Also Symapthieträger ist er keiner der Vollmann.
Normal sieht man jemanden an beim Sprechen.
Also Symapthieträger ist er keiner der Vollmann.
Normal sieht man jemanden an beim Sprechen.
Trotz des schwachen Auftritts im 1. Drittel immerhin noch 2 gute Ausgleichschancen gehabt. Wie stümperhaft der 4 gegen 2 Konter vermurkst wurde....
Unterm Strich, es fehlen 2 Klassespieler. Damit meine ich aber nicht Obersteiner oder Hochegger, Herr Pilloni
Nick Petersen Eishockeygott!
Trotz des schwachen Auftritts im 1. Drittel immerhin noch 2 gute Ausgleichschancen gehabt. Wie stümperhaft der 4 gegen 2 Konter vermurkst wurde....
Unterm Strich, es fehlen 2 Klassespieler. Damit meine ich aber nicht Obersteiner oder Hochegger, Herr Pilloni
sind eh da;)
Herrlich gespielt
Nick Petersen Eishockeygott!
Jan Mursak Eishockeygott
Das war jetzt aber schön rausgespielt.
Klasse von Mursak, aber auch ein Schmankerl von Nick.
Boa beim Fraser geht echt Nix. Traurig
Nicht der Tag von Fraser...
Über Vorauer kann man nicht meckern. Starke Vorstellung von ihm.
Bin gespannt ob Linie 1 von Graz das Tempo durchhält
Die Führung der Grazer wieder absolut verdient, wir werden da mehr oder weniger dominiert. Peinlich!
Peinlich ist was anderes.
Graz macht das einfach gut
Wenn wir nur nicht immer wieder Tore auflegen würden. Petersen glaub ich wars. Schöner Abschluss
Wieder ausgekontert...
Tja...
So habens noch kein Spiel in dem Jahr gespielt, obwohl ich sagen muss, gefallen tuts mir eh nicht immer net.
Aber jetzt im zweiten Drittel, wo sie immer komplett auslassen, haben sie sich jetzt mal echt gut bewegt.
Aber es ist genauso wie Holst sagt, Scheibe immer aufs Tor, da muss ma eigentlich eh kein Experte sein.
Die Führung der Grazer wieder absolut verdient, wir werden da mehr oder weniger dominiert. Peinlich!
So schlimm is jetzt auch net
Den Pass darfst halt nie mehr auf de Blaue spielen. Scheibe tief u nix passiert ..
Aber schön dazwischen gespritzt von Ograjensek,und der Abschluss auch sehenswert👍😍
Erste Linie 5gg5 wie PP ohne Abschlüsse
Jan Mursak Eishockeysupernova!
Fröhliches Tor des Jahres Schießen heute?
Mursak, Ograjensek, Mann können die schießen, die Slowenen.
Mursak - wow
Gefühlt hab die 99ers noch kein Bully gewonnen.
Schöne Tore von Mursak und Ograjensek
Haben’s jetzt Amnestie walten lassen bei Kernberger?