1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. Runde EC VSV : RB Salzburg 22.10.2023 17:30

• Woldo
  • 17. Oktober 2023 um 06:37
  • Nashville1
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2023 um 19:56

Unglaubliche Leistung!!!

Und den Schiedsrichtern getrotzt :prost:

• ninz
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2023 um 19:56

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat ein Villacher Spieler bei den Refs zum Händeschütteln angedeutet und dann die Hand in letzter Sekunde weggezogen. Würde das sonst etwas „petty“ finden, aber heute passts schon :veryhappy:

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 19:57

16 und 18 heute mit Abstand die besten Dosen, denke da winkt ein Job im RB Imperium :prost:

Fürn Schneider brauchst mal einen der ihm ein wenig die Fresse poliert :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2023 um 19:58
    Zitat von ninz

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat ein Villacher Spieler bei den Refs zum Händeschütteln angedeutet und dann die Hand in letzter Sekunde weggezogen. Würde das sonst etwas „petty“ finden, aber heute passts schon :veryhappy:

Die w**** würden das eh noch der Liga melden, dann gibts vermutlich 5 Spiele Sperre vom DOPS

• Villach
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2023 um 19:59

War einfach ein geiles Spiel!

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 19:59
    Zitat von Skindred ctd

Schredbull ist halt nicht Asiago . also die 3 Punkte ins Trockene gebracht, trotz schredbullschiris!

Wahrscheinlich verstehe ich nicht, was Du uns mit dem Begriff "Schredbull" sagen willst. Vielleicht bin ich zu blöd dazu - bitte klär uns auf.

• Daywalker50
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 20:01

Ich glaube er will damit 💩 Red Bull ausdrücken... 🤷🏻

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2023 um 20:05

VilPat  Die Maske und andere mit Connections: Wieso gab es beim Ausgang neben dem Draft keine Cineplexx Gutscheine? Da standen nur zwei Typen mit den McDonalds Dingern.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 20:08
    Zitat von Woldo

Fürn Schneider brauchst mal einen der ihm ein wenig die Fresse poliert :ironie:

Warum?

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2023 um 20:10

Bei den Bullen fehlt der Raffl, der sich im PP vorm Tor einparkt. Gut für uns.

• VilPat
    Moderator
    • 22. Oktober 2023 um 20:11

Wurde durchgesagt, Cineplexxgutscheine gibts die Tage im Fanshop mit heutiger Eintrittskarte.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Oktober 2023 um 20:13

Bin eigentlich immer äußerst kritisch, aber die Leistung heute, … Respekt, das war vom feinsten. So wie die Zebras🫡

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2023 um 20:15

Lustige Szene bei der Ehrenrunde: Rauche singt mit dem Publikum "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey". Hancock neben ihm will es ihm gleichtun, bringt aber nur lachend irgendein asynchrones Kauderwelsch zustande. Die Stimmung in der Mannschaft ist anscheinend wirklich top!

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2023 um 20:17
    Zitat von VilPat

Wurde durchgesagt, Cineplexxgutscheine gibts die Tage im Fanshop mit heutiger Eintrittskarte.

Ich hoffe, ein eingescanntes Abo ist nachvollziehbar! ;)

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 20:51
    Zitat von Bewunderer

Warum?

Weil das Schneiderlein heute um Dresch gebettelt hat nachdem er nicht nur einmal JP auf den Handschuh geklopft hat

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2023 um 20:56

Das war heute wieder einmal eine Partie fast wie früher - super Stimmung, kämpferische Leistung der Mannschaft, Schiri-Schimpfen ;)

Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt in der Tirolerstraße.

Einziger Wermutstropfen: Die Scoring-Streak von Hancock (dem Spieler, nicht dem User) hat geendet.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2023 um 20:57

Das einzige, was ich mich frage, ist warum dauernd Viveiros spielte und nicht Wetzl...

Er gefällt mir immer noch gar nicht.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 20:58
    Zitat von Woldo

Weil das Schneiderlein heute um Dresch gebettelt hat nachdem er nicht nur einmal JP auf den Handschuh geklopft hat

Wirklich? ist im Stream nicht so rübergekommen. Ein zwei mal ist der Pucklange noch freigelegen.

Wirst aber besser gesehen haben als ich.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2023 um 21:06

Eigentlich unfair, einen Spieler hervorzuheben, aber Sabolic hat heute sein bisher bestes Spiel der Saison abgeliefert.

Und wenn unsere Chancenverwertung besser gewesen wäre, wären die hundsmiserablen Schieris auch ein wenig wurschter gewesen.

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 21:17
    Zitat von Bewunderer

Wirklich? ist im Stream nicht so rübergekommen. Ein zwei mal ist der Pucklange noch freigelegen.

Wirst aber besser gesehen haben als ich.

War zweimal genau vor meiner Nase, aber ich muss auch zugeben das ich bezüglich Schneider auch etwas befangen bin. Mir ist er von jeher unsympathisch obwohl er ohne Zweifel ein genialer Spieler ist

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 21:28
    Zitat von Woldo

War zweimal genau vor meiner Nase, aber ich muss auch zugeben das ich bezüglich Schneider auch etwas befangen bin. Mir ist er von jeher unsympathisch obwohl er ohne Zweifel ein genialer Spieler ist

Das mit der Sympathie sei Dir unbenommen - ich für meinen Teil sehe ihn als die Führungspersönlichkeit in unseremTeam und als großes Vorbild für die jungen Spieler wie Thaler, Harnisch, Huber Paul etc.

Seine Interviews sind auch nicht unintelligent und seine Scorerausbeute spricht eh für sich.

Würdest ihn nehmen, wenn er für Villach spielen wollte????

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 21:30
    Zitat von Woldo

aber ich muss auch zugeben das ich bezüglich Schneider auch etwas befangen bin. Mir ist er von jeher unsympathisch obwohl er ohne Zweifel ein genialer Spieler ist

gehst halt einfach nächstes jahr judendorfer feuerwehrfest wie ich heuer und schwups, wird er dir auch sympatisch😉 vielleicht können wir ihn dann zusammen überreden endlich in villach zu signen😁😝

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 21:30

Bewunderer glaube kein Team in der Liga würde da nein sagen. Von seinen Fähigkeiten her hat er in unserer Zirkusliga aber auch nix verloren

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2023 um 21:33
    Zitat von The great Chris

Und wenn unsere Chancenverwertung besser gewesen wäre, wären die hundsmiserablen Schieris auch ein wenig wurschter gewesen.

Wobei ich unsere Chancenverwertung heute im Vergleich zu anderen Spielen in dieser Saison nicht so schlecht fand. Im ersten Drittel hatten wir eigentlich fast keine Chancen und haben trotzdem ein (oder sogar zwei ;)) Tore gemacht. Und Tolvanen ist ja auch kein Nasenbohrer.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 21:57

Nur kurze Frage; hat Daum auch Lob verdient, oder ist er unschuldig an den guten Leistungen? :kaffee: :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™