Gut, dass wir die Meisterfrage geklärt hätten 😂

14. Runde EC VSV : RB Salzburg 22.10.2023 17:30
-
-
Warum gibts eigentlich für das Sonntag Spiel schon einen Fredl und für Freitag nicht das wird nämlich gefühlt nicht viel leichter wenn Graz so kämpft wie gegen die roten ..
Ps:mir ist schon klar das es ein Auswärtsspiel ist..
Also Woldo bitte eröffnen
-
Wir haben heuer sicher das Team, um das zu schaffen. Ob es dann passiert, hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Für ein Finale fehlt uns die Physis im Team. Wir sind ein bissl wie die Maple Leafs. Schönes offensives Hockey mit dem man im GD sehr erfolgreich ist, aber wenn es ans eingemachte geht fehlen die harten Typen. Wenn man sich das Finale des Vorjahres ansieht, dann sieht man genau warum diese zwei Mannschaften dort waren. Das seh ich leider auch heuer nicht in unserem Kader.
-
Wir sind ein bissl wie die Maple Leafs.
-
Wir haben heuer sicher das Team, um das zu schaffen. Ob es dann passiert, hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Eigentlich ist´s nur ein Faktor: Mehr gewinnen als die anderen ... Spiel für Spiel 3 Punkte machen und schon ist alles geritzt. Das wär´ halt so meine Taktik als Coach ...
-
EC VSV 1923 danke an Freitag hatte ich nicht gedacht, da ich da bei einem Ritteressen bin und mir Hockey da egal ist
-
EC VSV 1923 danke an Freitag hatte ich nicht gedacht, da ich da bei einem Ritteressen bin und mir Hockey da egal ist
Sowas erklärt natürlich das Problem mit zu oft zu wenig Zuschauern: "Da ist Abendessen, da ist mir Eishockry egal"
Ich sitz´heut´mit einem Ritteressen (und Malle-Bier) vorm stream!!
-
sollte ihm auch egal. sonst verdirbt ihm der zwischenstand den appetit
.
-
Nachdem du ja gerne des öfteren die Avatar Bild änderst, was wäre mit dem hier
[Blockierte Grafik: https://images-tt-com.nmo.at/v2/assets.tt.com/im-content/images/0275e29d-70b9-594f-a1e6-37e63f5a46bd?p=eyJyZXNpemUiOnsiZml0IjoiY292ZXIiLCJ3aWR0aCI6MTIwMCwiaGVpZ2h0Ijo2MzB9fQ%3D%3D]
-
An all' die Meistersinger: Wer von euch hat denn vor Beginn der Saison einen Tipp auf VSV Meister reingeworfen?
Ich sag das jede Saison! In einer Meisterschaft ist das Ziel die Meisterschaft - immer! 💪🏻
-
Wer leitet den morgen die Partie? Ich befürchte ja Nikolic und Groznik
-
Das ist doch komplett egal.
Tore treffen müssen schon noch die Spieler
-
REFEREES: SOOS, ZRNIC, BÄRNTHALER, PUFF
-
Die Frage ist eher: ist jemand von uns nicht spielberechtigt?
-
So, meine Protestabsenz wegen der Sperren mehrerer Forumsmitglieder geht zu Ende, daher klink ich mich wieder ein.
Morgen - da befürchte ich eine Niederlage. Warum: statistisch geht unsere Serie demnächst zu Ende. es war bisher der beste Saisonstart. Dann fehlen wahrscheinlich noch zwei Schlüsselspieler jener Linie, die bisher diesen Erfolg getragen hat - hoffe nicht, dass noch weitere dazukommen. Villach topmotiviert mit Topunterstützung von den Tribünen.
Wenn es passiert, dann ist es kein Beinbruch, wir haben ein Spiel weniger.
Werde mir den Stream geben und schauen was rauskommt.
Tip: 5:3 EN
-
Morgen werden alle voll motiviert sein!!!
Bin mir sicher das es ein wilder Kampf um jeden cm Eis gehen wird!!!
Luciani u Richter fehlen, der Rest wird’s richten
2:1 nach den üblichen Rückstand!!!
Tore
Raffl
Linder
Lanazinger in der 58 Minute
Krimi wie wir ihn lieben, mit drei Herzinfarkt und 5 Klane Bier
Blau weiss
-
So, meine Protestabsenz wegen der Sperren mehrerer Forumsmitglieder geht zu Ende, daher klink ich mich wieder ein.
Morgen - da befürchte ich eine Niederlage. Warum: statistisch geht unsere Serie demnächst zu Ende. es war bisher der beste Saisonstart. Dann fehlen wahrscheinlich noch zwei Schlüsselspieler jener Linie, die bisher diesen Erfolg getragen hat - hoffe nicht, dass noch weitere dazukommen. Villach topmotiviert mit Topunterstützung von den Tribünen.
Wenn es passiert, dann ist es kein Beinbruch, wir haben ein Spiel weniger.
Werde mir den Stream geben und schauen was rauskommt.
Tip: 5:3 EN
Wer fehlt denn bei euch alles??
-
eigentlich nur Nissner und Raffl. sollte normalerweise verschmerzbar sein. Wenn man in die Stats reinschaut sieht man aber, daß damit die Einserlinie komplett auseinandergerissen ist - diehat aber mehr als die Hälfte der Tore (Verteidigertore nicht mitgerechnet) gemacht
-
Tore
Raffl
Linder
Lanazinger in der 58 Minute
Krimi wie wir ihn lieben, mit drei Herzinfarkt und 5 Klane Bier
Blau weiss
Der Peter Raffl, der Engelbert Linder und der Günther Lanzinger?
-
eigentlich nur Nissner und Raffl. sollte normalerweise verschmerzbar sein. Wenn man in die Stats reinschaut sieht man aber, daß damit die Einserlinie komplett auseinandergerissen ist - diehat aber mehr als die Hälfte der Tore (Verteidigertore nicht mitgerechnet) gemacht
Raffl, Nissner, Thaler und Wimmer fehlen!
-
Raffl, Nissner, Thaler und Wimmer fehlen!
Wimmer fällt aber oft aus.
-
Wimmer fällt aber oft aus.
Naja mit heute ist es das 2te Spiel heuer
-
Naja mit heute ist es das 2te Spiel heuer
Ja, aber letzte Saison fast komplett, oder?
-
War Wimmer nicht der Bursche der nach der Covid Infektion so Probleme mit dem Herzen hatte?
Tante Edith sagt ja, genau der war es
Salzburg: Nach schwerer Erkrankung feierte Philipp Wimmer sein...💪 HE'S BACK 💪 Nach einer Coronaerkrankung im Sommer und einer darauffolgenden Herzmuskelerkrankung war seine Zukunft auf dem Eis für lange Zeit ungewiss. Doch…hockeyreport.net -
Kurze Frage: Warum wird das Spitzenspiel 1vs4 net auf Puls24 übertragen, sondern 5vs7??
Verstehe diese Spielauswahl überhaupt net und sie fu.kt mich auch ziemlich derb an
-