das Tor hast schon gesehen als Postma vor gelaufen ist. Schön!
Talking about richtigen Zeitpunkt
Pioneers wirken ein wenig gebrochen wegen den nicht genützten pp
das Tor hast schon gesehen als Postma vor gelaufen ist. Schön!
Talking about richtigen Zeitpunkt
Pioneers wirken ein wenig gebrochen wegen den nicht genützten pp
Wo bleibt der Respekt ha?
Naja, die 7 Minten PP waren schnell vorbei
Kann schon wer sagen, wie die Verteidigerpaare vom KAC jetzt sind?
Ohne Madlener würds schon mehr stehen. der hat echt ein paar super gehalten
Ausg'spielt, schönes Tor. 2:0
What?? was soll das gewesen sein?
What?? was soll das gewesen sein?
nix! Wie bei der Strafe zur 3:5 UZ
Dem Spiel fehlt irgendwie jede Struktur, man sieht halt, dass die vielen PK einen Spielfluss gebrochen haben, weil manche Jungs sehr viel Eiszeit haben, während andere ewig zuschauen.
Dadurch viel Gehacke, viele Einzelaktionen und insgesamt ein eher schiaches Spiel.
Feldkirch komplett dünn, die 7 Minuten Powerplay haben ja wir die wesentlich besseren Chancen gehabt.
Das musst jetzt trocken heim spielen, ohne sich auf ein Hin und Her Hockey einzulassen.
jetzt muss aber
holla die Waldfee was war das für ein Save vom Madlener
jetzt sollt ma dann halt mal eins machen
Im Powerplay passen nicht mal mehr die passes. Iwie null Chemie. Alle falsch zum Puck
Im Powerplay passen nicht mal mehr die passes. Iwie null Chemie. Alle falsch zum Puck
das hab ich mir auch gedacht. wie oft die den Puck mit dem Schuh gestoppt haben weil der Pass so schlecht kommen ist
Also die Strafen
Jetzt Anschluss!!
Gratulation nach Klagenfurt!
Bischi ansatzlos ins Eck.
Gratulation nach Klagenfurt!
Danke. ich hätte mir von den Pioneers nach Vorne echt mehr erwartet.
Ziemliche Schweinspartie, trotz der 4 Tore. Kein Rhythmus wegen den vielen Strafen. Powerplay war auf beiden Seiten nicht zum Anschauen. Die Pioneers erschreckend schwach. Easy win, ohne jeglichen Glanz. Es ist super, den Bischi wieder spielen zu sehen. Für Voraurer freuts mich sehr 👍.
Die Heimstatistik kann sich sehen lassen 😎
Gratulation an Vorauer und Bischofberger!
Danke. ich hätte mir von den Pioneers nach Vorne echt mehr erwartet.
Ich mir heute auch.
Passt.
Bemerkenswert shut out für Vorauer!
Herzliche Gratulation an Florian Vorauer für sein erstes Liga-shutout!
Ansonsten - Pflichtsieg eingefahren, aber dazwischen schon auch viel uninspirierter Leerlauf und auffällige Ungenauigkeiten im Pass-Spiel gegen einen schwachen Gegner.
PP unterirdisch, da ist irgendwie der Wurm drinnen, egal.
5 Heimspiele, 5 Heimsiege, so soll sein, so soll es bleiben
Gratulation an den KAC. Pioneers etwas flügellahm.
Aber wenn ich noch einen sagen höre wir haben keine guten Tormänner In Österreich. Beide ein sehr gut.
Gratulation an den KAC. Pioneers etwas flügellahm.
Aber wenn ich noch einen sagen höre wir haben keine guten Tormänner In Österreich. Beide ein sehr gut.
Super beide Goalies. auch wenn Madlener 4 bekommen hat, hat er echt einige super Saves gehabt. Mir hat der schon immer super getaugt, wie er noch beim KAC war.
Und für Vorauer freut es mich auch voll