An sich liegt uns der KAC!

14.Rd. Black Wings Linz - KAC, So. 2023-10-22 17.30 Uhr
-
-
Engstrand spielt (bis zur Dehydrierung)
-
Endlich mal ein wenig Kontinuität in den Linien ohne es verschreien zu wollen.
Schön, dass Sablattnig mit Aabo darf.
-
Wird ein überraschender Auswärtssieg 👋
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC muss jetzt eindlich einmal auch auswärts Eier zeigen, heute wär ein guter Moment dafür. Ich glaubs aber erst, wenns dann soweit ist
-
Schumnig wird in Linz verabschiedet?
Schöner Zug Linz, traurig für Klagenfurt.
-
Echt lächerlich für den Kac, dass Linz einen Schumnig verabschiedet
-
Schumnig wird in Linz verabschiedet?
Schöner Zug Linz, traurig für Klagenfurt.
Das ist eine Katastrophe....
-
- Offizieller Beitrag
Naja, um eine Verabschiedung in Klagenfurt zu organisieren, müsst der Pilloni ja vielleicht noch über der Geringfügigkeitsgrenze arbeiten
-
Aber ich versteh die Aktion aus Linzer Sicht auch nicht
-
Ich finde es ehrlich nicht ganz nachvollziehbar, warum man in Linz so ein Getue um Schumnig macht, der genau 1 Jahr dort geblieben ist.
So eine Verabschiedung hätte eigentlich nur in Klagenfurt Sinn gemacht, dort sind aber leider charakterliche Analphabeten auf der Kommandozentrale.
-
S‘peinlich für den KAC dass eine rote Legende auf Linzer Eis verabschiedet wird und der KAC absolut nichts dazu beiträgt. Wertschätzung gleich null, und ein Schlag ins Gesicht der Verantwortlichen, dass er sich das Linz Trikot gleich überstreift.
-
Wunderschön von den Linzer! Martin Schumnig 🤩💯🖤💙🧡
-
Also irgendwie dürften bei den Eishockey Funktionäre in Österreich ziemliche Kasperl dabei sein:
das Theater mit den Strafverifizierungen gegen Graz, dann die Gehirnerschütterung Anzeige gegen den VSV und heut die Verabschiedung von Schumnig ausgerechnet beim KAC Spiel.
Ziemliches Pseudo-Drama.
-
Ich finde es ehrlich nicht ganz nachvollziehbar, warum man in Linz so ein Getue um Schumnig macht, der genau 1 Jahr dort geblieben ist.
So eine Verabschiedung hätte eigentlich nur in Klagenfurt Sinn gemacht, dort sind aber leider charakterliche Analphabeten auf der Kommandozentrale.
Viell einfach,weil sie seine gesamte Karriere würdigen,er sein letztes Jahr davon erfolgreich in Linz absolvierte ...wird wohl auch seinen Grund haben warums des grad gegen den KAC machen....🤷♂️🙂
Ich finds stark von Linz✌️🏒🙂
-
Viell einfach,weil sie seine gesamte Karriere würdigen,er sein letztes Jahr davon erfolgreich in Linz absolvierte ...wird wohl auch seinen Grund haben warums des grad gegen den KAC machen....🤷♂️🙂
Ich finds stark von Linz✌️🏒🙂
Weil die Linzer Verantwortlichen und Fans einfach menschlich sind! Das habe ich auch letzte Saison live erlebt wie Oberkofler verabschiedet wurde
-
Endlich mal ein guter Start!
-
Seh ich auch so. Schön für Schume, nett von Linz, aber eine richtige Verabschiedung kann es nur in Klagenfurt geben. Aber keine Ahnung wo es da happert….
e: aber in Linz lebt man halt das Motto „Einmal Linzer, immer Linzer“
-
So einen kann man halt auch mal machen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich frag mich ja echt, wie lange sie in unserer Liga noch zuschauen wollen, um auch Interferences zu geben, bei denen der Gegenspieler nicht grad auf den Boden fällt.
-
Hätten wir doch einen Spieler wie Knott, anstelle von Fraser
-
Ganahl sieht zu und lernt
-
Zuteilung= Null
-
Grundsätzlich ja ein guter Start, aber es ist halt wieder der Klassiker für die Auswärtsspiele dieses Jahr. Die eigene dicke Chance vernebelt und dann ein billiges Gegentor. Einfach zum Ärgern...
-
Muss echt ernüchternd sein wenn das für euch ein guter Start ist
naja, würde sagen bis zum Gegentor hatte der KAC das mehr als im Griff.
Nutzt aber nix
-