war dann klarer als der spielverlauf vermuten liess. drei punkte in der ferne, sehr gut! 4 (5) tore in der ferne, auch sehr gut!

Rd. 13, HCB Südtirol vs. Black Wings Linz; Freitag, 20.10.2023 19:45
-
-
Also nach dem 2. Drittel hab ich fast nicht mehr daran geglaubt, das wir das noch gewinnen.
Bozen dann noch sehr stark.
-
- Offizieller Beitrag
Tirronen ein bisschen mit wake up call.
-
2 Drittel dominiert ist dann doch gerecht
-
2:4 knott, romig, collins, lebler
Sehr geiler Tipp!
Abgesehen vom 5:2 von St-Amant nicht nur beim Ergebnis, sondern auch bei den Torschützen voll dabei (bis auf Tor 2). Und die Schützen dann auch in der richtigen Reihenfolge erwähnt.
-
-
Jetzt hat sich der Svedberg am Ende auch noch angeschüttet...
Karma is a bitch...
Zuerst den Goalie-Fight provozieren, dann feig den Kopf einziehen, bevor es Watschen vom Tirronen gibt und dann noch anschütten...
Eine Witzfigur, euer Einser!!
-
Kann man den fight wo sehn?
-
- Offizieller Beitrag
Wie erwartet, schon auf FB. Recht überdrüber wars aber eh nicht.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie erwartet, schon auf FB. Recht überdrüber wars aber eh nicht.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil
-
Auslöser für das Ganze war ja wieder mal Superstar Mr. Mike Halmo, der direkt auf Tirronen ging nach dessen Abwehr eines Schlagschusses. Danach ging Tirronen auf Halmo los und Svedberg lud dann Rasmus ein zum Fight zwischen den Goalies.
-
-
spannend dass es immer noch schiris gibt die auf Halmo reinfallen
-
spannend dass es immer noch schiris gibt die auf Halmo reinfallen
Denke solche Charaktere hat es immer schon gegeben,
solange sie im eigenen Team spielen werden sie auch euphorisch gelobt.
-
Auslöser für das Ganze war ja wieder mal Superstar Mr. Mike Halmo, der direkt auf Tirronen ging nach dessen Abwehr eines Schlagschusses. Danach ging Tirronen auf Halmo los und Svedberg lud dann Rasmus ein zum Fight zwischen den Goalies.
Ohne die Situation gesehen zu haben, muss man aber auch zugeben, dass tirronen ein ordentliches häferl ist. Bei dem braucht's echt nicht viel und er lässt sich zu einem stockschlag oder ähnlichem hinreißen...
-
Ohne die Situation gesehen zu haben, muss man aber auch zugeben, dass tirronen ein ordentliches häferl ist. Bei dem braucht's echt nicht viel und er lässt sich zu einem stockschlag oder ähnlichem hinreißen...
Das weißt du woher ?
-
Das weißt du woher ?
Brauchst ihn dir nur anzusehen wenn ein Gegner in seine Nähe kommt. Ich warte jedesmal drauf, bis der erste Schiri eine Strafe hergibt...
-
-
Sehr geiler Tipp!
Abgesehen vom 5:2 von St-Amant nicht nur beim Ergebnis, sondern auch bei den Torschützen voll dabei (bis auf Tor 2). Und die Schützen dann auch in der richtigen Reihenfolge erwähnt.
knapp daneben is auch vorbei
3 Punkte und gut is
-
Geb ich dir nicht Unrecht. Und ein Halmo legts natürlich auch drauf aus.
Aber mir taugts, dass er sich nix gefallen lässt.
Vor allem wenn die Teammates solche Aktionen gegen den Goalie zulassen, dann muss er sich halt selber wehren.
-
- Offizieller Beitrag
so, als Hüter der Statistik:
Beim Tor von Collins fehlt zumindest ein assist von Feldner.
Beim Tor von St Amant fehlt der secondary assist von Romig.
Schauen wir mal obs bis in einer Woche drinnen steht.
-
Martin29 Deine Angst und dein Hass auf Halmo scheinen ja grenzenlos zu sein. Kannst du nachts eigentlich ruhig schlafen oder träumst da auch noch von ihm? Ich finde langsam ist auch mal gut mit dem Halmo-Gebashe
-
Martin29 Deine Angst und dein Hass auf Halmo scheinen ja grenzenlos zu sein. Kannst du nachts eigentlich ruhig schlafen oder träumst da auch noch von ihm? Ich finde langsam ist auch mal gut mit dem Halmo-Gebashe
Halmo Gebashe sehe ich nicht, aber tendenziell ist Halmo immer einer der austeilt und dann die Neymar Rolle gerne mal auspackt, wenn man ihn rannimmt.
-
-
- Offizieller Beitrag
so, als Hüter der Statistik:
Beim Tor von Collins fehlt zumindest ein assist von Feldner.
Beim Tor von St Amant fehlt der secondary assist von Romig.
Schauen wir mal obs bis in einer Woche drinnen steht.
Zwecks der Vollständigkeit: alle Punkte richtig drin.
-