und schon wieder verliert Graz

13. Runde Graz 99ers vs. EC VSV 20.10.2023 19:15
-
-
gilt das jetzt eigentlich als 2te Niederlage in einem Spiel?
-
Einfach nur schade und peinlich, was aus den 99ers geworden ist. Das haben sich die grazer Fans nicht verdient.
-
3 Punkte morgen gegen Graz, dann am Sonntag gegen Salzburg die zwischenzeitliche Tabellenführung holen und Punkt.
Perfekt umgesetzt!Danke
-
Perfekt umgesetzt!Danke
Glaskugeladler
-
Vollmann soll sich auf die Kaderzusammenstellung konzentrieren und net ob bei einem 2:5 ein Spieler des Gegner spielberechtigt war oder nicht.
Die 99ers Fans tun mir eh schon leid, aber mit so einer Vereinsführung seits echt gestraft, nur noch peinlich und vorallem unfähig ganz offensichtlich.
-
Nachträglich zum Spiel, Graz hat eine geile Truppe, die eigentlich weiter vorne sein müsste, und wenn die im ersten Drittel die Chancen machen verlieren wir das Spiel. Aber vielleicht ist derzeit einfach abgeklärt.
Gratulation an den Stream, war eine gute Qualität. -
Vollmann soll sich auf die Kaderzusammenstellung konzentrieren und net ob bei einem 2:5 ein Spieler des Gegner spielberechtigt war oder nicht.
Die 99ers Fans tun mir eh schon leid, aber mit so einer Vereinsführung seits echt gestraft, nur noch peinlich und vorallem unfähig ganz offensichtlich.
Das einzige was vielleicht noch zu Koepferollen in der Vereinsführung führen könnte ist eine Totalblockade der letzten Zuschauer und das Stadion zu meiden. Der Verein ist für viele sowieso bereits Geschichte. Und hier spreche ich als Grazer Eishockey Fan.
-
"Die Grazer legten Protest ein, weil in den Reihen der Villacher ein nicht spielberechtigter Ausländer mitgewirkt haben sollte."
So geschehen im Februar 1949 (Quelle: Tilli/Reichel/Edlinger, 100 Jahre VSV, S 29).
Manche Dinge ändern sich nie
(der Grazer Protest verlief damals auch im Sand)
-