Hoffentlich können wir die zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga morgen wiederholen! Gegner sind die Vienna Capitals. (Konnten keines der letzten 6 Spiele für sich entscheiden!)
13. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - spusu Vienna Capitals 20.10.2023
- 

- 
			Das wird es für die Haie nicht leichter machen...  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Die Wende! 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Unsere Sharks machen das  
- 
			Unsere Sharks machen das  Dann sind´s aber Schweinderl, keine Sharks. 
- 
			Die Haie sind den Caps zumeist gut gelegen, vielleicht gibt es einen Punktezuwachs, zudem hat Innsbruck unter Woche auch CHL gespielt. 
- 
			Bei den Caps fehlen laut Homepage: Heinrich, Warg, Wraneschitz und NZZ. Hartl ist fraglich Wallner und Preiser kehren ins Lineup zurück Beim HCI wohl alle dabei Bin gespannt - die Haie konnten aus den letzten 8 Spielen gegen die Caps nur 2 gewinnen 
- 
			Bei den Caps fehlen laut Homepage: Heinrich, Warg, Wraneschitz und NZZ. Hartl ist fraglich Wallner und Preiser kehren ins Lineup zurück Beim HCI wohl alle dabei Bin gespannt - die Haie konnten aus den letzten 8 Spielen gegen die Caps nur 2 gewinnen Also mit unserer Verteidigung wäre es schon eine Sensation wenn wir heute in Innsbruck Punkte mitnehmen würden .. 
- 
			2 stellig für Innsbruck ? 
- 
			2 stellig für Innsbruck ? Könnte ganz bitter werden heute Die Freude auf das Match hält sich in Grenzen .. 
- 
			Könnte ganz bitter werden heute Die Freude auf das Match hält sich in Grenzen .. Geh 1 tor machen wir sicher wieder  
- 
			Geh 1 tor machen wir sicher wieder  Wenn wir eines machen und keines bekommen dann können wir froh sein 😂 
- 
			die frage wird sein, wie die haie den wechsel von den konzentrierten `höhen´ der CHL in die `niederungen´ der ICE verarbeiten ...  
- 
			Ich geh von einer engen Kiste aus.... 3:1 für die Haie mit EN 
- 
			Wenn wir eines machen und keines bekommen dann können wir froh sein 😂 Unser obligatorisches Tor haben wir wieder gemacht. Und keine 60 Sekunden später steht es 1:1. Ab jetzt geht's wieder bergab 
- 
			Innsbruck mit einem weiteren Treffer. Aber das eine erzielte Tor nehmen wir einmal als Erfolgserlebnis mit.  
- 
			Unser obligatorisches Tor haben wir wieder gemacht. Und keine 60 Sekunden später steht es 1:1. Ab jetzt geht's wieder bergab Naja wir haben heute schon 2 Tore gemacht 😂 
- 
			Puh die Kameraführung war in den letzten Minuten ein Hammer. Man sollte dem Kameramann die Zoom Taste abkleben! 
- 
			Ich glaub die haben da Stream gewechselt oder so. Das war auch plötzlich ohne Kommentar. 
- 
			Ich glaub die haben da Stream gewechselt oder so. Das war auch plötzlich ohne Kommentar. Kam mir auch so vor....Ich hoffe das bleibt nicht so! 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Gemma Caps, Widerstand! 
- 
			Als Wiener kann man nur neidisch nach IBK schauen. Das ist richtig geiles Hockey, was die hier auf die Platte bringen! 
- 
			Sind Krys und Klubertanz noch frei  
-