1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

13. Runde: Pioneers Vorarlberg : Fehervar AV 19, Freitag, 20.10.2023, 19.30h

• Spicy Tuna
  • 17. Oktober 2023 um 09:35
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 17. Oktober 2023 um 09:35

Drei Niederlagen in Folge sind dann doch genug. Zuhause steht nun das Heimspiel gegen Fehervar an.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 19. Oktober 2023 um 11:08

Knifflige Aufgabe zu Hause gegen Fehervar

Das einzige ungarische Team startete sehr stark in die Saison und hat aktuell zurecht nur 3 Punkte Abstand zum Tabellenführer. Wenn die Pioneers gegen Fehervar punkten wollen, müssen sie in der Offensivzone clever gegen die hervorragend strukturierte Defensive der Ungarn agieren. „Wir brauchen sehr viel Verkehr vor dem Tor. Fehervars Defender stehen immer sehr gut, geben dem Gegner kaum verdeckte Schüsse und lassen keine Rebounds zu. Den minimalen Raum und Zeit gilt es geschickt zu nutzen“ prognostiziert Headcoach Stanley.

BEMER Pioneers Vorarlberg – Fehervar AV19
    Freitag, 20. Oktober, 19:30 Uhr, Vorarlberghalle, Feldkirch

• Columbo
    Gast
    • 19. Oktober 2023 um 13:54

Nach 2 starken Gegnern steht der nächste an. Aber egal, eine Chance besteht immer, ich freu mich schon auf das Live Dabeisein :)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 19. Oktober 2023 um 13:58
    Zitat von Columbo

Nach 2 starken Gegnern steht der nächste an. Aber egal, eine Chance besteht immer, ich freu mich schon auf das Live Dabeisein :)

Hoffentlich in der Halle und nicht vor dem PC/Tablet/Handy/Laptop. :prost:

• Columbo
    Gast
    • 19. Oktober 2023 um 14:03
    Zitat von Sunshine State

Hoffentlich in der Halle

Sollte mich nicht ein Virus oder dergleichen niederstrecken ganz sicher 😁

• Columbo
    Gast
    • 20. Oktober 2023 um 20:06

Die Ungarn haben schon eine sehr gute Mannschaft. Schnell im Umschaltspiel, ohne Schnörkel. Aber noch ist es ausgeglichen, mal sehen ob die Pioneers das Tempo bis zum Schluss mitgehen können.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2023 um 23:12

Ist kein direkter Konkurrent auf die Preplayoff, egal. Die haben zudem so richtig einen Lauf und Klasse Schlüsselspieler. Da wirds schwer. Man konnte das Spiel zumindest bis zur 48.Minute mehr oder weniger offen halten.

Abhaken und sich auf den kommenden Gegner fokussieren. Da ist ein Sieg schon fast Pflicht.

• Columbo
    Gast
    • 22. Oktober 2023 um 08:44
    Zitat von Hockey2411

Ist kein direkter Konkurrent auf die Preplayoff, egal. Die haben zudem so richtig einen Lauf und Klasse Schlüsselspieler. Da wirds schwer. Man konnte das Spiel zumindest bis zur 48.Minute mehr oder weniger offen halten.

Abhaken und sich auf den kommenden Gegner fokussieren. Da ist ein Sieg schon fast Pflicht.

Ich finde sogar es war eines der besten, wenn nicht das beste Spiel der Pioneers gegen einen wirklich starken Gegner. Die ersten beiden Drittel ebenbürtig, im letzten hat sich die Klasse von Fehervar durchgesetzt. Leider konnte die Pastujow Linie nicht überzeugen, hätte man für einen Sieg benötigt. Diese Burschen müssen mehr in die Zweikämpfe, nur mit spielerischen Mitteln werden sie nicht weit kommen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Die Saison ist noch lang.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™