1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • der Neue Hannes
    Gast
    • 16. Oktober 2023 um 10:08
    • #2.626

Hallo Leute.

Ich möchte mich per heute aus diesem Forum verabschieden und mich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Usern,

für eine grösstenteils offene und respektvolle Art, bei der Diskussion über unser aller Lieblingshobby bedanken.

Ziemlich verrückter Haufen hier, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Wenn gewisse Zeilen meinerseits als aggressiv, unhöflich, oder in sonst einer Form als unpassend empfunden wurde, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Warum ich mich verabschiede ist, weil ich mir von einem Mod hier herinnen folgendes unterstellt wurde:

"...kann ich nur empfehlen, in Zukunft keine Journalisten zu denunzieren oder zu bedrohen..."

Das ist erstens nicht der Fall, was jeder nachlesen kann, noch wurde von meiner Seite jemals eine PN an irgend einen Journalisten verfasst.

Und wenn es um Drohungen geht, dann sind wir in einem strafrechtlich relevanten Bereich, auch online, wie mittlerweile jeder weiss.

Das wollte ich einfach einmal klar stellen. Warum diese Behauptungen zustande kommen ist mir schleierhaft.

Vielleicht möchte sich besagter Mod ja noch bei mir melden, sonst ist auch gut.

Ciao und allen eine guten Zeit.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Oktober 2023 um 10:18
    • #2.627
    Zitat von der Neue Hannes

Hallo Leute.

Ich möchte mich per heute aus diesem Forum verabschieden und mich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Usern,

für eine grösstenteils offene und respektvolle Art, bei der Diskussion über unser aller Lieblingshobby bedanken.

Ziemlich verrückter Haufen hier, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Wenn gewisse Zeilen meinerseits als aggressiv, unhöflich, oder in sonst einer Form als unpassend empfunden wurde, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Warum ich mich verabschiede ist, weil ich mir von einem Mod hier herinnen folgendes unterstellt wurde:

"...kann ich nur empfehlen, in Zukunft keine Journalisten zu denunzieren oder zu bedrohen..."

Das ist erstens nicht der Fall, was jeder nachlesen kann, noch wurde von meiner Seite jemals eine PN an irgend einen Journalisten verfasst.

Und wenn es um Drohungen geht, dann sind wir in einem strafrechtlich relevanten Bereich, auch online, wie mittlerweile jeder weiss.

Das wollte ich einfach einmal klar stellen. Warum diese Behauptungen zustande kommen ist mir schleierhaft.

Vielleicht möchte sich besagter Mod ja noch bei mir melden, sonst ist auch gut.

Ciao und allen eine guten Zeit.

Alles anzeigen

Ach komm' schon, bleib' hier!

• mpfanner
    KHL
    • 25. Oktober 2023 um 10:26
    • #2.628

Für all diejenigen, die am Samstag in Feldkirch nicht mit dabei sein konnten (das extreme Schlechwetter und ein paar private Gründe habe dann doch die eine oder andere Person daran gehindert) ... hier gibt's die Aufzeichnung des win2day Hockey O'Clock On Tour-Podcasts mit Steve Birnstill, Greg Holst und Gerhard Puschnik zum Nachhören:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Monticulus
    Gast
    • 25. Oktober 2023 um 12:41
    • #2.629

Wer die Feldkircher Nostalgie-Eishockeyseele verstehen will, muss diesen Beitrag anhören.

Immerhin sieht auch der Außenstehende Greg Holst das in etwa so :)

• Yvo
    Pensionär
    • 26. Oktober 2023 um 09:12
    • #2.630

Das war ein toller Beitrag in die Vergangenheit und Kompliment an M.Pfanner fürs fühern durch diesen Podcast.

• Number15
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2023 um 10:32
    • #2.631

Kann mich da nur anschließen. Habe diese Folge sehr genossen. Danke Martin!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2023 um 12:25
    • #2.632
    Zitat von Yvo

Das war ein toller Beitrag in die Vergangenheit ...

Zurück in die Gegenwart. Wo finde ich den Thread über die Partie und den - jedenfalls vom Ergebnis her - wegen der längeren Niederlagenserie überraschenden und deutlichen Sieg der Pioniere gestern gegen den VSV? Wie ist er zustande gekommen? Was haben die Pioniere gemacht, um die Negativserie zu drehen? Oder war der VSV nicht bei der Sache?Brauche Insiderwissen für die Partie morgen gegen die Haie. Danke.

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. Oktober 2023 um 13:09
    • #2.633
    Zitat von VincenteCleruzio

Wo finde ich den Thread über die Partie und den - jedenfalls vom Ergebnis her - wegen der längeren Niederlagenserie überraschenden und deutlichen Sieg der Pioniere gestern gegen den VSV?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2023 um 13:14
    • #2.634

VincenteCleruzio

Wort Wort

Thema

15. Runde Pioneers Vorarlberg gg EC VSV 25.10.2023 19:30

Nach dem durchaus guten Start der Vorarlberger ging die Kurve zuletzt etwas nach unten. Nun kommt es am Tag vor dem Nationalfeiertag zum Duell mit dem VSV. Die bisherigen Duelle in der ICE gingen allesamt an die Adler, ob die PIV diesmal punkten können?

Da ich weiterhin den Urlauber welovehockey vertrete erlaub ich mir zu eröffnen.
    Woldo
    21. Oktober 2023 um 10:52
    Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. Oktober 2023 um 13:47
    • #2.635

Zurück in die Gegenwart. Wo finde ich den Thread über die Partie und den - jedenfalls vom Ergebnis her - wegen der längeren Niederlagenserie überraschenden und deutlichen Sieg der Pioniere gestern gegen den VSV? Wie ist er zustande gekommen? Was haben die Pioniere gemacht, um die Negativserie zu drehen? Oder war der VSV nicht bei der Sache?Brauche Insiderwissen für die Partie morgen gegen die Haie. Danke.

Ich kann dir nur sagen was der VSV gestern nicht gemacht hat: eishockeyspielen! Nix gegen die Vorarlberger, aber es hat so ausgesehen als hätte die VSV Mannschaft bei der Anreise ins Ländle einen kurzen Abstecher in die Südtiroler Weinberge mit anschließender Verkostung gemacht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2023 um 14:16
    • #2.636

Danke Euch allen! Scheint wohl so zu sein, dass man einen ganzen Thread nicht angezeigt bekommt, wenn man dessen Ersteller "blockiert" hat.

• Monticulus
    Gast
    • 26. Oktober 2023 um 16:18
    • #2.637

Danke Euch allen! Scheint wohl so zu sein, dass man einen ganzen Thread nicht angezeigt bekommt, wenn man dessen Ersteller "blockiert" ha

Nach dem üblen Missgeschick von Pallestrang vor der Villacher Spielerbank hat sich die Bedeutung des Spiels gestern relativiert.

Interessanterweise hat das Ereignis mit unbestimmten Ausgang fur Pallestrang und ungerechtfertigtem Ausschluss nur die Spiellust der Villacher gekillt.

Es war ein komischer Sieg, auch zehn Minuten vor Schluss hätte man erwartet dass VSV das Spiel immer noch locker drehen könnte.

Dennoch war der Zusammenhalt der Pioneers grandios.

Innsbruck morgen dennoch haushoher Favorit.

• Monticulus
    Gast
    • 31. Oktober 2023 um 08:21
    • #2.638

Bin ich blind, oder ist in der heutigen NEUE wirklich nix vom Spiel Pioneers-KAC am Sonntag Abend zu lesen? Keine Silbe, einfach totgeschwiegen.

Von den beiden Bulldogs Niederlagen in der ÖEL hingegen schon.

Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Ich werde beim Sutterlüty das Blättle künftig liegen lassen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Oktober 2023 um 08:23
    • #2.639

Das Spiel war ja am Sonntag, wäre naheliegend wenn am Montag was berichtet wurde, oder ?

• Monticulus
    Gast
    • 31. Oktober 2023 um 08:27
    • #2.640

Gibt's am Montag eine NEUE? Mir wäre das neu ;)

Zitat von Hansi79

Das Spiel war ja am Sonntag, wäre naheliegend wenn am Montag was berichtet wurde, oder ?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Oktober 2023 um 08:30
    • #2.641

Ok, wusste ich nicht. :prost:

6800
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2023 um 11:27
    • #2.642
    Zitat von Monticulus

Bin ich blind, oder ist in der heutigen NEUE wirklich nix vom Spiel Pioneers-KAC am Sonntag Abend zu lesen? Keine Silbe, einfach totgeschwiegen.

Von den beiden Bulldogs Niederlagen in der ÖEL hingegen schon.

Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Ich werde beim Sutterlüty das Blättle künftig liegen lassen.

Ich habe den Sportteil auch mehrmals mittels Lupe durchsucht, leider vergeblich.

Dafür wissen wir jetzt detailliert über die Niederlagenserien der Hündle und Lustenauer Austria Bescheid.

• Monticulus
    Gast
    • 31. Oktober 2023 um 11:57
    • #2.643
    Zitat von 6800

Ich habe den Sportteil auch mehrmals mittels Lupe durchsucht, leider vergeblich.

Dafür wissen wir jetzt detailliert über die Niederlagenserien der Hündle und Lustenauer Austria Bescheid.

Naja wenn ein Oberländer Klub so nebenbei den österreichischen Rekordmeister schlägt dann ist das bei einigen im Unterland so wichtig wie wenn in China das berühmte Fahrrad umfällt.

Die Berichterstattung über die VEU hingegen top. Hut ab! :ironie:

Ösi-Power
    NHL
    • 4. November 2023 um 18:20
    • #2.644

Warum ist Payr seit gestern wieder nicht dabei?

• Columbo
    Gast
    • 4. November 2023 um 19:46
    • #2.645

Ich glaubs ja nicht, sie gewinnen doch tatsächlich gegen den derzeit 3. der Liga. Hat jemand zugesehen?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. November 2023 um 19:54
    • #2.646
    Zitat von Columbo

Ich glaubs ja nicht, sie gewinnen doch tatsächlich gegen den derzeit 3. der Liga. Hat jemand zugesehen?

Wirklich super Leistung. Schade nur wegen Wien, die 6 Punkte wären halt mehr als verdient gewesen.

• Columbo
    Gast
    • 4. November 2023 um 19:57
    • #2.647
    Zitat von Sunshine State

Wirklich super Leistung. Schade nur wegen Wien, die 6 Punkte wären halt mehr als verdient gewesen.

Stimmt, da wären die Trauben nicht so hoch gehangen :) aber egal, jeder Sieg ist wichtig. Und sollten sie die Pre-Play Offs erreichen müssen sie sich vor niemanden fürchten.

• GustavsSohn
    Nachwuchs
    • 4. November 2023 um 20:01
    • #2.648
    Zitat von Columbo

Stimmt, da wären die Trauben nicht so hoch gehangen :) aber egal, jeder Sieg ist wichtig. Und sollten sie die Pre-Play Offs erreichen müssen sie sich vor niemanden fürchten.

Top 6 sind heuer locker drin und dann ist alles möglich. Seh uns in der kommenden Saison schon in der CHL spielen und dann, wer weiß, nächster Europapokal für Feldkirch?

Einmal editiert, zuletzt von GustavsSohn (4. November 2023 um 20:09)

• Columbo
    Gast
    • 4. November 2023 um 20:13
    • #2.649
    Zitat von GustavsSohn

Top 6 sind heuer locker drin und dann ist alles möglich. Seh uns in der kommenden Saison schon in der CHL spielen und dann, wer weiß, nächster Europapokal für Feldkirch?

Ösi-Power
    NHL
    • 4. November 2023 um 20:18
    • #2.650
    Zitat von Columbo

Wahrscheinlich Fehervar mit der schlechtesten Saisonleistung bisher, wie immer wenn die Pioneers gewinnen. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™