Kann mir jemand sagen wieso ich den stream auf meinen Samsung Fernseher nicht kaufen kann Tipps?danke

14. Runde EC VSV : RB Salzburg 22.10.2023 17:30
-
-
Refs heute etwas fragwürdig.
-
Der von mir oft kritisierte Sabolic mit einer Top Partie
Generell die ganze Mannschaft stark, solange wir Salzburg nicht das Spiel machen lassen läufts 👍
-
Refs heute etwas fragwürdig.
eher etwas unterirdisch
-
Haken und beinstellen aktuell abgeschafft? #schandederliga
-
ggn katic wurde es jetzt wieder eingeführt
-
Nur für RBS
-
An sich nicht. Aber kann es sein, daß Schredbull die Bankverbindungen der Schiedsrichter hat? (es gilt - natürlich! -. die Unschuldsvermutung)
Was soll eigentlich dieses Schredbull eigentlich heißen?
Meinst du damit 💩 Red Bull 🤔
-
Uiui der Cross-check von Desjardins nebnen dem Tor war jetz auch nicht ohne.
-
Unterirdische Pfeifen….
-
Unterirdisch die Refs, wie sehr man versuchen kann ein Spiel in die andere Richtung zu lenken…
-
Im allgemeinen tangieren mich ja die lautstarken Unmutsäußerungen der - heute wieder zahlreich erschienenen - "Heee" - Schreier eher wenig. Aber in diesem Spiel bin ich erstaunlich oft geneigt, ihnen Recht zu geben.
-
Der Ton könnte langsam auch wieder synchronisiert werden
-
Was gibt's zum Spiel zu schreiben?
Reffs mal bitte außen vor lassen. Danke
-
Villach in Drittel 2 teilweise drückend überlegen, Chancenverwertung zu schwach. RB immer wieder gefährlich, aber etwas unkoordiniert. Hohes Tempo, geil anzusehen. Refs trotzdem extrem schwach.
-
Salzburg heute komplett ungefährlich und mit keiner hochkarätigen Chance in 2 Dritteln. Da fehlen heuer einfach Charaktere am Eis die mal die Mannschaft aus ihrer Trance erwecken.
-
Hat zufällig nur wer einen Code fürs letzte Drittel, will eigentlich keine 10€ für ein Drittel zahlen.
-
- Offizieller Beitrag
Am heutigen Spiel ist eigentlich gut ablesbar warum man in Salzburg den Markt nach einem Stürmer sondiert
-
Kein Spiel ohne Too many Man. Peinlich.
-
Da fehlen heuer einfach Charaktere am Eis die mal die Mannschaft aus ihrer Trance erwecken.
Da kommen sicher noch 2-3 Neue vor den PO, da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst ohne „Charaktere“ ist Salzburg im Punkteschnitt das beste Team.
-
Das Tripping von Desjardins war auch keines
-
Wollen die Zebras jetzt die Partie für die Buhhhhhlen drehen?
-
starkes PK bisher
-
Boah. Schon lang keine so einseitige Schiedsrichterleistung mehr gesehen.
Wer pfeift da heute und was hat ihm der VSV getan?
-
Boah. Schon lang keine so einseitige Schiedsrichterleistung mehr gesehen.
Wer pfeift da heute und was hat ihm der VSV getan?
Der Benny-78 wollte denen e gerade die Brieftasche leihen
-