Jetzt Tor 99ers

12.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC Sonntag 15.10.2023 17:30,Uhr, live @Puls24
-
-
Ned jammern, ihr Roten, ihr habt heute auch schon einen Allerwelts-Check in ein PP-Tor verwandelt.
-
Normal muss der kac Powerplay spielen
-
Kompletter Witz die Strafe gg strong
-
Schön das die depperten Schiris das Match entscheiden
-
Ned jammern, ihr Roten, ihr habt heute auch schon einen Allerwelts-Check in ein PP-Tor verwandelt.
Stimmt schon, das timing macht es aber spannend
-
Jetzt Tor 99ers
Mit Ansage
-
- Offizieller Beitrag
Haha, selbst schuld. Das war wieder mal eine enttäuschende Performance der unsrigen in der Ferne. Da braucht man auf die Heimauftritte auch nicht sonderlich stolz sein, wenn man so auswärts auftritt.
-
na ja, der KAC ist schon selber schuld, wenn man in Schönheit stirbt
-
Den Matson musst schicken, der is so schlecht.
Lustig wärs, wenn die 99ers genau gegen den KAC den ersten Sieg einfahren würden
-
Aufs ganze Spiel betrachtet nicht ganz unverdient. KAC hätte am Anfang von Drittel 3 in Führung gehen müssen, jetzt wirds hart...
-
Naja, ihr habt vorher zwei PP geschenkt bekommen.
-
Na gut. War eh logisch.
-
Den Matson musst schicken, der is so schlecht.
Lustig wärs, wenn die 99ers genau gegen den KAC den ersten Sieg einfahren würden
jetzt das zu schreiben ist auch lustig Kur vor Ende :p
-
Stimmt schon, das timing macht es aber spannend
Ich habs live im Fernsehen erst auch als Foul gesehen, so gesehen versteh ich die Heads. Zurücknehmen können sie die Strafe ja nimmer.
-
für diese challenge hast dir die 2min sowas von verdient. Wann wird endlich wie in jeder Eishockeyliga diese Regel richtig angewandt.....
-
Aufs ganze Spiel betrachtet nicht ganz unverdient. KAC hätte am Anfang von Drittel 3 in Führung gehen müssen, jetzt wirds hart...
Grad aufs ganze Spiel gesehen ist es unverdient.
Aber egal. Call war ein Geschenk aber KAC hat davor 2 pp nit genutzt
-
Geh scheißen gegen diese tote Truppe nicht zu gewinnen. Da hast vorne nix verloren!
-
Gerade erst eingeschaltet 8 Minuten vor dem Ende.
Bilanz der gesehenen Minuten:
- Check gegen Fraser wohl nicht strafwürdig
- Strong wird als nicht Scheibenführender umgerissen, keine Strafe
- Check von Strong mit 2 Minuten bestraft (war wohl regulär, auf den TV Bildern jedenfalls nichts anderwärtiges erkannbar)
Top.
-
So ein Glückssieg dieser blinden Grazer, cleaner check von Strong. Bin angefressen.
-
Freut mich für Graz,ham se sich heut verdient..🏒🥳 schade dass es halt grad gegen uns is..
-
Verdiente Niderlage. 95% reicht nicht mal gegen diese Grazer Heisltruppe.
-
jetzt das zu schreiben ist auch lustig Kur vor Ende :p
Bitte lass mir die Freude, wir spielen heuer um den letzten Platz und ihr um die Meisterschaft......also net ärgern
-
Sehr lässig und insgesamt auch nicht unverdient, Gratulation nach Graz!
-
ich freue mich für Graz, die brauchen das wie einen Bissen Brot - der KAC kann's verschmerzen
-