schlecht von uns, geht ja gar nichts.
-
schaut schlecht aus, wurden da die feldkircher ein bisschen unterschätz oder wie soll man das spiel deuten?
-
Irgendwie schaut's aus als wenn's heute kan Bock hätten. 🤷
-
Wär eine Überlegung wert, denke aber das man noch hofft das man da Richtung OT kommt also wird man wohl all in gehen
Sehr hoch gepokert. Da müsste ein anderer vsv aus der Kabine kommen, weil wenns so weiter spielen bekommens noch ein paar eingeschenkt.
-
Wo sind de Jungs von Sonntag?
Wie a lustloser Haufen heute
-
Ein Drittel ist noch Zeit. Als Meister musst die Truppe schon biegen
-
Tatsächlich JP auf der Bank und Moser im Tor
-
Daum raus!!!!!
-
Tatsächlich JP auf der Bank und Moser im Tor
Finde ich absolut gut! Damit sollten unsere Träumer munter werden…wollte ich gerade schreiben und dann das 1:5…
-
Obwohl jetzt Moser im Tor ist sind die Verteidiger nicht einen Funken konzentrierter…..
-
jo war halt dann ein netter aber sinnloser Betriebsausflug ins Ländle
-
Passt schon so, wer so schlecht spielt sollte auch die Rechnung dafür bekommen👍
Was hat den Wetzl schon wieder?
Lindner leider noch immer komplett überfordert.
-
Versteh nicht wie man Sonntag noch so eine Leistung abrufen kann und dann drei Tage später wie ausgewechselt Spielen. Aber egal, mann kann nicht immer gewinnen.
Pioneers gewinnen heute verdient. Waren hungriger und seit der 1. Minute bereit. Gratulation. Die Truppe sieht definitiv besser aus als im VJ.
Alles gute an Pallestrang, hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Bin gespannt was da vom DOPS kommt. Habe mir den Hit jetzt nochmals angesehen, für mich weiterhin ein fairer Hit.
-
Was macht Lindner da ?
-
Langsam wirds peinlich 🫣
-
OK, Moser ist noch nicht bereit.
-
OK, Moser ist noch nicht bereit.
wirst jetzt wieder grumpy?
-