1. Aufeinandertreffen der letzten Finalisten der letzten Saison!

12. Runde: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol - So, 15.10.2023 17:30 Uhr
-
-
Daywalker50
14. Oktober 2023 um 11:11 Hat den Titel des Themas von „12. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol 15.10.2023 17:30 Uhr“ zu „12. Runde: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol - So, 15.10.2023 17:30 Uhr“ geändert. -
Und es ist Family Day!
-
+ Übertragung auf VB33, auf ein interssantes Match
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's zufällig wieder einen gratis Stream aus Salzburg?
-
Lt. Vorbericht nicht...
Habe mich auch auf der Homepage der ICE angemeldet und da würde ich EUR 9,90 zahlen für das Spiel!
-
M. Huber fehlt heute, sonst selbes Line Up wie am Freitag!
-
Und das rumgemurkse wie gegen Belfast geht weiter.
-
Ein wenig mehr direkte Abschlüsse gibt es heute schon! Aber so 100%ig läuft es noch nicht... 😬
-
Nikolic spinnt komplett, never crossed the goalline wtf
-
Er hat irgendwas von original Puck gesprochen, gab es vielleicht einen zweiten ?
-
Schade man spielt eigentlich sehr gut mit bringt den Puck halt nicht rein. Laut dem Review im Tv kannst für mich das 3:3 von Bozen geben.
Das PP von Salzburg ist echt gewaltig!
Ps. Nikolic mach uns allen einen Gefallen und lass das Pfeifen sein
-
Er hat irgendwas von original Puck gesprochen, gab es vielleicht einen zweiten ?
Er hat wortörtlich gesagt, the puck has never crossed the goal line 🤷
-
The original Puck- es gab einen zweiten am Eis
-
Einen Bock vielleicht
-
Er hat wortörtlich gesagt, the puck has never crossed the goal line 🤷
The original Puck, hat er gesagt. Vielleicht schutzbehauptung
-
Klares Tor für mich
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde davor abgepfiffen?
-
Nein . . .
-
2 Refs können das dann wohl schwer übersehen
-
Das Problem war anscheinend, dass 2 Pucks am Eis waren. Er hat definitiv gesagt "the original puck". Mehr hab ich in der Halle auch nicht mitbekommen.
-
Wo kam der 2te Puck her 😱
Haben die Spieler immer einen in der Hosentasche 😅
Irgendwie ein komisches Spiel, anders als am Freitag in Linz! Sieg war verdient, Bozen wird sich aber in der Saison sicher noch steigern. Die Ansätze sind da.
Salzburg hat heute im Vergleich zu den letzten Spielen vermehrt den Abschluss gesucht. Ein wenig zu nachlässig in der Defensive, aber es ist ja auch noch früh in der Saison...
-
hier jubeln die Bozner schon aber rechts vom Halmo liegt noch eine Scheibe am Eis!
-
Das war kein Puck, sondern ein Zahnschutz
-
Siehe hier :
-
Drittel 1 - eher mau.
Die anderen zwei fand ich ganz gut.
Stimmung war auch gut.
-