Hoffentlich können wir die zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga morgen wiederholen! Gegner sind die Vienna Capitals. (Konnten keines der letzten 6 Spiele für sich entscheiden!)
13. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - spusu Vienna Capitals 20.10.2023
-
-
Das wird es für die Haie nicht leichter machen...
-
- Offizieller Beitrag
Die Wende!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Unsere Sharks machen das
-
Unsere Sharks machen das
Dann sind´s aber Schweinderl, keine Sharks.
-
Die Haie sind den Caps zumeist gut gelegen, vielleicht gibt es einen Punktezuwachs, zudem hat Innsbruck unter Woche auch CHL gespielt.
-
Bei den Caps fehlen laut Homepage: Heinrich, Warg, Wraneschitz und NZZ. Hartl ist fraglich
Wallner und Preiser kehren ins Lineup zurück
Beim HCI wohl alle dabei
Bin gespannt - die Haie konnten aus den letzten 8 Spielen gegen die Caps nur 2 gewinnen
-
Bei den Caps fehlen laut Homepage: Heinrich, Warg, Wraneschitz und NZZ. Hartl ist fraglich
Wallner und Preiser kehren ins Lineup zurück
Beim HCI wohl alle dabei
Bin gespannt - die Haie konnten aus den letzten 8 Spielen gegen die Caps nur 2 gewinnen
Also mit unserer Verteidigung wäre es schon eine Sensation wenn wir heute in Innsbruck Punkte mitnehmen würden ..
-
2 stellig für Innsbruck ?
-
2 stellig für Innsbruck ?
Könnte ganz bitter werden heute
Die Freude auf das Match hält sich in Grenzen ..
-
Könnte ganz bitter werden heute
Die Freude auf das Match hält sich in Grenzen ..
Geh 1 tor machen wir sicher wieder
-
Geh 1 tor machen wir sicher wieder
Wenn wir eines machen und keines bekommen dann können wir froh sein 😂
-
die frage wird sein,
wie die haie den wechsel von den konzentrierten `höhen´ der CHL in die `niederungen´ der ICE verarbeiten ...
-
Ich geh von einer engen Kiste aus.... 3:1 für die Haie mit EN
-
Wenn wir eines machen und keines bekommen dann können wir froh sein 😂
Unser obligatorisches Tor haben wir wieder gemacht. Und keine 60 Sekunden später steht es 1:1. Ab jetzt geht's wieder bergab
-
Innsbruck mit einem weiteren Treffer. Aber das eine erzielte Tor nehmen wir einmal als Erfolgserlebnis mit.
-
Unser obligatorisches Tor haben wir wieder gemacht. Und keine 60 Sekunden später steht es 1:1. Ab jetzt geht's wieder bergab
Naja wir haben heute schon 2 Tore gemacht 😂
-
Puh die Kameraführung war in den letzten Minuten ein Hammer. Man sollte dem Kameramann die Zoom Taste abkleben!
-
Ich glaub die haben da Stream gewechselt oder so. Das war auch plötzlich ohne Kommentar.
-
Ich glaub die haben da Stream gewechselt oder so. Das war auch plötzlich ohne Kommentar.
Kam mir auch so vor....Ich hoffe das bleibt nicht so!
-
- Offizieller Beitrag
Gemma Caps, Widerstand!
-
Als Wiener kann man nur neidisch nach IBK schauen. Das ist richtig geiles Hockey, was die hier auf die Platte bringen!
-
Sind Krys und Klubertanz noch frei
-