Ich glaub es gibt da bald einen Trainerwechsel - bzw. es sollte einen geben.
0:5 gegen Ende des zweiten Drittels ist grob verdächtig, dass die Mannschaft den Trainer loshaben will
0:5 gegen Ende des zweiten Drittels ist grob verdächtig, dass die Mannschaft den Trainer loshaben will
mittlerweile bei uns damit momentan auch eine ganze Sturmlinie out: Morley, Sill und Schofield
Gegen uns reicht es wenn ihr mit 2 Sturmlinien die restliche Partie spielt 🤦🏼♂️
Na hoffentlich handeln sie bald , aber ein Trainerwechsel wird mit solchen Spielern nicht wirklich was bringen ..
Ich hoffe, Schofield hat es nicht zu schlimm erwischt.
Ich hoffe, Schofield hat es nicht zu schlimm erwischt.
Hat nicht gut ausgeschaut
Kromp immerhin mit Punktesieg beim Fight. Einziges Highlight für die Caps heute.
Oh ein Tor, damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet.
Kromp immerhin mit Punktesieg beim Fight. Einziges Highlight für die Caps heute.
Dafür hat er ordentlich was abgekriegt und muss noch auf der Strafbank verarztet werden.
Tor! In your Face Ihr ständig nörgelnden „Fans” auf Facebook und hier!
Tor! In your Face Ihr ständig nörgelnden „Fans” auf Facebook und hier!
Bin eh scho still. Wir holen den Titel, fix !!
Heut gwinnen's uns den Schas. Die neu formierte Preiser-Antal-Twarynsky-Linie wird das rocken.
Habe gehört, manche Fans gaben dem Twarynski den Spitznamen Trześniewski. Genauso überbewertet.
Ich würde das natürlich nicht sagen.
Ok, ich hab mich getäuscht
Gratulation an den HC Pustertal!
Ok, ich hab mich getäuscht
Knapp daneben ….
Das war kein Hockey Spiel
Auf den Tag genau heute vor einem Jahr haben wir gegen Wien zu Hause 1:9 verloren, das war der absolute Tiefpunkt in der noch jungen ICE-Geschichte des HCP.
Heute schaut die Welt zum Glück anders aus.
Die Caps konnten einem fast leid tun. Alles Gute nach Wien, dass die Verletzten bald zurückkommen und dass noch ein bisschen nachgerüstet werden kann.
Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/21-10-2023-hcp-vic/
Die Fotostrecke zum Spiel:
Der Spielbericht von SportNews:
Auf den Tag genau heute vor einem Jahr haben wir gegen Wien zu Hause 1:9 verloren, das war der absolute Tiefpunkt in der noch jungen ICE-Geschichte des HCP.
Heute schaut die Welt zum Glück anders aus.
Die Caps konnten einem fast leid tun. Alles Gute nach Wien, dass die Verletzten bald zurückkommen und dass noch ein bisschen nachgerüstet werden kann.
Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/21-10-2023-hcp-vic/
es fehlte nur Heinrich, Warg kann man getrost vergessen, ebenso die Saison, soviele Spieler kann man nicht tauschen und was soll ein neuer Trainer aus diesen Spielern herausholen? wenn keine Skills und kein Speed da sind ….🤷🏻♂️ abhaken, Eishalle sanieren, 24/25 wieder versuchen !
Mal sehen ob das was vom DOPS kommt (so wie ich die kenne wohl nix oder nicht viel)...
.... böses Foul gegen Schofield
Wohl out......
Mal sehen ob das was vom DOPS kommt (so wie ich die kenne wohl nix oder nicht viel)...
.... böses Foul gegen Schofield
Wohl out......
meiner Meinung nach war das kein Foul.
Der Wiener schaut in eine andere Richtung und läuft selbst Risiko verletzt zu werden.
meiner Meinung nach war das kein Foul.
Der Wiener schaut in eine andere Richtung und läuft selbst Risiko verletzt zu werden.
Der Wiener sieht Schofield schon vorher, ändert nicht die Richtung und bremst auch nicht ab. Außerdem macht er eine Stoßbewegung beim Kontakt. Zudem ist der Spieler immer für den eigenen Stock verantwortlich, der wohl kaum was im Gesicht von Schofield zu suchen hat.
Der Wiener sieht Schofield schon vorher,
Und wo siehst du das? Beim Video schaut Kainz(?) immer in Richtung Puck.
Und wo siehst du das? Beim Video schaut Kainz(?) immer in Richtung Puck.
War auf jeden Fall eine dreckige Aktion hoffe da kommt noch was
Lever Also deine Basis sind Annahmen, im Video sieht man 2 Spieler, die blind aufeinander zulaufen.
Wenn Spieler A weiß, dass B auf ihn zuläuft, schaut er dann die ganze Zeit knapp bis zum Aufprall weg?