1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

14. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - Hydro Fehervar AV19 21.10.2023

• Daddy_Cool
  • 21. Oktober 2023 um 10:05
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2023 um 10:05

Das wird heute definitiv die schwierigere Aufgabe an diesem Wochenende. Sollten es die Haie schaffen das Spiel von gestern zu kopieren und Even im Tor vom Start weck wieder die gewohnte Leistung bringen dann bin ich guter Dinge dass die drei Punkte in Innsbruck bleiben!!

Knapper 4:2 Heimsieg :check:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Oktober 2023 um 15:28
    Zitat von Daddy_Cool

Das wird heute definitiv die schwierigere Aufgabe an diesem Wochenende. Sollten es die Haie schaffen das Spiel von gestern zu kopieren und Even im Tor vom Start weck wieder die gewohnte Leistung bringen dann bin ich guter Dinge dass die drei Punkte in Innsbruck bleiben!!

Knapper 4:2 Heimsieg :check:

Sehen wir uns heute? Osttribüne? :prost:

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2023 um 17:15
    Zitat von Kevin-Bumbum

Sehen wir uns heute? Osttribüne? :prost:

Ich bin mit den Kids auf jeden Fall da... Osttribüne gegenüber der Haie Bank

• Shooter
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 17:16

Ganz schwieriges Match heute … bin gespannt wie die Ex Innsbrucker performen

• Shooter
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 19:23

Definitiv das schwächste Spiel von Buitenhuis seit er im HCI Kasten steht

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Oktober 2023 um 19:32

man möchte meinen, die schweren beine wären auf seite des road trip teams,

tatsächlich sind´s die haie, denen energie fehlt und die bewegung schwer fällt .

CHL und 2 spiele innerhalb 24h waren für alle zuviel, ausgenommen Nick Albano,

der auch noch sein erstes tor erzielen kann.

warum man dann auch über weite strecken mit 3 linien spielt erschließt sich nicht.

das erste ei von Buitenhuis `rundet´ den schlechten tag ab :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (21. Oktober 2023 um 19:40)

• Membinho
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 19:38

Sehr sehr schade. Aber wundert mich nicht bei dem knappen Spielplan mit der CHL vorallem im November wird’s sehr hart werden

• bart2
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 20:47

Heute waren die Linien 1 bis 3 zimlich platt,somit hätte die 4. durchaus mehr spielen können zudem kassierte man die Gegentore 2 und 3 im psychologisch gesehen ungünstigen Moment somit war Heute einfach nicht mehr drin...

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Oktober 2023 um 21:29

Schrecklich zum Anschauen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Bobby
    KHL
    • 21. Oktober 2023 um 23:03

Körperlich irgendwas, Mental irgendwo.

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Oktober 2023 um 14:03

Eine frustrierende Partie, Fehervar hat wieder eine starke Truppe und den Haien hat gestern die Spritzigkeit und Energie gefehlt. Kein Beinbruch, gegen diesen Gegner kann man verlieren. Das Eiszeit-Management würde ich O'Keefe allerdings auch ankreiden. Das dritte Spiele in fünf Tagen und die zuletzt sehr solide 4. Linie bekommt ebenso wenig Eiszeit wie Noah Kerber, der diese Saison schon einen guten Eindruck gemacht hat. Obwohl Shaw und Mackin wieder als Penaltykiller eingesetzt werden. Erscheint mir nicht schlau.

Immerhin, bei Ulmer scheint die Formkurve nach oben zu zeigen. Ich würde gern Ploner ein paar Spiele lang an der Seite von Ulmer und Winkler sehen, um zu schauen, ob da offensiv was rausschaut. Vorstellen könnte ich es mir.

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Oktober 2023 um 16:07
    Zitat von Poke Check

Immerhin, bei Ulmer scheint die Formkurve nach oben zu zeigen. Ich würde gern Ploner ein paar Spiele lang an der Seite von Ulmer und Winkler sehen, um zu schauen, ob da offensiv was rausschaut. Vorstellen könnte ich es mir.r

drei von 4 (ösi) R in einer 3. linie,

dann müssten 3 L in die 4. (Bär/Mader/Ludin,Schintler)

wäre wohl eine sehr gewagte 'strukturanpassung'... :/

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Oktober 2023 um 16:57
    Zitat von mcguy

drei von 4 (ösi) R in einer 3. linie,

dann müssten 3 L in die 4. (Bär/Mader/Ludin,Schintler)

wäre wohl eine sehr gewagte 'strukturanpassung'... :/

Guter Punkt. Ich würd einfach gern schauen, wie sich Ploner mit spielstärkeren Linemates macht, Möglichkeiten gibt es da mehrere.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2023 um 12:17
    Zitat von Poke Check

Eine frustrierende Partie, Fehervar hat wieder eine starke Truppe und den Haien hat gestern die Spritzigkeit und Energie gefehlt. Kein Beinbruch, gegen diesen Gegner kann man verlieren. Das Eiszeit-Management würde ich O'Keefe allerdings auch ankreiden. Das dritte Spiele in fünf Tagen und die zuletzt sehr solide 4. Linie bekommt ebenso wenig Eiszeit wie Noah Kerber, der diese Saison schon einen guten Eindruck gemacht hat. Obwohl Shaw und Mackin wieder als Penaltykiller eingesetzt werden. Erscheint mir nicht schlau.

Immerhin, bei Ulmer scheint die Formkurve nach oben zu zeigen. Ich würde gern Ploner ein paar Spiele lang an der Seite von Ulmer und Winkler sehen, um zu schauen, ob da offensiv was rausschaut. Vorstellen könnte ich es mir.

Gebe ich die Recht. Das Eiszeit-Management ist leider nicht ideal. Sowohl was die 4te Linie angeht, als auch jenes der Top-Spieler (inkl. Goalie). Shaw ist ein solider PK-Spieler, kein Zweifel. Aber wenn er weiterhin jedes PK am Eis steht, wird ihm halt wie letztes Jahr die Luft ausgehen. Für das ist er offensiv einfach zu wertvoll. Letztes Jahr hat man ihn trotz bereits fixiertem Top-6-Platz weiterhin in jedem PK gebracht, obwohl man ihm die schweren Beine bereits ansah....unverständlich

Bei Mackin sehe ich es weniger kritisch, weil er konditionell einfach wesentlich besser ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™