Bolzano piace
Anche a Vienna sembra che piaccia
Bolzano piace
Seltsame Entscheidung der Caps.
Seltsame Entscheidung der Caps.
Denke, man möchte sich nicht die Finger mit politischen Themen im Stadion verbrennen.
Überraschung im Lineup des HCP: Topscorer Morley nicht dabei. An seiner Stelle Mantinger in der ersten Linie, Öhler statt Mantinger in der dritten. Atwal wieder als Stürmer aufgeboten. Bernard im Tor.
Bolzano piace
Nur ist's bei Wien nicht Schadenfreude.
*Capitals
Vienna e Rotes Wien
Edit: Und et deppat
Forza Hcp
Atwal wieder als Stürmer aufgeboten.
Steht ihm nicht schlecht zu Gesichte, seine neue Rolle.
Schönes Tor von Atwal.
Stream bei mir der schlechteste (leider) den ich heuer bisher gesehen habe..... bei mir wackelt halt Alles
Die letzten 5 Minuten des 1. Drittels wurde der Hcp stärker.... die ersten 15 Minuten an Wien
Bis zum 1:1 war alles gut. Dann schon beim Tor die Scheibe vorher leichtfertig verschenkt und auch danach gewackelt.
Schade dass das 1 auf 0 nicht verwertet wurde.
Stream bei mir der schlechteste (leider) den ich heuer bisher gesehen habe..... bei mir wackelt halt Alles
Ja, vor allem die Zeitlupenbilder mit dem furchtbaren Interlacing. Die Produktionsqualität generell eher mau: Kein Kommentator, hauptsächlich schwenkende Hauptkamera von weit oben, kaum Wiederholungen, die bereits erwähnten Zeitlupenbilder… Für einen Hauptstadtclub schon ziemlich mickrig.
Unabhängig vom Match muss ich hier mal ein dickes Lob aussprechen an die Fans des HCP, ihr seit großartig, ununterbrochen gute Stimmung und gute Laune sowas sieht man sehr gerne
*Capitals
Vienna e Rotes Wien
Edit: Und et deppat
Forza Hcp
Wir grüßen die, wir grüßen die, wir grüßen die Gendarmerie, doch sie, sie grüßt uns nie.
...Für einen Hauptstadtclub schon ziemlich mickrig....
wir sind froh daß wir wieder ein Eis haben.....
Das war jetzt schon ein sehr sehr schwaches 2. Drittel.... zumindest auf Hcp-Seite
Bitte neuen Coach, Goalie, Defense und Sturm. Kein einziger ordentlicher Spielaufbau. Alles Zufall. Ticar eine Vorgabe, die Linienzusammenstellung ned wirklich gut. Vom HCP hätte ich mir übrigens wesentlich mehr erwartet
Bitte neuen Coach, Goalie, Defense und Sturm.
Und neuen Geldgeber
Schwaches Spiel vom Hcp,Stimmung stark
Schwaches Spiel vom Hcp,Stimmung stark
für die Caps allemal genug
Die Wölfe überraschend zahm.
Die Caps immerhin motivierter als zuletzt, aber mit der grottigen Chancenverwertung und dem Eiergoalie hinten drin kann man selbst gegen großzügige Gegner nix reißen.
Schwacher Hcp heute.... aber 3 Punkte. Mitnehmen und weiter gehts
Kein gutes Spiel heute, aber der HCP mit viel Geduld und dann zugeschlagen.
Spielbericht HCP:
Und neuen Geldgeber
So wenns spielen müssen froh sein wenns überhaupt noch Geldgeber bekommen
Das ist die schwächste Caps Mannschaft die ich je erlebt habe. PO geht sich heuer nicht aus. In Wien sollte man um den Titel spielen.
Der Spielbericht von SportNews:
und das Highlights-Video:
Das ist die schwächste Caps Mannschaft die ich je erlebt habe. PO geht sich heuer nicht aus. In Wien sollte man um den Titel spielen.
Wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen sprich Geld nicht da sind wird die Qualifikation für das Pre Play Off oder vielleicht einmal das Viertelfinale das Maximum sein.