1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. Runde EC VSV : RB Salzburg 22.10.2023 17:30

• Woldo
  • 17. Oktober 2023 um 06:37
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Oktober 2023 um 17:13
    Zitat von Lexe1312

Mir ist aber eine Pasta lieber 8o

Passt a

• VilPat
    Moderator
    • 23. Oktober 2023 um 17:50
    Zitat von Spezz93

Der Schiri sagt er geht wegen zwei Sachen schaun, Hoher Stock und Tor aus der Verankerung, er kommt zurück und sagt "nur", dass die Entscheidung am Eis (No Goal) bestehen bleibt. Dann sagt der Rainer halt einen der beiden Gründe durch, was er ja prinzipiell nichtmal machen müsste. Da kannst davon ausgehen, dass es um den Hohen Stock gegangen ist. Ich werd aber noch beim Sternat nachfragen ob er was gehört hat....

Nö, Tor wurde nicht gegeben wegen Tor aus der Verankerung. Das war richtig durchgesagt vom Rainer.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 18:05
    Zitat von Lexe1312

Mir ist aber eine Pasta lieber 8o

Ich mag am liebsten Antibasti

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2023 um 18:14
    Zitat von VilPat

Nö, Tor wurde nicht gegeben wegen Tor aus der Verankerung. Das war richtig durchgesagt vom Rainer.

Bist dir da wirklich sicher? Ich hätte da jetzt auch was anderes gehört aus Schirikreisen.

Hab mir jetzt auch nochmal nur die Übertor Kamera angeschaut und das Tor ist halt tatsächlich nie herrausen...

8D452A

Sportlounge Live

Multicam bei 1:36 ca.

• VilPat
    Moderator
    • 23. Oktober 2023 um 18:24

Ja, da bin ich mir ganz sicher.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2023 um 18:50

könn ma bitte a Umfrage dazu machen Woldo

:P

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Oktober 2023 um 19:01

Nö Lehrbua mir ist heute nicht mehr nach Umfragen und ich bin ja auch nur die Urlaubsvertretung

• Hatzi
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2023 um 19:36
    Zitat von Spezz93

Bist dir da wirklich sicher? Ich hätte da jetzt auch was anderes gehört aus Schirikreisen.

Hab mir jetzt auch nochmal nur die Übertor Kamera angeschaut und das Tor ist halt tatsächlich nie herrausen...

8D452A

https://live.sportlounge.com/live/stream/38…400350032004100

Multicam bei 1:36 ca.

Alles anzeigen

Danke fürs Video, zeigt eindeutig welche offensichtlichen beinstellen nicht gepfiffen wurden.

Tatsächlich hebt der Salzburg Tormann 3 Sekunden vor dem Tor das Gehäuse leicht an, fällt dann aber direkt wieder in die richtige Position.

das komische ist wie lang der Schiedsrichter sich die Stange genau angeschaut hat. Es wurde das Gehäuse danach aber auch nie verändert

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2023 um 19:49

Man sieht auch recht gut wie die Schiedsrichter das Video angeschaut haben und eigentlich hätten sie es gleich aberkennen können mit der Begründung: "Das passt uns grade garnicht das Villach das 2:0 macht"...

PS: Macht euch am besten selbst ein Bild, ab 1:40, Kamera 1

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2023 um 19:51
    Zitat von Adler1923

Man sieht auch recht gut wie die Schiedsrichter das Video angeschaut haben und eigentlich hätten sie es gleich aberkennen können mit der Begründung: "Das passt uns grade garnicht das Villach das 2:0 macht"...

Das ist halt auch absoluter Blödsinn. Wie gesagt, den hohen Stock würd ich absolut verstehen, weil halt richtig....

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2023 um 20:02
    Zitat von Spezz93

Das ist halt auch absoluter Blödsinn. Wie gesagt, den hohen Stock würd ich absolut verstehen, weil halt richtig....

Naja, schau dir an was sie am Bildschirm machen... mMn zeigt einer der Refs, dass der Stock gleiche Höhe ist wie der Kopf und danach gehen sie wieder zum "Tor aus der Verankerung".

Egal, ich lass das jetzt, gewonnen hat am Ende der richtige Verein! :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2023 um 20:04
    Zitat von Adler1923

Naja, schau dir an was sie am Bildschirm machen... mMn zeigt einer der Refs, dass der Stock gleiche Höhe ist wie der Kopf und danach gehen sie wieder zum "Tor aus der Verankerung".

Egal, ich lass das jetzt, gewonnen hat am Ende der richtige Verein! :prost:

Naja jetzt bei aller liebe, aber was hätten die Schiris davon? Glaubst die sind von Redbull gekauft? KAC Fans? Oder hassens den VSV einfach?

Wie gesagt, von denen ist keiner parteiisch, die sind manchmal einfach schlecht und schaffens nicht eine Linie zu halten, aber sonst...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2023 um 20:09
    Zitat von Spezz93

Naja jetzt bei aller liebe, aber was hätten die Schiris davon? Glaubst die sind von Redbull gekauft? KAC Fans? Oder hassens den VSV einfach?

Wie gesagt, von denen ist keiner parteiisch, die sind manchmal einfach schlecht und schaffens nicht eine Linie zu halten, aber sonst...

https://www.netflix.com/at-en/title/81026443

Falls Du Netflix hast: Sehr empfehlenswerte Doku.
    Ich will jetzt keinem etwas unterstellen - für mich war das gestern einfach eine Peinliche Vorstellung und das Thema ist für mich erledigt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2023 um 20:12
    Zitat von Adler1923

https://www.netflix.com/at-en/title/81026443

Falls Du Netflix hast: Sehr empfehlenswerte Doku.
    Ich will jetzt keinem etwas unterstellen - für mich war das gestern einfach eine Peinliche Vorstellung und das Thema ist für mich erledigt.

Kenn ich sogar, aber das ist halt so weit hergeholt, da bist leider schon dezent paranoid. Wie gesagt, es war schlecht, da stimm ich dir zu, aber nicht weil die Schiris die Partie in eine Richtung lenken wollen, sondern weils halt schlecht sind...

• beckman99
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 10:50
    Zitat von Spezz93

Wie gesagt, es war schlecht, da stimm ich dir zu, aber nicht weil die Schiris die Partie in eine Richtung lenken wollen, sondern weils halt schlecht sind...

in der nhl sinds oft auch nicht besser. durfte ich in den fast zwei jahrzehnten in denen ich nen nhl account hatte, miterleben. ich wüsste auch gar nicht, was die refs davon haben sollen, ne partie in eine richtung zu lenken. bis jetzt isses nicht bekannt geworden, dass da einer ein nettes grundstück bei sbg günstig erwerben hätte können, noch ne flugreise nach was weiß ich wohin bekommen hätte oder whatever. dazu ist ein spiel im grunddurchgang zu bedeutungslos. is doch egal ob man derzeit erster oder zweiter ist. und wenn man solchen theorien nicht verfällt, lebt sichs auch viel besser :).

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Oktober 2023 um 11:16
    Zitat von beckman99

bis jetzt isses nicht bekannt geworden, dass da einer ein nettes grundstück bei sbg günstig erwerben hätte können, noch ne flugreise nach was weiß ich wohin bekommen hätte oder whatever.

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Bei 6 von 7 Heimspielen von RBS hat ein Nikolic gepfiffen, und RBS hat gewonnen. Und ich glaube nicht dass Salzburg ein Starkes Team hat.
    Gegen Pustertal war keine Nikolic-Hilfe notwendig, die sind eh so schlecht. Zufall? Ich glaube nicht!

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2023 um 12:24

Also wenn man an die Vorfälle in der NHL mit Refs wie Stephane Auger und Tim Peele denkt und dann auch noch diverse Kommentare von Peele auf Twitter seit seiner Entlassung berücksichtigt, wird man sich vom heren Gedanken, dass alle Referees tatsächlich alle Spiele immer nach bestem Wissen und Gewissen pfeifen, eher verabschieden müssen. Auch ganz ohne Bestechung und materielle Vorteile zu unterstellen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2023 um 12:42

Hauptsache wir werden Meister.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Oktober 2023 um 12:44
    Zitat von WeloveHockey

welcome back #WeloveHockey :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Oktober 2023 um 12:48
    Zitat von WeloveHockey

Willkommmen zurück!

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 12:48
    Zitat von Blaubarschbube

Bei 6 von 7 Heimspielen von RBS hat ein Nikolic gepfiffen, und RBS hat gewonnen. Und ich glaube nicht dass Salzburg ein Starkes Team hat.
    Gegen Pustertal war keine Nikolic-Hilfe notwendig, die sind eh so schlecht. Zufall? Ich glaube nicht!

Das mag ja Vieles sein, aber Ironie ist´s nicht.

Mindestens 3x offensichtliches Beinstellen gegen Salzburg nicht gepfiffen, das erste sehr zweifelhafte gegen VSV sofort. Crosscheck von hinten gegen Villach - nicht gepfiffen. Ich unterstelle keineswegs "Bestechung", ich unterstelle eine bestimmte Affinität zu manchen Vereinen, aus welchen Gründen auch immer: Gegen VSV pfeift man schneller, gegen Salzburg eben nicht sofort und dann geht das Spiel e weiter.

Und die Aberkennung des Tors war i-Tüpfelreiten zum Quadrat, umgekehrt wär´s, DAS unterstelle ich jetzt!, good goal gewesen (und niemand hätte sich aufregen können)

Klar waren die Schiris AUCH schlecht, aber dennoch AUCH ungeheuer parteiisch.

Basta!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2023 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

meine Güte du tust als ob der VSV mit 6:0 verloren hätte und aus der ICEHL absteigen muss...

und als ob es sowas noch nie gegeben hätte

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2023 um 12:54

Ja, die Schiris wirkten zumindest parteiisch. Den aberkannten Treffer gegen uns konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumindest wäre dann auch der Anschlusstreffer der Salzburger nicht zu geben gewesen, da Lamoureuxs Schläger doch deutlich vom Salzburger weggeschlagen wurde.

Aber ehrlich gesagt komplett egal, drei Punkte sind drei Punkte. Hätte die Pfeiferei einen Punkteverlust für uns mit sich gebracht, würden die Diskussionen jedoch sicherlich länger anhalten.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 13:01
    Zitat von WeloveHockey

Ja, die Schiris wirkten zumindest parteiisch. Den aberkannten Treffer gegen uns konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumindest wäre dann auch der Anschlusstreffer der Salzburger nicht zu geben gewesen, da Lamoureuxs Schläger doch deutlich vom Salzburger weggeschlagen wurde.

Aber ehrlich gesagt komplett egal, drei Punkte sind drei Punkte. Hätte die Pfeiferei einen Punkteverlust für uns mit sich gebracht, würden die Diskussionen jedoch sicherlich länger anhalten.

welovehockey schön das wieder hier bist 👍🏻

Woldo hat dich bei den Umfragen würdig vertreten

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Oktober 2023 um 13:36
    Zitat von EC VSV 1923

WeloveHockey[/user]

Willkommen zuhause!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum